Sextourismus Veränderungen auf Koh Samui

Mitglied #228629

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Registriert
6.12.2011
Beiträge
79
Reaktionen
9
Punkte
11
für alle die wo nun hoffen das hier die veränderungen im sex gebiet auf koh samui zur sprache kommen die werde ich enttäuschen. es geht mir darum was sich in den letzten zwei jahren auf der insel verändert hat. hauptsächlich die region chaweng beach. ich weis es gibt auch lamai und fishermend die erwähne ich nur so am rande.

samui, ist immer noch eine reise wert. auch wenn, in meinen augen die insel sich zum schlechteren entwickelt hat. warum? nun ja war es früher noch so, das an der chaweng road, geschäft, restaurant und händler an händler standen. so sind nun sehr viele davon, entweder geschlossen oder ganz weg. das flair und das feeling sind gestört.wodurch? klare ansage. das central festival einkaufszenter. ein riesiger komplex auf zwei etagen über die fläche von 90000 quadratmetern. mit mehr oder weniger nobel geschäften. wo sich kein thai leisten kann, und wenn ich ehrlich bin ich auch nciht. je näher man dem center kommt. desto teurer werden die restaurants. auch so schien es mir. sind die geschäfte leer und kaum besucht. wenn ich die reklame dort richtig verstanden habe. wird in nächster zeit. ein teil des rotlichtsbezirkes auch noch abgerissen und überbaut werden. dies trift mich zwar nicht. aber auch das ist doch einfach nur schade. ob es stimmt kann ich aber nicht bestätigen aber wenn dort auf grossen plakaten steht closing party. sagt das doch einiges. das chaweng immer im wandel ist. weis ich ja selber. aber soviele gym studios und tattoo laden wie dieses jahr, hab ich bei gott noch nie gesehen. und mein tättowierer wo ich seit mehr als 20 jahren hingehe, war weg. die ganze strasse ist verschwunden. und nein ich habe nicht zuerst ins glas geschaut.

ich für meinen teil finde es echt schade, was da passiert. und für die russen kann das wohl kaum sein. davon hab ich kaum welche wahrgenommen. die sind seit gut 6 monaten vom erdboden verschwunden. dafür hat man nun die chinesen und japaner. alle drei länder sind halt sehr eigen. aber die chinesen sind von dem her harmlos. kommen in gruppen und gehen auch in gruppen. bis auf die frühstücksmanieren sehr gut zu ertragen. aber ich hatte ja urlaub. da regi ch mich über sowas nicht auf. im gegensatz zu europäischen staatsangehörigen, wo wirklich meinen. das gott und die welt nur auf sie gewartet hat. ne ich nenne keine länder. hab ja erziehung genossen.

wer nur wegen sex nach thailand fliegt. tut mir leid. kann ja sein das er in seinem heimatland keine abbekommt und schüchtern ist. aber keiner tut sich da oder den frauen da unten einen gefallen. auch wenn ich nun ausgepfiffen und angemacht werde.

und für die jenigen wo mal nach koh samui wollen. natürlich ist chaweng die hauptstrasse und am meisten los. aber auch lamai und fishermend haben viel zu bieten. das muss jeder für sich selber entscheiden was im wichitg ist. der eine möchte es so der andere so. ich bin ein chaweng kind. auch wer nicht nur am strand liegen möchte. es gibt einiges zu sehen auf der insel. neben dem golden budda. auch die etwas weniger bekantte göttin der tausend arme. verschiedenste inseltouren, lohnen sich allemal. und sollte wer in nächster zeit dort sein. geht doch für mich ins ninja restaurant. offene garküche. an der chaweng zwischen banana fan sea resort und ozo hotel. kann ich nur weiter geben. super gutes und frisches essen. zu sehr, sehr günstigen preisen. mich hat die besitzerin nach zwei jahren sofort wieder erkannt. na ja, ich geh einem halt einfach nicht aus dem kopf. an der chaweng hat es wie praktisch überall in grösseren orten nachtmärkte öffnen so zwischen 17-18 uhr. wieder chaweng. der ganz im süden hat alles vom essen, über kleider bis hin zu cocktails. dann hat auch unweit des ozo hotel auf der rechten seite ein nachtmarkt geöffnet, der ist aber noch im kommen. da ist kaum was los. und der dritte ist zwischen chaweng road und dem see, hier gibt es nur essen und cocktails. ein solcher für 70 bath und das essen im selben preissegment. einfach nur hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo burschi.... ich bin noch aus der ende hippi Generation.... bin dort ne zeitlang seßhaft geworden.... hab a gschäft dort ghabt (kein puff und nix mit sex) ... hab dann aber drauf gschissn (sorry meine Ausdrucksweise, aber genau so ist es) .... dass man eine Insel derart versauen kann, das bringen nur die Thais zsamm.... sorry, früher wars meine trauminsel... das war sie auch, aber jetzt kannst dus vergessen.... und Pattaya war und ist sowieso fürn Arsch.... liebe grüße :winke:
 
hi burschi hier :hurra:. lol ob das die thais alleine waren oder doch eher wieder grosse konserne wo hier das schnelle geld machen wollen. sei ja mal dahingestellt. hab im urlaub zwei schweizer kennengelernt wo in pattaya leben. und was die mir da erzählt haben, zog mir schon die nicht angehabten socken aus. ich hab mir pattaya einmal angetan war vor lass mich mnal rechnen drei oder vier jahren. ne du, da hatte ich das gefühl das die villa germanya überall ist. geschweige das hier das meer leider völlig im arsch ist. nö ich entschuldigem ich nicht für den arsch. :grantig:ich weis nicht ich mag den asiatischen raum. war schon bis auf ganz wenige ausnahmen überall. aber nichts hat mir so gefallen wie koh samui, warum auch immer. die frage ist nur, wo soll ich nächstes jahr hin. hab mir mal hainan angeschaut. aber irgendwie passt mir das doch nicht. die besten reisetipps sind gesucht. und nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö...... kein sex tourismus. da reagier ich ganz, ganz allergisch drauf.
 
Insel Phu Quoc im Süden Vietnams. Hat mich an Samui vor 25 Jahren erinnert. Jedoch wurde letztes Jahr ein neuer, internationaler Flughafen eröffnet und da fliegen jetzt täglich 3 vollbesetzte Maschinen zwischen Moskau und der Insel direkt. Wie es da jetzt aussieht, weiß ich nicht, wahrscheinlich wie in Samui.
Mui Ne... das Traumparadies für Kitesurfer.... wäre eine wunderschöner Strand, falls da nicht der viele Müll immer wieder von dem Fischerdorf herüber geschwemmt werden würde...
 
ich geh mich mal mit tante google unterhalten. oder wir reisen in koh einfach das eine oder andere gebäude ein und es wäre wieder schöner. na gut der war nun böse.
 
ich geh mich mal mit tante google unterhalten. oder wir reisen in koh einfach das eine oder andere gebäude ein und es wäre wieder schöner. na gut der war nun böse.

burschi, meinst du reisen oder reißen? und auskennen tust du dich auch nicht... Koh heißt auf Deutsch Insel.
 
jup insel samui oder für mich einfach nur koh ist das so schlimm? ich denke da gibts andere dinge wo schlimmer sind. ich und die grammatik ist so ein fall. und wenn ich schweizerdeutsch schreibe versteht man mich noch weniger.
 
ob das die thais alleine waren oder doch eher wieder grosse konserne wo hier das schnelle geld machen wollen.

da hatte ich das gefühl das die villa germanya überall ist. geschweige das hier das meer leider völlig im arsch ist.

Es waren sicher nicht die Thais alleine, aber es sind auch nicht die Konzerne an allem schuld. Das Meer in Pattaya ? ....... die Abwässer einer Megacity fließen (vermutlich ungeklärt) in den Golf.

Reisetipps? Hainan? Wenn es dich an die Kultstätten des Massentourismus zieht, dann musst du damit rechnen. Etwas weniger "germanisch/russisch/australisch/chinesisch" geht es östlich von Rayong zu. Nein, ich meine nicht Koh Samed, sondern das Festland.

http://www.erotikforum.at/threads/264841-Bilder-aus-dem-Land-des-L%C3%A4chelns?p=3581806&viewfull=1#post3581806
 
jup insel samui oder für mich einfach nur koh ist das so schlimm? ich denke da gibts andere dinge wo schlimmer sind. ich und die grammatik ist so ein fall. und wenn ich schweizerdeutsch schreibe versteht man mich noch weniger.

ein bissl was davon versteh ich auch, wir haben ja genug bekannte in der schönen Schweiz und auf Samui
 
Reisetipp: Nimm dir 1 Monat Zeit, pack deinen Rucksack und flieg rüber nach Saigon. Dort fährst dann mit dem Wiedervereinigungszug ganz hinauf in den Norden nach Hanoi. Du legst immer wieder Zwischenstopps ein und guckst dir das ganze Land an. :daumen:
 
ein bissl was davon versteh ich auch, wir haben ja genug bekannte in der schönen Schweiz und auf Samui

:haha: :daumen:


ich geh mich mal mit tante google unterhalten.

Tante Google wird dich fragen: Meinst du Koh Larn oder Koh Samed? Oder gar Kho Pi Pi? Dann hätten wir da noch Koch Chang und, und , und .......

aber keiner tut sich da oder den frauen da unten einen gefallen.
Hast du sie gefragt, die Frauen? Die haben da keine Vorurteile und würden sogar dich akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen monat zeit hätte, würde ich wohl nciht mehr hier sitzen. ahhhhhhhhhhhh ich hasse meinen terminkalender. und tante google hab ich spezifisch nach
Phu Quoc gefragt. ist ja mal nicht uninteressant. hainan wie du schreibst, sagt mir nicht so zu. das hab ich mir schon mal angeschaut. da fehlt mir irgendwie der doch ich will moment. aber ich sag für jeden tip danke. denke aber vor mai 2016 wird das eh nichts werden. dazwischen liegen noch etliche termine mit dem herren chirurgen. und diese verhindern dann ein weiterziehen nach asien schon erheblich.
 
Zurück
Oben