Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diskret? Tagsüber spazierst dort vor zweihundert Augen rein !

Nie und nimmer. Rosi wird erst bei Nacht interessant.

wenn unter den 200 Augen nicht 2 eines Spitzels oder 2 bereits mit Euro Zeichen in der Pupille dabei sind....ist mir das herzlich wurscht:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Ich wohne weit weg.
Lustig auch, in diesem Zusammenhang: Schon oft beobachtet, dass im LHV der Innenhofparkplatz fast leer ist (ausser die beiden bekannten Fahrzeuge), aber in den Gängen Unmengen an Interessenten herumspazieren. Wo parken die? Oder haben sie Angst, auf dem kostenfreien und immer freien Parkplatz ihr Auto stehen zu lassen?
Mir ist's egal, wenn jemand meinen Wagen dort sieht, und Vassilakuh-Ticket bekomme ich dort auch keines.
 
Achtung ab Johnstraße / Felberstraße beginnt die Stadthallenkurzparkzone bis 23:00 Uhr.

:hmm: Bitte warum verzapfst du solch einen hahnebüchenen Unsinn?!!? :kopfklatsch:

... und wer ha"h"nebüchen schreibt, sollte mit den fehlern der anderen auch nicht so streng sein!
also: kurzparkzone stadthalle ab schweglerstraße / felberstr und nur bis 22:00 (mo-so)
und hanebüchen kommt auch nicht vom hahn ...
 
Johnstraße war früher die Grenze der "Stadthallenkurzparkzone" - diese wurde aber vor einiger Zeit verkleinert.
 
im lh vienna hab ich die yan yan verpasst, so wirds halt im lh rosi passieren. das was ich bisher von asia studios gelesen habe (sauberkeit und erscheinungsbild etc) hält mich fern die asiatinen dort zu studieren. anreise mit dem auto lasse ich aus, das bischen kreislauf anregen am fußweg von der u-bahn bis zum standort wird der blutversorgung der leibesmitte auch nicht schaden.
 
Straßenbahn hält praktisch vor der Haustür. (52er ab Westbahnhof oder 10er ab U4 Meidlinger Hauptstraße)

10er ab U4 Hietzing/Kennedybrücke (oder Dornbach), 10A (=Bus) ab U4 Meidling Hauptstraße - der hält dann in der Johnstraße schräg gegenüber ;)
 
Dort ist alles Kurzparkzone wochentags von 09:00 - 19:00 Uhr, und Achtung ab Johnstraße / Felberstraße beginnt die Stadthallenkurzparkzone bis 23:00 Uhr.
Dadurch wird es ab 19:00 Uhr auch in den Seitengassen der Linzerstraße mit den Parkplätzen eng.

damit das so nicht stehenbleibt - korrekt ist folgendes:

Kurzparkzone Stadthalle – begrenzt durch Gablenzgasse - Neubaugürtel - Felberstraße - Schweglerstraße - Camillo-Sitte-Gasse (wobei die Felberstraße, Schweglerstraße, Camillo-Sitte-Gasse und der Neubaugürtel in diese Zone integriert sind)
Parkdauer: zwei Stunden
Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 22 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags: von 18 bis 22 Uhr

Kurzparkzone im übrigen 15. Bezirk
Parkdauer: drei Stunden
Montag bis Freitag (werktags): von 9 bis 19 Uhr

http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html
 
Aber, wenn man ganz korrekt sein will, darf man ihm keine komplette Lüge unterstellen. Denn die Grenzen waren früher wirklich woanders!
 
So ich bin da:winke::winke:

erster Besuch im altehrwürdigen Hotel Rustler wo jetzt die Rosi mit ihren Girls eingezogen ist
im Stiegenhaus schmuckes gediegenes Metallgeländer.
Die Mädels sind auf Erdgeschoß und 3 Stöcke verteilt

die Zimmer rangieren von geräumig bis seeeehr klein....war bei der KAROLINA .....und sie hat leider ein sehr kleines. Alter Holzparkettboden....neue Duschen.....vielleicht könnte wer der Karolina erklären wie man die Fenster aufmacht....es war ihr heiß nach dem Ritt....ist aber gescheitert das Fenster zu öffnen:haha:
mich wollt sie nicht ranlassen....ich hätts wahrscheinlich auch nicht geschafft
 
@Osti
Die blonde Karolina oder die schwarzhaarige Karolina ?

