Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich zu hören...momentan hab auch ich die Besuche leicht hinuntergeschraubt....Danke dir:winke:
 
Tja, osti, das ganze Forum verlässt sich eben auf dich...
Voller Freude hab ich gesehen, daß die Irina im LH Rosi aktiv ist :hurra:
 
Jetzt wollt ich tatsächlich die Irina "heimsuchen", die laut Website ganztägig auf Zimmer Nr 4 anwesend sein sollte. Vor Ort angekommen mußte ich feststellen, daß a) in der 4 jemand anderes wohnt und b) auf #14 zwar die Irina per Foto angekündigt ist, aber niemand aufmacht. Kein grünes oder rotes Licht leuchtet auf... hab ich mir gedacht, rufst sie einfach an, vielleicht sitzts ja in einem anderen Zimmer auf a Plauscherl. Jedoch erfolgt sofortige Weiterleitung zur Mobilbox. Hmpf. Fahr ich halt unbefriedigt zum BurgerKing.
 
Hi! Ich war bei Vivien letzte Woche. Ich war der erste Kunde (ca 19:30) "ich bin heute nich Jungfrau". Sehr Höflich aber formeller Empfang. wie sie sich nach dem Blasen (einfaches auf und ab) dann auf mich gesetzt hat durfte ich hören, dass sie ihre Brüste machen hat lassen und diese eigentlich nicht angreifen darf. Letztlich durfte ich sie überhaupt nicht gscheid angreifen. Na dann sollte sie halt wenigsten fertig blasen..."nein, er war schon in Muschi"....ich "na dann nimm einfach einen neuen Gummi"....sie "ok" . Dann erneutes Blasen ... und da die Erklärung : sie hatte Angst dass sie mein Knie oder sonst was auf die Brüste bekommt, deshalb dieses starre und monotone blasen.

allerdings sehr hübsches Mädchen....wiederholungsgefahr null....war gestern lieber wieder im LH Vienna

vielleicht ist es besser wenn sie keine Schmerzen mehr hat...
 
Danke für deinen Bericht Osti bezüglich Selina.

Hat Selina eigentlich Naturbrüste oder wurde ein kleines bisschen mit Silikon nachgeholfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deinen Bericht Osti bezüglich Selina.
Bitte! Gerne geschehen!

Hat Selina eigentlich Naturbrüste oder wurde ein kleines bisschen mit Silikon nachgeholfen?

ich wage es zu behaupten alles Natur....überhaupt ist Selina sehr natürlich ohne viel Schnick Schnack.....
einfach das Girlie von nebenan
 
Hi! Ich war bei Vivien letzte Woche.

allerdings sehr hübsches Mädchen....wiederholungsgefahr null....war gestern lieber wieder im LH Vienna
...

:hmm:Gerade die Vivien steht auf meiner geistigen Liste ganz oben....
 
Also Vivian kann ich empfehlen: Ist zwar schon etwas her: Super geile Figur, toll gefickt, keine Berührungsängste, kein Stress. Sie ist von Moldawien
und die sind generell gut befickbar. Sie hat so einen lasziven-nuttigen Blick, der machte mich extra scharf :cool:
 
Danke! Deine Empfehlung gibt wieder Hoffnung auf ein tolles Erlebnis.....und das mit ihrem lasziven Blick hab ich mir auch schon gedacht
 
Ist Vivien=Vivian?
Wollte sie auch unbedingt besuchen - die Fotos sind zu heftig. Hab aber dank eurer Berichte - und vielen Dank dafür, wieder einen Einfahrer gespart - es dann bleiben lassen. Wobei ich mir denke: Vielleicht sollte da doch noch etwas genauer getestet werden... Nur um sicher zu gehen... ? :hmm:
Hab mir das LH angesehen, ist wirklich schön hergerichtet, sehr eigen von der Aufteilung etc, aber Zimmer und Haus sind in gutem Zustand. (Die meisten SW auch, haha ;-) Der Einheitspreis für die 1/2 Stunde dürfte bei 80 Euro liegen? Werd ich schon alt oder haben wir da einen Preissprung? Bei den meisten anderen LHs war er doch eher bei 70, oder nicht?
 
Preissprung kann ich bestätigen.....Die halbe kostete mich dort immer 80......15 min wären gleich bei 50

bei dem jungen Nachwuchs ist mir aufgefallen, dass mein Osti Quickie zu jeweils 20 min jetzt teilweise regulär um 50 Euro angeboten wird....allerdings war das nicht hier im Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan sind sehr wenige zimmer besetzt. hat jemand Erfahrung mit christina? sieht auf den Fotos sehr süss aus.
 
