Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

  • SPÖ

    Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

    Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

    Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

    Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

    Stimmen: 8 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht klettern eben nicht alle die Leiter der zivilisatorischen Evolution hinauf??

daran liegt es m.m.n. nicht, sondern eher dass die menschen den unerträglichen filz der roten stadtregierung satt haben. siehe gestern, als der orf redakteur tesarek nahezu hysterisch wurde, als die verflechtung von journaille und inseratenschaltungen durch die neos kandidatin angesprochen wurde. die flüchtlingskrise ist nur noch das tüpfelchen auf dem i.

recht nett auch der sager vom strache: jeder zuseher weiß ohnehin wie man orf chefredakteur wird ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
als der orf redakteur tesarek nahezu hysterisch wurde, als die verflechtung von journaille und inseratenschaltungen durch die neos kandidatiin angesprochen wurde.
:daumen:

Was hier diskutiert wird, das würde er bestimmen, hat er gemeint. Das nenne ich eine wahre Diskussion. Die Fragen an den Häupl waren ganz offensichtlich abgestimmt. Der hatte gleich die passende Antwort parat. Rotfunk halt.
 
Maa der is schiach. Tschuldigung, aber der is sowas von überhaupt nicht mein Typ und der Text passt zu ihm.

.... Also das er nicht dein Typ is is ok... ;) ... aber das du sagst maa der is schiach :shock: ... du, grad du Herzkirsche :shock: ... fällt das nicht unter Diskriminierung :wache: :lalala:
 
Was hier diskutiert wird, das würde er bestimmen, hat er gemeint.

und damit hat er in einem satz den anscheinend ausgeklügelten plan, die elefantenrunde an einen unbedeutenden privatsender auszulagern um sich als orf viell. nicht dem vorwurf der unobjektivität auszusetzen, zunichte gemacht ... :mrgreen:
 
.... Also das er nicht dein Typ is is ok... ;) ... aber das du sagst maa der is schiach :shock: ... du, grad du Herzkirsche :shock: ... fällt das nicht unter Diskriminierung :wache: :lalala:

meine Meinung und er is ja, wenn ich so im Internet les, eh der Schwarm vieler Mädchen, glaub kaum, dass er unter meiner Meinung leiden wird. :D
 
als der orf redakteur tesarek nahezu hysterisch wurde, als die verflechtung von journaille und inseratenschaltungen durch die neos kandidatin angesprochen wurde.
:hmm: also hysterie habe ich keine bei ihm feststellen können. Er hat sie unterbrechen müssen, weil die Dame wie ein Wasserfall geredet hat. Sein Versprecher, Reindl-Meisinger, war aber einfach genial.
 
In diesem Fall hoffe ich, das sie den Kampf bei Gericht gegen sie gewinnen.

isch habbe gar kein Glitzer-T-Shirt :mad:

Das schreit nach einer Bastelstunde! :mrgreen:
Vll lässt sich dann mit der FPÖ Anhängerschaft die große Kohle machen.
 

.... ja genau deine Meinung ;) ... es gibt aber vieles wo andere auch ihre Meinung haben, wo sicher auch keiner unter deren Meinung leiden wird :wache: ...aber da wird es als Diskriminierent ausgelegt .... :cool:
 
wirklich beachtlich wie rasch sich eine gesellschaft spalten lässt! beachtenswert auch, dass blauwähler - die ja mittlerweile zu einem nicht unbeträchtlichen teil aus ehemaligen wählern von rot und schwarz bestehen - als dumm, ungebildet, hässlich, nazis und was auch immer bezeichnet werden, während sie, als sie noch politisch korrekt gewählt haben, anstandslos als teil der gesellschaft akzeptiert wurden.
genau als ich noch bei rot mein kreuzerl gemacht habe ,haben mich alle noch wertgeschätzt.:cool:aber da es mir wurscht ist was leute über mich denken, fühle ich mich so freiheitlich.:haha:
 
Sein Versprecher, Reindl-Meisinger, war aber einfach genial.
So kann man es natürlich auch sehen, wenn im Auftrag Parteizentrale der politische Gegner lächerlich gemacht werden soll. Wie schon gesagt, Rotfunk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man keine Theorien aufzustellen. Wer in den jeweiligen Landesstudios das Sagen hat, das ist Teil unseres Systems bzw. der österreichischen Realverfassung, das sich Föderalismus schimpft. Gilt umgekehrt sicher auch in NÖ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben