Hostessen Private junge frau matzleinsdorferplatz

A Wahnsinn. ....vielleicht liegt es an deinem deutschen akzent

LOL.... Ja. Das könnte natürlich sein. Wobei ich mir schon die Frage stelle, ob man schon an der Aussprache des Wortes "Hallo" schon einen deutschen Sprachklang (um das Wort Akzent zu vermeiden) ableiten kann?! Denn zu mehr, wie eben dieses eine Wort aussprechen zu können, kam ich ja erst gar nicht....!?
 
Ich würde mir da keine Gedanken darüber machen, gibt eh genug andere Auswahl in Wien
 
Danke euch fürs Aufbauen! Schade. Ich muss sie dann wohl abhaken :-((( .... Dann fickt sie bitte einmal für mich mit ;-)
 
lass jemand anderen anrufen & Termin ausmachen

und Du gehst dann hin ....:winke:
 
am Matzleinsdorfer Platz neben dem Anker ist ein Türke mit Pizza-Imbiss, frag ihn ob er für dich auf türkisch einen Termin ausmachen kann.

Na ja.... Also ich geh ja nicht einfach so in einen Pizza-Laden und frage mal locker ob der Koch mal ne Nutte für mich anruft??... Davon mal abgesehen, ist mir ein Anruf durch eine dritte Person auch zu unsicher. Denn wenn ich dann vor Ort ne Absage/Ablehnung bekomme weil sie merkt, dass ich nicht die Person bin mit der sie einen Termin ausgemacht hat, ist das viel verschenkte Zeit und Energie.....Unabhängig davon habe ich beschlossen es sein zu lassen. Wer nicht will der hat gewollt. Vielleicht soll es auch so sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die besagte Kleine schon zweimal für eine Stunde im Hotel. Eigentlich ein total liebes und auch ziemlich hübsches Mädel - servicetechnisch sollte man sehr GFS-lastig und zärtlich orientiert sein, um auf seine Kosten zu kommen - sexuelle Extravaganzen oder Hardcore-Gerammel scheinen so gar nicht ihres zu sein. Viel mehr schon die Art von Date, wo man sich zum Kennenlernen mal eine Zeit lang unterhält, ein paar Zigaretten raucht und dann eher beiläufig noch zum eigentlichen Sinn und Zweck des Rendezvous übergeht. Was mich nach den zwei Dates davon abgehalten hat, sie wieder zu kontaktieren, ist mein (natürlich total subjektives!) Gefühl, dass sie entweder eine kleine G´schichteldruckerin ist (was ja per se ganz witzig sein kann) oder, dass ihr eine (etwas weniger schmeichelhaft gesagt) gewisse Verwirrtheit innewohnt.
LG Bierbaucherl
 
Manche Damen beherrschen es sehr gut, die bezahlte Fickzeit in Redezeit umzuwandeln...
Wer dann öfters bei derselben Dame bucht, ist selber schuld. Fürs erste Mal kann man schließlich nichts, weil man ja immer an das Gute glaubt.
 
... man sich zum Kennenlernen mal eine Zeit lang unterhält, ein paar Zigaretten raucht und dann eher beiläufig noch zum eigentlichen Sinn und Zweck des Rendezvous übergeht.

Bevor oder nachdem der Taxameter zu laufen beginnt? Oder besser: die Eieruhr ... ;)
 
das scheint dann also ihre Masche zu sein, denn Gummis hatte sie auch bei mir nicht dabei..

Alsoooo ich war der letzte Kunde gestern im Hotel... sie ging dann nach mir, jedoch kommt sie alle 2 Wochen in das Hotel meint sie. es ist das Allegro am Matzleinsdorferplatz. Bin zu ihr rauf... ganz ohne Stress... hübsches junges Mädl... also wer auf 19 jährige Lolittas steht ist da richtig. Türkin aber wohl hier geboren. Als es zur Sache ging und ich nen Gummi wollte meinte sie, dass sie keine mehr hätte hhahhaha naja dann eben handjob um den halben Preis, soll mir recht sein ;).... Also wer auf junge mädls steht ist da richtig... Fotos sind original, erkennt man an den Piercings.
 
Heißt das etwa, dass es keinen GV gibt wenn man keine Gummis dabei hat? Oder geht es eh AO?
 
Zurück
Oben