Ja, derzeit ist recht wenig los bei der Rosi... Ist die Frage ob das auf Dauer funktionieren wird. Kann es ihnen nur wünschen, das Haus ist nett und sicher mit einigen finanziellen Mitteln hergerichtet worden.
Die Male wo ich dort war, waren die Ladies auch nicht ganz happy mit der Kundenfrequenz...

Als sie noch hier war habe ich Raissa besucht, die jetzt im Laufhaus Vienna ordiniert.

Hier mein Erfahrungsbericht zu Raissa. Aus meiner Sicht kein Highlight ;-)


Und auch bei Maya war ich - die auch vorher im Laufhaus Rosi war, und jetzt im LH Vienna ist. Bei Rosi hieß sie Maya Black. War für mich eine sehr feine Erfahrung.

Hier mein Erfahrungsbericht zu Maya.
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 4 JULIA

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/436/Julia

Vor ! ihrem Zimmer im Erdgeschoß am Boden ! sitzend ist sie gemeinsam mit ihrer Freundin derart auf Kundenfang gegangen....ich natürlich interessiert nach kurzer Zeit mit ihr ins Geschäft gekommen....
halbe Stunde plus Fotos zu 120 Euro...
der Fototeil wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt....sie ist vom Aussehen her wirklich ganz ident wie ihre Werbebilder. Hübsches Gesicht.....Teenlook mit entsprechender Unterwäsche.....alles sehr natürlich.

Das Blasen war ganz ohne Hand mit Blickkontakt....zwar nicht allzu tief, aber trotzdem zufriedenstellend.
Der Anblick war hübsch, wie der Schwanz vor dem hübschen Gesicht paradierte.

Beim reiten hab ich ein wenig das Hockereiten vermisst, von den jungen machen das leider nur wenige...aber gerade das törnt mich an

Dann Wechsel zur 0815 Stellung.....langsam aber kontinuierlich hab ich eingeschoben....ihre Beine über meine Schultern.....mit zunehmender Tiefe hat sie zu quietschen begonnen....Marke Quietschente.
ging aber ganz gut mit ihr

beim Doggy gabs nur kurz die Hand, aber sonst gabs da nichts zu meckern.....war brav und geduldig.

Dann keimte der Gedanke einer Gesichtsvollendung....zuerst wollte sie dafür 60 Euro extra. Eigentlich zuviel, war aber fast schon bereit zu löhnen, da hat sie angesichts der bereits lichterloh brennenden Lunte an meiner Kanone, doch quasi den Schwanz eingezogen und für 30 Euro Körpervollendung angeboten......hat sie mich nochmals gefragt warum ich ihr unbedingt ins Gesicht spritzen will und blickte mich treuherzig an....na eben darum...
ok......mit beiden Händen hat sie zu massieren begonnen.....ich hab sie noch gewarnt sie muss mein Rohr mehr nach unten biegen, sonst wird die Flugbahn unberechenbar.....ja ja ......noch eine kurze Warnung....ja ja.....und der erste Schuß ging haarscharf an ihrem Gesicht vorbei und schlug am Kopfende des Bettes ein.....
der Rest wurde am Oberkörper verteilt.....sie hat es mit Humor genommen und gemeint sie hat Angst gehabt meinen Penis abzubrechen und daher nicht so nach unten gebogen:haha:

FAZIT.....vom Erscheinungsbild Teen von nebenan.....Service ganz ok.....sie macht aber kleinere Mängel bei der fehlenden Erfahrung aber mit ihrer angenehmen sympathischen Art wett
ich war sehr zufrieden heute

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wos Euch de Duschkabinen verdraht hod,ghört mit da rostingen Brunnröhren....:bananen:
 
TESTBERICHT NR 5 KATJA

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/447/Katja

Mit der Katja residiert eine Polin bei der Rosi:hurra:

zuerst war sie besetzt. :cry: als ich mich nach Alternativen im heute spärlich besetzten Lh umsah, trabte ein Kunde die Stiegen hinab...da bei meinem Rundgang zuvor keiner oben war, könnte es der von der Katja gewesen sein.....wirklich! Grünes Licht:hurra: leuchtete verlockend...klopf...klopf....Antwort von der Dusche gleich hinter der Tür.....bitte 2 min warten

Dann öffnete sich die Türe zum Zimmer der Lust, und die hübsche Katja nahm mich freundlichst in Empfang.
Sie wirkt etwas kleiner als auf den Fotos, das Gesicht sehr hübsch, schöne Brüste....ich glaub etwas nachgeholfen.
Die Haare hochgesteckt zu einem Pferdeschwanz formvollendet.

