Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #150339

Aktives Mitglied
Registriert
8.2.2010
Beiträge
4.317
Reaktionen
4.350
Punkte
231
Checks
10
Liebe Salzburger und über die Grenzen von Salzburg (vielleicht) interessierten EFler mit dem Wunsch nach einem Stammtisch!

Ihr habt sicher schon in den letzten Monaten die Diskussion verfolgt in Sachen "Salzburger Stammtisch"
Zuerst mal möchte ich niemand der Personen die das jetzt und in der Vergangenheit organisiert haben zu nahe treten und kritisieren. Das ist ohnehin in den Threads schon zur Genüge getan worden.

Generell würde es mich interessieren und und vielleicht auch die Orga des Stammtisches was nun Sache ist.
Dazu habe ich jetzt einmal ein paar Fragen zusammen gestellt, die Ihr bitte beantwort.
Bitte aber nicht z.B. ein Burgenländer abstimmen der nicht die Absicht hat hier zu erscheinen! :lehrer:
 
Da brauchst gar nicht bis zum 30.07. warten, denn folgende drei Punkte werden in der Beliebtheit ganz vorne sein:

Ich würde gerne an einen pikanteren Stammtisch in einem eigenen Raum in einer Gaststätte teilnehmen.
Ich würde gerne einen pikanteren Stammtisch in einem Lokal wie Poschinger oder ähnlich besuchen.
Ich würde gerne einen Stammtisch besuchen: Motto "Alles kann, nichts muss" besuchen.

Da gibt es nur ein kleines Problem: Die Leute, die dafür stimmen, werden wohl vorwiegend Männer sein. Da wünsche ich "nice2cu" schon mal ein gutes Händchen bei der Organisation seines neuen Stammtisches mit extremen Männerüberschuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da brauchst gar nicht bis zum 30.07. warten, denn folgende drei Punkte werden in der Beliebtheit ganz vorne sein:

Ich würde gerne an einen pikanteren Stammtisch in einem eigenen Raum in einer Gaststätte teilnehmen.
Ich würde gerne einen pikanteren Stammtisch in einem Lokal wie Poschinger oder ähnlich besuchen.
Ich würde gerne einen Stammtisch besuchen: Motto "Alles kann, nichts muss" besuchen.

Da gibt es nur ein kleines Problem: Die Leute, die dafür stimmen, werden wohl ausschließlich Männer sein. Da wünsche ich "nice2cu" schon mal ein gutes Händchen bei der Organisation seines neuen Männerstammtisches.

und genau das stimmt ned ... wie der "alte" Stammtisch bewiesen hat, ist es durchaus möglich, einen pikanteren Stammtisch und Frauen unter einen Hut zu bringen ;) ...sorry: aber das ist nur n Vorurteil ....
 
und genau das stimmt ned ... wie der "alte" Stammtisch bewiesen hat, ist es durchaus möglich, einen pikanteren Stammtisch und Frauen unter einen Hut zu bringen ;) ...sorry: aber das ist nur n Vorurteil ....

:daumen: stimmt genau....frausein und pikant schließen einander nicht aus...
 
Zur Not zieh ich mir wieder das Rockerl an .. und komme euch besuchen :mrgreen:
 
wenn ihr was nettes zusammen bringt wollen wir denn stammtisch gerne besuchen.
 
Da brauchst gar nicht bis zum 30.07. warten, denn folgende drei Punkte werden in der Beliebtheit ganz vorne sein:

Ich würde gerne an einen pikanteren Stammtisch in einem eigenen Raum in einer Gaststätte teilnehmen.
Ich würde gerne einen pikanteren Stammtisch in einem Lokal wie Poschinger oder ähnlich besuchen.
Ich würde gerne einen Stammtisch besuchen: Motto "Alles kann, nichts muss" besuchen.

Da gibt es nur ein kleines Problem: Die Leute, die dafür stimmen, werden wohl ausschließlich Männer sein. Da wünsche ich "nice2cu" schon mal ein gutes Händchen bei der Organisation seines neuen Männerstammtisches.


EINSPRUCH !!
habe gerade so an mir runter gesehen und bin der meinung recht weiblich zu sein.
trotzdem habe auch ich für diese punkte gestimmt.
da ich auch ein paar freundinnen habe die ebenfalls weiblich sind und die derselben meinung sind denke ich mal dass die berechtigung dieser umfrage absolut gegeben ist.

ich gehe natürlich davon aus dass menschen die an einem EROTIKFORUM-stammtisch interessiert sind nicht unbedingt dieselben prioritäten haben wie jene die im internet nach der nächsten jahreshauptversammlung der katholischen frauenbewegung suchen.

bussi
mia
 
Nice... Du hast schon Faninnen.
die er sich am oö-stammi redlich "erarbeitet" hat.
... :hmm: ähm ja, schönes Wetter heute :mrgreen:


Zur Not zieh ich mir wieder das Rockerl an .. und komme euch besuchen
und das allein schon ist einen besuch der damenwelt wert.
toll hast ausgesehen in diesem outfit.
ja, und es war faszinierend zu sehen wie viele weiblichen geschöpfe daran interessiert waren ob er unter dem Rock noch unterwäsche trägt :lehrer:

wenn ihr was nettes zusammen bringt wollen wir denn stammtisch gerne besuchen.

definiere "was nettes"? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So , jetzt habe ich auch abgestimmt
Ein paar anmerkungen meinerseits müssen noch folgen
Zu 1 ja aber muß es immer der samstag sein. Könnte auch mal ein donnerstag od freitag sein
Zu 2 ja war immer nett bei denen ich war
Nein. Man will ja auch mal andere kennenlernen
Zu 3 ja aber was ist pikannt( erscheinen in sexy kleidung oder nur schöner unterwäsche )
al mag alles
Zu 4 ja muß aber gestehen ich war noch nie im poschinger, aber hinkommen würde ich trotzdem
Dann wäre vermutlich eine bildungslücke geschlossen ( hi)
Zu 5 ja aber eine frage: wer darf dann an diesem stammtisch teilnehmen und wer bestimmt es
Das FRAU,PAAR bzw SingelMANN daran teilnehmen darf
Zu 6 hat sich erübrigt da meine ersten 5 mit ja beantwortet wurden

Hoffe alles beantwortet zu haben und würde mich freuen wenn ich wieder einmal an einem stammtisch
Vieleicht an einem freitag od. Donnerstag teilnehmen kann
Das sind ausschließlich meine gedanken zur umfrage
Ansonsten grüße an alle die mich kennen und die ich vieleicht noch kennenlernen darf
Peter alias sexypoper
 
Am samstag lässt sich imho ned rütteln, da hier 98% der User am ehesten Zeit haben. Der Freitag wäre eventuell noch möglich, allerdings tun sich da schon die schwerer die weiter anreisen... Und wer will schon abgestresst auf einem Stammi erscheinen?
 
Da ich eine lange Zeit inaktiv war, weil ich eine sehr liebevolle bzw. liebestolle Partnerin hatte, und erst jetzt neu wieder zum EF zurückgekehrt bin, habe ich die Diskussion um den Stammtisch nur peripher mitverfolgt. Meine persönlichen Interessen sähen aber anders aus, als jene, die aktuell diskutiert werden und deshalb werde ich kurz meine Ideen mit einfließen lassen...

Zu aller Erst würde ich mir überlegen, wie ich ein Ambiente schaffen kann, welches auch Frauen ermöglicht, eine angenehmen Aufenthalt zu haben. Des Weiteren stünde primär eine Location im Vordergrund, die es jederzeit Frau und Mann ermöglicht, die "Veranstaltung" zu verlassen.

Als Idee stelle ich ein Treffen an einem Samstag im Großarltal zur Diskussion, da ich diese Gegend von zahlreichen Wanderungen gut kenne. Treffpunkt wäre der Talschluß in Hüttschlag beim Bauernhof (Talwirt). Von dort kann man gemeinsam und entspannt im National-Park rund eine halbe Stunde zum See spazieren. Anschließend könnte man in gemütlicher Runde grillen, sich unterhalten und ungestört baden. Natürlich gibt es dort auch genug Plätze, wo man ungesehen seinem Verlangen nachgehen kann. Wenn am Abend dann am Lagerfeuer die Lust immer grösser wird, kann man gemeinsam mit dem Taxi zur nahe gelegenen Kree-Alm fahren. Da es bekanntlich auf der Alm keine Sünd' gibt, geht es dann frisch geduscht in gelöster Atmosphäre auf 1.600 Meter Seehöhe ins Finale. Gemeinsam gelacht, getratscht und getrunken wird solange, bis man entweder auf eines der reservierten Zimmer verschwindet (Preis pro Person ca. 20-25 Euro) oder sich einfach in der freien Natur außerhalb der Alm vergnügt wie man Lust hat. Nach einer kurzen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück kann man dann beruhigt Richtung Heimat aufbrechen...

Natürlich kann man das Programm beliebig ändern und ob das jetzt stammtischtauglich ist oder eher als EF-Salzburg Ausflug tituliert wird, ist erstmal Nebensache. Die Organisation der Zimmer sowie der Taxifahrt ist sicherlich kein Problem. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, Interesse hat oder sich vorstellen kann, gemeinsam an einem Projekt dieser Art (Locations gibt es sicher mehrere) zu arbeiten, dann bin ich für konstruktive Kritik offen.

lg reini
 
Zurück
Oben