Ziemlich dämlich bei einer Laufhauskette mit 3 Laufhäusern, wo die Mädels zwischen den Laufhäusern ausgetauscht werden, 2 Mädels den gleichen Namen zu geben...
 
TESTBERICHT NR 1 KAROLINA

es handelt sich um die blonde Karolina....die andere ist momentan Lh Vienna

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/410/Karolina

die Karpato Italienerin ist wirklich ein heißer Feger....Figur wie auf den Pics.....also Top:daumen:
das Gesicht zeigt möglicherweise ganz kleine Prozesse der Reife.....in Summe aber Optik top

für die Halbe nimmt sie 80 Euro......ich wollte sie unbedingt Fotografieren......Aufpreis natürlich.....aber das Kreative. Sie hat für solche Fälle eine Venezianermaske, sodass sexy Fotos in Ganzkörperpose entstanden sind.....sie war zuerst in einem hot Netz Outfit.....später ohne Textilien
sie hatte auch gute Ideen für Posen......aber da machte sich das Mini Zimmer bemerkbar.....ich musste ganz zur Tür um sie überhaupt aufs Bild zu bringen:haha:.....also bitte Weitwinkel net vergessen:lehrer:

dann ab in die Heia.....blasen gummiert war sehr gut, mit Zungenschlag oder Blasen mit der Backenregion, sodass sich ihre Backen erotisch aufblähten

zum Gv.....da wollte sie zuerst doggy.....weil sie da angeblich gut kommen kann.....ich hatte aber den Verdacht sich will sich Reiten ersparen
danach Missio, auch mit Beinen oben möglich......für Fußliebhaber.....sie hat auch hübsche Füße.....aber kalt

aber jetzt blieb ihr das Aufsatteln nicht erspart....zur Überraschung praktizierte sie den Hocke Ritt.....der ja anstrengend ist.....aber mich extrem scharf macht:hurra: dabei habe ich sie mit meinen Händen am Popo gefasst und beim auf und ab etwas Unterstützung geboten

dann Eintritt von Beinschmerzen, wie erwartet;)
na gut Löffelchen bis zum Abschluß.

FAZIT....optisch top......Gutes Fotomodell mit Venezianermaske......sehr sympathisch.....beim Sex professionell......etwas gekünstelt.....so oh Baby, ja fick mich, oh....ja....kommm.....super.....mhhhh....usw
Zärtlichkeiten gabs keine..Aufpreis? ?....aber den zahl ich für Küsschen ungerne....Zk brauch ich nicht unbedingt
In Summe war ich sehr zufrieden:)

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE,Lieber Osti
für deinen tollen Eröffnungsbericht...:klatsch:+ :verneigung:

..wobei jenes Mädel vor deinem Eintreffen schon im LH Vienna und danach Juchg.werkelte,
aber dass ist eine andere Geschichte.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau. Im letzten Halbjahr 2014 war sie mehrmals im Vienna angekündigt, ist aber leider nicht dort gewesen. Wie überhaupt. Die meisten dort sind bekannte Gesichter, aber ich kenne doch einige noch nicht näher.;)

Die Kundenfrequenz hielt sich , zumindest als ich dort war, in Grenzen. Es war so 18.30 bis 19.15.
 
Ja berichtet hier niemand???????? Dann muss ich es wieder tun:lol:

TESTBERICHT NR 2 LUANA

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/416/Luana

Schon mit dem Ziel die hübsche Luana zu besuchen bin ich um etwa 18.00 am Ziel gewesen.....Luana war frei. Und schon der erste Blick bestätigte die Übereinstimmung mit ihren Fotos:winner:
SEEEHHHRR hübsches Gesicht, schlank, sehr kleine A Brüstchen....und ganz wichtig ein Lächeln!!

vereinbart wurden 30 min für 80 Euro und Fotosession nochmals mit + 50 Euro.....
Fotoergebnis sehr anregend...hat sich gelohnt!

zum Technischen Teil:haha:
Gebläse war sehr anregend. Langsam ohne Hände....denn diese streichelten meinen Oberkörper oder waren in meinen Händen- letzteres ist auch eher selten.. also wir hielten uns an den Händen während ihr lieblicher Mund auf der Stange auf und ab fuhr....recht tief tauchte er in das Modelgesicht ein..AHHHH. Also das Gebläse auf der erotischen Seite- also kein wilder Sturmangriff sondern einfühlsam

Dann Gleitgel und der Platz auf der Stange war ihrer! Auch hier langsames Auf und Ab...dabei Brustmassage...sie hat sich auf meinen Oberkörper abgestützt
auch hier nach meinem Geschmack...WOW eine echt erotische Frau
Da begann es schon zu brodeln.....ich brauchte unbedingt Stellungswechsel um kurz die Reibung zu unterbrechen....Missio.....aber als sie so vor mir dalag mit dem lächeln und überhaupt...UIHHH...wieder Wechsel bevor das Pulver ungestüm an die Oberfläche drängt
Doggy und dann Löffelchen....wieder Missio.....Löffelchen......nur mit extremer Selbstbeschränkung gelang es mir mit Mühe noch den Höhepunkt abzuwenden.:p

so und jetzt reifte in mir der Gedanke auf ihr Engelsgesicht zu vollenden....;) aber leider hätte das 50 Euro gekostet....da ich eh schon 130 gelöhnt hatte zu viel.....:confused:
also wieder im Löffelchen zum Höhepunkt.....dabei füllte ich das Füllhorn ordentlich an.....beim Nachservice hat sie das registriert und mit den Worten quittiert.........OHHH ich glaub das war schon dringend....jetzt weiß ich auch warum immer so kurz bis zum Stellungswechsel.....sie hat mich also durchschaut:cool:

Angesichts der Menge wurde mir jetzt schon fast leid um die doch nicht durchgeführte Gesichtspflege....das wäre eine ordentlich dick aufgetragene Gesundheitspackung geworden;)

FAZIT....Ungarische- Rumänische Edelmischung einmal was die Optik betrifft...auch von der Sympathie gibt's keine Klagen......aber auch mit dem gebotenen Service war ich zufrieden, vor allem das Gebläse ist mir in bester Erinnerung...der Aufpreis für Gesichtsvollendung war meiner Meinung nach zu hoch....sie bietet auch griechisch an....Fotos.....

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/397/Selina

TESTBERICHT NR 3 SELINA



Eigentlich wollte ich zur Vivien....aber schon die Fotos ließen schon wieder eine hoch erotische Frau erahnen....zu viel an einem Abend nach Luana?
Aber sie war eh nicht da, daher Kontrastprogramm der kleine Teen Selina......

von der Optik eine Teenie Göre noch im Wachstumsalter....sie ist aber schon 25 Jahre die kleine Rumänin
15 min Quickie gebucht.....
zuckersüß begann ein Gebläse....war OK aber jetzt nicht sonderlich aufregend...sie ließ sich aber gerne dabei streicheln...süße Brüste...kleine Füsse

Ohne viel Tam Tam hat sie sich meinen Ständer rittlings einverleibt....und es begann ein Teenie Gehoppel, mit einem leichten Stöhnen
da die Zeit kurz war....probierten wir noch diverse Stellungswechsel. Sie ist völlig unkompliziert und macht alles brav mit.
Doggy im stehen...Löffelchen hab ich ihr ein wenig erklären müsse. Sie ist wirklich bemüht. Von Zeitdruck ebenfalls keine Spur.

Fazit....eine ganz liebe unkomplizierte Kleine, vom Körperbau wirkt sie wie 15 bis 16.....ist aber 25 keine Sorge
sie ist ganz sicher nichts für die harte Betonrammlerfraktion:nono::nono:
warum ich das betone? Einige ihrer letzten Kunden mußten offensichtlich ihre Männlichkeit unter Beweis stellen, indem sie die zierliche Selina grob und unsensibel im Bett wie eine Puppe hin und her gewendet haben....ich kanns auch bei Bedarf härter....aber doch bitte mit dem geeigneten Gegenüber....gibt genug Sw die auf dieser Schiene fahren
wenn man etwas zärtlicher ist macht sie ihre Sache ganz ordentlich und ist bemüht

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo !! wollte fragen ob wer von euch schon erfahrungen gemacht hat mit vivian ?? service und preise ? wäre nähmlich die nächsten 2 wochen beruflich in wien !! danke
 
Ja berichtet hier niemand???????? Dann muss ich es wieder tun:lol:

Mit Dir kann halt niemand mithalten, Osti! So viel Ausdauer habe ich nicht, und Kohle auch nicht! Danke für Deine Berichte, immer top !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben