Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Osti... die kleine ist ja optisch der Oberhammer, von den Fotos her voll mein Typ. Hab jetzt leider nur einen früheren Bericht von dir gefunden. Wo gibts denn die Berichte?
Bin normalerweise der total GFS Typ, wäre wohl was für mich oder?

Gibt einige Berichte im Thread Kontaktzone....das war anfänglich ihr Stammhaus.....mit einem Besuch musst du dich beeilen....ist nicht mehr lange im Rosi....sie hat gesagt max bis Freitag
 
ALICE im Laufhaus - Rosi

Als sie noch im "Vienna" war hab ich sie öfter besucht. Damals waren 30min mit NF für 90 Euro zu haben. NF,69 ok.Sehr zärtliche Körperküsse, kein Schmusen nur Busserl. GV durchaus fein. Für mich vor allem wegen der Optik ein Genuss gewesen, von der Leistung und dem Preis nur Durchschnitt.

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/453/Alice
 
TESTBERICHT NR 7 EMILY ex Adina

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/464/Emily

Dank des Berichtes von Gerryh:winke: spukt mir schon länger die Emily ex Adelina Herbstr. 66 im Kopf herum. Da sie mir in der letzten Wirkungsstätte entwischt ist, hab ich sie nun im Rosi besucht.

Im hübschen Kleid, welches sehr figurbetont schon mal ihre tolle Figur umschmeichelt hat, habe ich sie im Zimmer angetroffen. Kurz fürchtete ich sie macht Feierabend....aber nein....laut ihrer aussage liebt sie es klassisch elegant, nicht unbedingt zu sexy, nuttig.
Man hatte das Gefühl, dass es sich nicht um eine SW handelt, sondern um eine nette Abendbekanntschaft
Mit ihr unterhält man sich vorzüglich in Englisch. Gleich merkt man , dass da eine elegante junge Frau mit hoher Intelligenz vor einem steht.

Nach meiner Dusche, schält sie sich endlich aus dem modischen Kleidchen, steht kurz in feiner Unterwäsche vor mir, um dann auch den letzten Textilrest abzulegen. Ihr sexy Körper stieg lasziv in die Dusche.....von hinten betrachtet ein Optikreiz der Sonderklasse....geht doch ihre sehr schlanke Taille nicht etwa wie bei vielen in einen Hendlhintern über:haha:....NEIN....die formvollendete Taille geht nahtlos in einen ebenso schönen weiblichen kurvigen Popo über.....Wer da keinen Ständer kriegt...dem ist nicht zu helfen:hahaha:

Kleine Brüste und ein liebes Gesicht bilden die andere Ansicht ab...dazu steht sie mit ihren Beinen auf schönen schlanken zierlichen Füßen....auch das für mich ein Optikreiz, wie in der Dusche das Wasser langsam über ihre Fußknöchel rinnt, um dann ihren Körper zu verlassen und im Abfluß zu entschwinden.....

AHHHHHHH

los gehts:hurra:
Im Bett zuerst Liebkosungen von ihr...hauptsächlich Küsse Oberkörper, Hals und dann schon mal die Hoden....
Küsse am Mund gabs keine...obwohl ich später mal das Gefühl hatte es wäre vielleicht möglich....hab mich aber nicht getraut:oops:....möglich beim nächsten Mal, Kann sein, dass ich mich irre....
jedenfalls war auch so ihr Körperkontakt sehr hoch, mit aneinanderschmiegen unserer Körperoberflächen.

Gummimontage....sie legt großen Wert auf Schutz!...und ein Gebläse der angenehmen Art begann. Ihre schwarzen Haare legten sich über das Geschehen, so dass plötzlich als sie wieder die Hoden leckte mein Stamm durch ihre Haare nach oben stieß...mitten im Haarewald, der übrigens auch wohlriechend war, ein etwas kurioser Anblick.;)
Dann wieder im Mund, musste ich dann schon etwas bremsen um nicht schon vorzeitig zu kommen...

Also GV...zuerst hat sie sich draufgesetzt....und extra hier für Enrico:winke: dem verhinderten Gleitgelvertreter erwähnt.....ohne Gleitgel draufgesetzt und zum Ritt angesetzt. Ohne glitschige Schmiere hatte sie aber dann doch Mühe mich aufzunehmen....Mit einem Grinser im Gesicht hat sie mir erklärt....Ist a litttle complicated, because i am a Virgin:haha:...Mit einigen Rütteln und Pressen dann aber ganz drinnen. Und jetzt begann ihre Spezialität, das beinahe extatische Beckenkreisen....Ohhh mit dem machte sie mich extrem heiß...der zarte Körper auf mir, die Knospen in meinen Händen.

Dann Wechsel zu doggy...Ihr war sehr heiß, hat sie mehrmals betont...hier klammerte sie sich immer mehr ins Bettende. Sie kam immer mehr in Fahrt, tiefe Stöße kein Problem!!:daumen:
dazwischen wieder mal Zärtlichkeiten, angeblich gefiel ihr mein Körperduft, mein DEO....hab ihr dann gestanden ist aber das billige vom Hofer:haha:....das spricht auch für sie...Humor, Humor:)

Zu Missio...jetzt gleich zum Härtetest ...Beine hoch...blitzschnell gab sie ihre Füße wieder nach unten, aber nur weil sie extrem kitzelig auf den Sohlen ist......
Alles kein Problem...im Gegenteil....ich hatte das Gefühl bei den tiefen Stößen gefällt es ihr sogar besser

Beim Löffelchen eng angeschmiegt eingedrungen...Bei einer kurzen Pause meinerseits, hat sie sofort den aktiven Part übernommen und wieder mit ihrem Beckenkreisen begonnen...einfach zum genießen

Dann noch stehend Doggy...lets try.... its your Time.....Everything is possible.....als ich aber dann unabsichtlich in das Hinterstübchen zu gelangen drohte....beim Stehen ja etwas unübersichtlich........OHHH lets say...Nearly everything:haha::haha:

Zum Abschluß nochmals Missio......

FAZIT: Von der Optik genau mein Typ....hübsches Gesicht, schlanke Taille mit einem formvollendeten Hinterteil...schwarzes Haar...sehr wohlriechend!!
Sie hat mich so an meine Alltime Auhof Favoritin, Freundin, FLORIANA errinnert.:traurig: vor allem die backside Ansicht und ach das Gesicht hatte Ähnlichkeiten...da werd ich gleich sentimental
Service sehr gut...Lady mit Grips und Humor....legt Wert auf ihre und Meine Gesundheit....Sehr sympathisch...war sichtlich beidseitg die nötige Chemie vorhanden

PS.....sie ist aber heute den letzten Tag im Rosi...Puh Glück gehabt, dass sie heute noch da war...wo sie hingeht weiß sie noch nicht!
Hab mit ihr schon eine Fotosession in Aussicht gestellt....
Wiederhohlung...NA UNBEDINGT:bussal::):hurra:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, daß die sanfte Rose Emily auch
bei Dir so gut in die heiße Fahrt gekommen ist.
 
Abzockwarnung Rebecca

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/465/Rebecca

Nachdem ich ihre Fotos auf der Seite gesehen habe gabs kein Halten mehr. Gegen 2 Uhr im Rosi angekommen hatte ich Glück und sie war frei. Wie ich schon vermutete sind die Titten echt und somit die besten derzeit in der Stadt. 70€ gelöhnt und was dann folgte kann man in 3 Worten zusammenfassen

Abzocke - Abzocke - Abzocke

Das schlimmste Erlebnis aller Zeiten. Zipperer Tanja ist eine Servicegranate dagegen.
 
:hmm:
war vor etwa 4 Stunden bei ihr....da hat sie mir definitiv selbst noch gesagt, sie überlegt noch....
ich soll sie anrufen
also bin ich nicht schlecht informiert.Ich wurde schlecht informiert:haha:

aber danke red:winke:...ici wäre eh ganz gut für den nächsten Besuch....ist mir lieber als ein grindiges Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war schlecht? Hätte ein Service vom Fleischhauer in Anspruch genommen wäre ich zufriedener gewesen.... Die Frau weiß einfach nicht was sex ist..
 
Noch ein bisschen ausführlicher... bitte.
Niemand kann sich ein Bild von deinem Erlebnis machen.
Vielleicht schreibst du uns ja Morgen einen ausführlichen Bericht.
 
Wenn's dir nicht reicht geh dann selber zu ihr und berichte... Für die anderen die ihr Geld nicht wegwerfen möchten sollte es reichen. Im Prinzip bin ich ein Optikficker, wenn die Optik stimmt kann das Service noch so mies sein passt es für mich auch schon wieder... Aber bei Rebecca... :kopfab::kopfab::kotzen::kotzen:
 
Abzockwarnung Rebecca
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/465/Rebecca
Nachdem ich ihre Fotos auf der Seite gesehen habe gabs kein Halten
Abzocke - Abzocke - Abzocke

Kann ich auch unterschreiben. War bei ihr. Mit Sicherheit das absolut mieseste, was ich überhaupt jemals im paysex-Sektor erlebt habe. Und das ist jetzt doch schon einiges, und auch einiges was nicht so toll war, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Das Aussehen und die Fotos passen - also das ist sie, und sie sieht auch wirklich gut aus. Was aber danach passierte, war nicht nur schlecht, sondern eine Sauerei und eine Zumutung. Mir fehlt grade die Energie und die Zeit, es im Detail niederzuschreiben. Bin noch nie von einer Frau (wo ich auch noch dafür bezahle) so schlecht, so unfreundlich, so verständnislos, kalt und hochnäsig behandelt (ich sollte schreiben misshandelt) worden. Null Körperkontakt, null Verständnis, null Professionalität, Null Interesse (nicht mal vorgespielt), ihr Standpunkt dürfte sein: Ich seh toll aus, das muss reichen. Kunde kann scheißen gehen. Bei mir zumindest wars so. Alle Schmähs abgezogen, die ich kenne. Dazu hat sie mich nicht nur gleichgültig behandelt, sie hat mich dann auch noch beleidigt. Einfach unfassbar.
Hätte ich das Geld verbrannt, oder in den Wienfluss geschmissen und ihm beim wegschwimmen zugeschaut, ich hätte mehr Spaß gehabt. Ehrlich, das ist jetzt keine Übertreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern auch dort, die hat mich zu sehr an die Kinga erinnert, geile titten, nettes aussehen, aber 0 Spaß ... Gut ausgewichen :)
 
Das hört sich ja alles nach einer äußerst zufriedenstellenden Leistung an, werde mal vorbeischauen und versuchen sie auf 20 € runterzuhandeln :mrgreen:
 
Hallo Jungs!

Da ich heute geschäftlich in Wien zu tun hatte und zufällig in der Gegend war, dachte ich mir ich schau mal im Haus Rosi vorbei. Sehr wenig los, Zimmer aber gut gefüllt. Blieb dann bei Jenny stehen, sie grinste mich an und kam gleich auf mich zu. Fragte sie bezüglich Blowjob, da ich nicht all zu viel Zeit hatte. Sie meinte 30,-. Da überlegte ich nicht lange u. begann mich auszuziehen. Auffällig war, dass sie mich dabei richtig beobachtete, mich musterte, ganz gespannt schien sie schon zu sein :mrgreen:.

Sie zog sich dann ebenfalls aus und ich machte es mir auf ihrem Bett gemütlich. Zimmer ist wirklich klein und es war auch ziemlich heiß drinnen. Aber was solls.

Sie gesellte sich schließlich zu mir, einmal mit dem Feuchttuch drüber und dann ging's los. Details erspare ich uns jetzt, wie ein Blowjob in der Regel so aussieht wiss ma eh alle :mrgreen:. War auf jeden Fall sehr gut, ziemlich feucht, wenig Hand dabei. Lange hats nicht gedauert und ich begann fürchterlich zu spritzen.
Sie wusste erst garnicht was sie machen soll, sie hatte den Mund so voll, dass sie sich nichtmal mein Ding aus selbigen nehmen getraut hat. Ich sagte sie kann's ruhig ausspucken, tat sie dann auch, ins Waschbecken. War mir dann selbst etwas unangenehm und ich entschuldigte mich für den "Überfall". Sie versicherte mir jedoch, dass es kein Problem sei und entließ mich wieder ins Abendrot.

Fazit: Sehr angenehm, vor allem für mich weils meistens schnell gehen sollte. Sex mit ihr wäre sicher auch nicht uninteressant. Preis-Leistung top!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfahrer erspart! Rebecca war eigentlich die Nr. 1 auf meiner to-do-Liste. Als sie besetzt war, bin ich dann auf die Brunner gefahren, und telefonisch war sie nicht erreichbar. Wahrscheinlich gerade damit beschäftigt, Euch abzuzocken. Danke für die Berichte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben