Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mädchen wurden mir auch vorgestellt, Coco, Sasa und Xixi odser so ähnlich!
Diese Damen sind unter Anderem jetzt Teil meines netten Teams ... freue mich über Deinen Besuch Nutz :bussal:

LG,
Julia
 
:daumen: gefällt mir irgendwie,wie du geschrieben,könnten sogar reale sätze dabei sein ! :daumen:
 
Eine der Illusionen, die von den mit chinesischer Frauschaft werkenden Kleinpuffs Wiens gehegt und gepflegt werden, ist, dass in all diesen Läden nur Frauen am Werke sind. Nahezu jedem Gogel graut es vor schmierigen und grindigen Peitscherlbuben/Hurenbewirtschaftern jeglicher Art und je nach Temperament und physischem Vermögen mag er solchen Typen aus dem Wege gehen oder denen ein paar Ordentliche in deren Goschn reinhauen. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen sind dort keine "puffeigenen" Manderln bemerkbar. Eine der anderen Illusionen sind die durch die ach wie übergroßen und propersten Ehebruchswerkzeuge der hochlöblichen Wiener Gogeln sowie deren exzellenten Fähigkeiten damit wohl umzugehen sowie allenfalls noch deren Zungen- und/oder Fingerfertigkeit hervorgerufenen Multiorgasmen der mandeläugigen Denbauerrausdrückerinnen, z.B., usw.

Liest jemand halbwegs realistisch Denkender hier sorgfältig mit, dann kommt er rasch und mit höchster Trefferwahrscheinlichkeit zur Überzeugung, dass es Verflechtungen einheimischer Hurentreiber (peidschalbuam) mit der chinesischen Kleinpuffszene in Wien geben dürfte. Für den Außenstehenden ist dabei schwer abzuschätzen ob es sich dabei um "echte Peitscherlbuben" oder um - meist alte? - Tölpel handelt, die von den umtriebigen mandeläugigen Samenrauslockerinnen für ihre Zwecke eingespannt werden. Es mag natürlich im Bereiche des Möglichen liegen, dass Hilfswillige mit Gratis- und oder Billigfahrern in Futterln und Popscherln der mandeläugigen Willigen zu solch Verhalten korrumpiert werden ... Die Variante der familiären Verflechtungen zwischen chinesischen Puffbetreiberinnen und autochthonen Hilfswilligen ist natürlich ebenso eine der Möglichkeiten. Wie immer man das Alles betrachtet, es läuft auf eine Demontage des relativ guten Bildes vom chinesischerseits offerierten Hurereiangebot hinaus. Es wird ersichtlich, dass es doch Zuhälterei oder der Ähnliches geben dürfte ...

Wie jemand einen "nutz" oder so jemanden mit vielen Ziffern oder andere recht offenkundig auf die eine oder andere Weise am "Schandlohn" Mitnaschende einordnet, tja, das wird gewiss Geschmacksache sein, aber das "reine Antlitz" der "keuschen" chinesischen Huren Wiens zeigt schon sehr viele Verunreinigungen!

P.S.: Die ganz Realistischen nahmen zu keinem Zeitpunkt jemals an, dass es gewerbliche Hurerei ohne Zuhälterei oder etwas der Ähnliches jemals geben könnte.

Wat? Habe versucht den Text ein paar mal sinnerfassend zu lesen - bin gescheitert.
Der epochale Text ist gespickt von, für mich, unzusammenhängenden Aussagen auf die ich jedoch gerne eingehen würde - wenn ich die Grundaussage verstehen würde :)

LG und laß die Sonne im Herzen scheinen,
Julia
 
Diese Damen sind unter Anderem jetzt Teil meines netten Teams ... freue mich über Deinen Besuch Nutz :bussal:

LG,
Julia

Sorry - diese Aussage ist falsch verstanden, bzw. sehr dumm formuliert worden!
Ich meinte, bzw. wollte sagen, daß in meiner Bar ebenso eine Coco, Sasa und Xixi arbeiten. Namensverwandte Mädels wie der Zufall so spielt.

Entschuldigt bitte die entstandene Verwirrung :oops: Also sechs Mädels mit drei gleichen Namen :saufen::saufen::saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coco, Sasa und Xixi
wobei davon auszugehen ist, daß noch unzählige weitere chinesische Damen mit genau diesen Namen in den diversesten anderen Studios werken :p

A propos: gibt's den netten Barkeeper nicht mehr?
 
wobei davon auszugehen ist, daß noch unzählige weitere chinesische Damen mit genau diesen Namen in den diversesten anderen Studios werken :p

A propos: gibt's den netten Barkeeper nicht mehr?
Scheint so zu sein denn die Mädchen sind noch da!!
 
Kann mann bitte diese Studio absolut und definitiv empfehlen? Ich war noch nicht in einem Asia Studio und ich habe viel Lust um das zu machen aber ich habe eigentlich Angst, weil die Mädchen vielleicht nicht wie in der Webseite sind... Also, zu geil und jung!

Kann mann 100% dieses Studio empfehlen? Ich möchte am nächste Woche es besuchen...

Lg und danke!!!
 
Motiviert von den durchaus positiven Meldungen habe ich meinen Erstbesuch absolviert.

Eine Einzige von 4 Anwesenden sprach deutsch und hat 90 EUR für die Stunde aufgerufen. Als ich ohne zu handeln einwilligte, erhöhte sie auf 100, wenn ich auf NF Wert lege ... Da ich wegen 10 EUR nicht zu feilschen beginnen wollte, willigte ich abermals ein, verlangte aber dafür 2malige MV, zuerst gleich in der Dusche, dann nochmals nach der Massage. Mit ihrer Zustimmung waren wir handelseins ...und sie schob mir das Mädchen zu, das mir die Türe geöffnet hatte, war aber eh ok.

Nach der gemeinsamen - sehr anregenden - Dusche kniete sie sich vor mich und begann ein sehr gutes Gebläse, das sehr rasch mit der Entladung in ihrem Mund endete. Es folgte eine Massage, die ich auch noch als durchaus zufriedenstellend empfand. Mit geschlossenen Augen konnte ich wirklich entspannen und genießen. Bis sie schließlich erklärte "Stunde Ende!". Auf meinen verblüfften Blick zeigte sie mir zweimal die Uhr und stand auf. Auf meine Frage, was mit dem Blasen zum Abschluss sei, folgte nur wieder " Stunde Ende", mit der Uhr in der Hand.

Da eine Diskussion mit ihr nich möglich war, ging ich aus dem Zimmer und sprach die "Dolmetscherin" im Bad an, was das solle. Sie bestätigte mir, dass wir 1 Stunde und 2x Mundvollendung vereinbart hatten .... aber leider "Stunde ist zu Ende!" ... :mauer:

Es folgte ein großzügiger Vorschlag von ihr: Wenn ich noch eine halbe Stunde zahle, gehe sich er Abschluss noch aus ... :mauer: :mauer: :mauer: Ich dachte, ich höre nicht recht!!! Dort wird echt verlangt, dass man die Uhr ständig im Auge behält und selbst darauf hinweist, was noch Zeit finden soll!

Wer darauf Wert legt, dass eine Vereinbarung eingehalten wird, sollte um das Studio einen GROSSEN BOGEN machen! Wer sich verarschen und abzocken lassen will, ist dort gut aufgehoben. Da am Freitagabend nach Schulschluss dort offensichtlich nichts los war, versuchen sie den mangelnden Umsatz mit Abzockerei aufzufetten.

Also: Uhr am Handgelenk und nicht aus den Augen lassen. Oder besser: Finger weg!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je... Das klingt absolut Scheiße! Aber viele Menschen schreiben wirklich gut über diesem Studio!

GGG... Ich habe Zeit am nächste Woche und ich möchte einen Asia Studio probieren...

Eine Empfehlung, bitte? ;)
 
Aber viele Menschen schreiben wirklich gut über diesem Studio!

Ja, das war auch der Grund für mich es auszuprobieren! War aber nicht das erste Mal in einem Asiastudio, kenne die übliche Preisfeilscherei, aber eine solche Unverfrorenheit wie dort ist mir noch nie untergekommen!
 
Also Tom1020 es tut mir für dich leid aber eine Stunde sind halt nur 60 Minuten ich bin dort mittlerweilen sicher schon Stammgast weil es immer gut klappt:aetsch:
Und das Servic ist auch gut so wie bei dir zB in der Dusche ein Bläschen zu bekommen.
Einen Tipp Red nächstesmal mit dem trachten und es wird schon klappen....
 
Oh je... Das klingt absolut Scheiße! Aber viele Menschen schreiben wirklich gut über diesem Studio!

GGG... Ich habe Zeit am nächste Woche und ich möchte einen Asia Studio probieren...

Eine Empfehlung, bitte? ;)
Du kannst dort gerne hingehen im Grunde gibt es ein gutes solides Service
 
Also Tom1020 es tut mir für dich leid aber eine Stunde sind halt nur 60 Minuten ....

Du findest das also ok .... :mauer: :mauer: ... dann macht weiter so, wird euch sicher Erfolg bringen!

Einen Tipp Red nächstesmal mit dem trachten und es wird schon klappen....

Ähm, was sollte ich mehr tun als ausdrücklich vereinbaren??? Das ist und bleibt Abzocke. Jeder der ausser dir dieses Vorgehen ok findet, ist dort gut aufgehoben. Jeder andere sollte das Studio meiden.

@ Centollo: Wenn die merken, dass Du unsicher bist, nehmen sie dich aus wie eine Weihnachtsgans. Geh irgendwo anders hin, schlechter kannst du es sicher nirgends treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hui,da hats dich aber schwer erwischt! ja,war mann ja von den chinamädchen nicht gewohnt,aber anscheinend beginnen schon einzelne die "ostschiene" zu fahren!! :hmm:
 
Ich sehe das nicht als Abzocke. Tom hat eine Stunde gebucht und die hat er auch bekommen. Warum soll das Mädchen mit ihm dann eine längere Zeit verbringen? Ich glaube das wird es selten geben, das man für eine Stunde bezahlt und eine zweite gratis bekommt.
Das ist in jeden Gewerbe so. Dein Automechaniker z. B. wird dir auch nicht nur eine Stunde verrechenen wenn er zwei Stunden gearbeitet hat.
Ich finde nicht das das Mädchen Schuld ist, wenn du kein zweites Mal abspritzen konntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben