Sextourismus das erate mal koh chang

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute :)

ich mache in kürze das erste mal urlaub in koh chang, kann mir jemand etwas über die insel sagen?
gibt es etwas, das man erlebt haben muss?

gibt es vlt. auch geile plätze oder orte die ich besuchen kann? :)


würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet :)

lg
 
ich war damals am white beach, ist echt schön dort.
unterkünfte aller preisklassen gibt es genug.
super zum motorbiken dort.
aber vorsicht relativ viel (touri) verkehr.
 
Um die Empfehlungen etwas einengen zu können, wäre es natürlich nützlich gewesen, wenn man präzisere Infos von deinen Wunschvorstellungen bzw. bisherigen Th-Erfahrungen hätte. Hört sich an, als hättest du schon alles gebucht. Kommst du alleine od. in Begleitung? “geile plätze” kann man geografisch verstehen oder auch hinsichtlich sexueller Aktivitäten.

Sollte eher das Letztere der Fall sein, dann kommt wohl nur der White Sand Beach in Betracht. Zwischen KC-Resort nördlich und Chang Buri Resort südlich, gibt es eine Reihe von Bars und Discos. Gegenüber dem Chang Buri Resort ( Haupttrakt meerseitig, westl. der Strasse ) ist die größte Ansammlung von Beerbars etc. Im Falle des Falles könntest du mit der Lady vom Tresen weg direkt in’s Bett hüpfen. Chang Buri ist allerdings etwas hochpreisig. In der Nähe dort findet man aber auch Preiswertes.

Es ist zwar Hochsaison wenn du dort bist. Trotzdem gibt es sehr unterschiedliche Meinungen über die Zweckmässigkeit alleine anzureisen oder eine entsprechende Begleitung mitzubringen. Hängt wie gesagt, von deinen persönlichen Umständen und Vorstellungen ab.

Vom konventionellen Sightseeing her, kenn' ich nur, das übliche Elefant-Trakking und plätschern in einem der nahgelegenen Wasserfälle. Buchungen in jedem Hotel möglich.

http://german.thailandredcat.com/nachtleben-und-thai-frauen-in-koh-chang/
 
danke schonmal für eure antworten :)

mit "geilen" plätzen habe ich eher sexuell geile plätze gemeint :)
gibt es so etwas wie swinger bars?
(sorry - bin thailand neuling)

lg
 
ich war damals am white beach, ist echt schön dort.
unterkünfte aller preisklassen gibt es genug.
super zum motorbiken dort.
bzgl Unterkünfte hat er Recht - mit dem Biken aber gar nicht, DENN, es gibt außer Motorroller bis 135ccm nichts zu mieten, keine Endurro oder Dirtbikes, entweder am Festland mieten und mit der Fähre rüberbringen oder "rollern"
 
sorry meinte eh motorroller,
aber eine 125 kawa kriegst sicher ,
das sollte für neulinge eh reichen,
linksverkehr usw.
 
Waren vor drei Wochen auf Koch Chang.
Heuer sind wenige Touris unterwegs.
Schöne grüne Insel zum entspannen und relaxen.
Nachtleben nicht interessant, lieber die Insel mit einem bike erkunden, 300 pro Tag.
Wir sind dann weiter auf Koh Mai - vergiss diese Insel. Nicht sehr sauber, Strände ausser Koh Kham, nicht sehr schön. Bike max 250 pro Tag
Dann weiter auf Koh Kood.
Weisse Strände, Palmen und alles sehr sauber. Kein Nachtleben, bike 250 pro Tag - braucht man auch unbedingt! Wasserfälle sehenswer auch zum abkühlen - bis ca. 10.00 Uhr allein, dann kommen allerdings viele Menschen.
Wenige Touris sind heuer unterwegs.
Fährverbindung ist in Ordnung.
Schönen Urlaub:)
 
Koh Chang aktuell:
Total tote Hose, knapp vor der Hauptsaison. Habe alle einschlägigen Gegenden abgesucht - nur 3 Frauen mit kurzem Kleid gesehen, alle anderen mit langen Hosen oder Shorts. Alle drei vor einem Karaoke (da gehe ich leider nicht hinein).
Es sind aber auch praktisch kaum Touristen hier.
 
@Michael_Koh Chang aktuell: Total tote Hose, knapp vor der Hauptsaison. Habe alle einschlägigen Gegenden abgesucht - nur 3 Frauen mit kurzem Kleid gesehen, alle anderen mit langen Hosen oder Shorts. Alle drei vor einem Karaoke (da gehe ich leider nicht hinein). Es sind aber auch praktisch kaum Touristen hier.

Na ja, wie du schon selber erwähnt hast, ist’s jetzt noch vor der Saison. Die Mädels kommen erst wenn es sich auszahlt. D.h. die Touristen in angemessener Zahl wieder da sind. Im Oktober würde ich mich in dieser Gegend sowieso noch nicht blicken lassen.

Kho Chang gehört mit zu den ausgewiesenen Moskitogebieten. Und gerade unmittelbar nach der Regenzeit, durch vermehrt stehende Feuchtgebiete, erhöht sich die Population dieser Biester sprunghaft. Wesentlich besser ist da noch der April. Zwar heiß aber die Moskito fliegen nicht mehr so tief und die Mädels sind zum Teil auch noch da.

Übrigens, Frage. Wo u. in welchem Hotel logierst du zur Zeit. Für mich war immer White Sand Beach die beste Location von Kho Chang.
 
Also mit den Moskitos habe ich wenig Probleme, nicht so arg. Uns soweit ich mich entsinne, liegt der letzte Malaria-Fall hier schon etliche Jahrzehnte zurück.

Eigentlich sollte übermorgen die Hauptsaison beginnen, aber mangels Buchungen ist die Nebensaison in etlichen Orten in Th verlängert worden. Ich residierte hier in verschiedenen Hotels und tendiere auch dazu, White Sand Beach für die beste Lösung zu halten aber auch der Lonely Beach ist nicht schlecht.

Gestern hat mir übrigens in einer schwachen Stunde eine Barfrau eine liebe 20jährige aufgeschwatzt (500 Barfine+1000) und behauptet, sie würde "alles" machen. Angeblich ganz frisch und und und. Die Maus hat unzweifelhaft lieb ausgesehen und keinerlei Englischkenntnisse gehabt - selbst die Frage nach dem Namen hat ihr die Barfrau übersetzen müssen.:unsicher:

Also bin ich mit ihr gut gelaunt aber in Erwartung einer eher langweiligen Nacht abgezogen. Am Heimweg, der sehr lang war (fast 20 km) habe ich ihr erst einmal den BH gefladdert (ausgezogen für nicht wienerisch sprechende) und bin noch einmal in eine Bar auf ein Bier abgebogen. Sie hat Alkohol verweigert - sonst schläft sie ein, hat sie gemeint.
Ängstlich bemüht zu gefallen hat sie dort tatsächlich auch einiges ohne Probleme halböffentlich gezeigt und sich auch Fotos nicht verschlossen. Im Zimmer kam dann wirklich die Überraschung: während ihr nichts, aber auch gar nichts, von selber eingefallen ist (außer Oberschenkel und Oberarm und Finger massieren) hat sie wirklich jeden anderen Vorschlag von mir (nonverbal natürlich) akzeptiert und mit jugendlichem Elan fortgeführt. Keine Wünsche meinerseits blieben unerfüllt. Selbst nach CIM war ich es, ihr zu zeigen, dass sie jetzt "schon" ins Bad (spucken?!) gehen dürfe :).

Ich habe sie dann irgendwann zurückgefahren und als sie sich dann noch über 1200 statt 1000 so sehr gefreut hatte und so offensichtlich glücklich war, hat es mir direkt leid getan, sie gehen zu lassen. Schade, dass sie nicht Englisch oder ich ein wenig Thai kann.

Vielleicht sollte ich zukünftig etwas weniger skeptisch sein.
 
Zurück
Oben