Nach Dusche dann im Bett zu meinem Erstaunen sofort Gummi und Blasen. Keinerlei Vorspiel...ist Anscheinend nicht das ihre.
Das Blasen war professionell, zart umspielten die Lippen das Epizentrum.

Nach einem Gleitgelaufbringungsintermezzo, dieser Vorgang wiederholte sich übrigens bei jedem Stellungswechsel, begann mal er Ritt. Das war auch sehr gut, positiv vor allem ihr lächelnder Blickkontakt. Trotzdem das alles mit wenig innigkeit, gemeint Körperkontakt.
also Girlfriensex ist da keiner mehr zu erwarten!

Bei der Standardstellung Missio ging alles bis zum Beine hoch...dort war Ende ....laut ihrer Aussage ist sie keine Turnerin...

Doggy sowohl im Bett als auch stehend hat mir vor allem optisch gefallen....durchgebogener Rücken....der Blonde nach oben gesteckte Pferdeschwanz....so gefällt mir das:daumen:

Löffelchen verweigerte sie....im Nachhinein weiß ich warum....bei dieser Stellung ist der Körperkontakt doch recht groß, und das vermeidet sie wo es geht. Hat nichts mit Sympathie zu tun, laut ihrer Aussage war ich ihr das auch....aber bei ihr gibts das nicht!

also wieder doggy gewünscht. Jetzt hat sie mir eröffnet, dass es für sie zuerst etwas problematisch gewesen wäre, denn der Flüssigkeitsspender ist ihr etwas zu groß.

Kurz nochmals blasen und Handmassage, frech hat sie mir ihr Hinterteil entgegengestreckt und mit Popowackeln ihre pralle dralle schon von der Action zuvor eingefahrene Muschi präsentiert....aber hingreifen verboten, nur schauen
sonst kann man sie aber schon streicheln, Brüste und so weiter...
das macht sie übrigens bei mir auch.speziell in der Missionarstellung griffen ihre Hände nach meinen Oberkörper...nach dem Penis to Pussy Kontakt sonst der einzige Körperkontakt:haha:

Zum Abschluß der halben Stunde nochmals Missio.....

FAZIT.....Optisch top...Polnische Blondine
Service auch sehr gut...keinerlei Zeitdruck.....
aber wer bei ihr Körperkontakt intensiver wünscht...oder GFS....:nono:
Sympathie hin oder her...das macht sie einfach nicht.
also z.b Löffelchen ist nicht möglich
das bei ihr ausschließlich geschützter Verkehr möglich ist ergibt sich fast von alleine....mir persönlich kommt das aber entgegen

bin erst beim schreiben dieser Zeilen draufgekommen, dass doch einiges nicht geht bei ihr...ABER trotzdem bin ich sehr zufrieden auch noch nach einem netten Gespräch über mein Lieblingsland Polen gegangen...spricht perfekt Deutsch.
aber vielleicht war die gewisse Unnahbarkeit der Reiz, denn sie verstand es nie kühl oder abweisend dabei zu wirken...keine Ahnung was genau meinen doch hohen Zufriedenheitsgrad bewirkte

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESBERICHT NR 6 KEROL

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/457/Kerol

Hab gesehen, dass einer meiner Favorits, Kerol , kurz bei der Rosi eingechecked hat.

Da es schon ausführliche Berichte von mir über sie gibt, nur kurz

GFS pur....Gv sehr abwechslungsreich.....mal langsam lasziv.....dannn plötzlich heftige Stöße und Gegenstöße. Sie liebt laut eigener Aussage den Sex, und das merkt man.
sie öffnet sich hingebungsvoll, ist dadurch nicht verklemmt, und dadurch hält sie auch tiefe Stöße aus....sie fordert sie sogar. Beim doggy krallt sie sich förmlich an die Wand...und will sich auch selbst zum Höhepunkt pushen.
Das Bett hat derart gewackelt....hatte kurz Sorge es zerfällt in die Grundbestandteile.....ich glaub da muss man morgen die Schrauben nachziehen:haha:

Das Finale fand in Form der Vollendung auf ihren Brüsten statt..danach noch kurze Plauderei

Fazit...:daumen::daumen:

ps....hab damals schon ihren Abschied verkündet....war mit ihr abgesprochen.....sie denkt wieder über ihre Zukunft nach;)
 
Hy Osti... die kleine ist ja optisch der Oberhammer, von den Fotos her voll mein Typ. Hab jetzt leider nur einen früheren Bericht von dir gefunden. Wo gibts denn die Berichte?
Bin normalerweise der total GFS Typ, wäre wohl was für mich oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben