Stammtische Umfrage zum Salzburger Stammtisch

Salzburger Stammtisch: Ja, Ja aber, Nein!


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Tjooooo.. i bin alt genug ja.. und mit meiner Schreibweise werdets leben müssen.. und naja.. das i hier nit viele anspreche würd i jetzt nit sagen :p
 
:hmm: was geht denn hier ab?

also, auf die diversen Angriffe, teilweise unter der Gürtellinie lieber Kuschelbär reagiere ich gar nicht.

Ich habe es hier in diesem Thread schon einmal kommuniziert warum es derzeit bei mir unmöglich ist/war einen Stammtisch zu organisieren.

Aus gesundheitlichen Gründen hat die Organisation des Stammtisch bei mir derzeit eine sehr niedrige Priorität. PUNKT!
Zumal es auch diverse Spannungen und Erwartunghaltungen gibt wo ich derzeit einfach auch keinen Bock für habe diese zu kompensieren...

Sehr gerne würde ich den Stammtisch schon organisiert haben. Zumal ich kein Mensch bin der groß was ankündigt und dann den Schwanz einzieht! Vielleicht ist es mir ja möglich einen kleinen mal kurzfristig ohne große Organisation auszurufen. Ich kann/will es aber nicht versprechen!
Wollten tät ich gerne noch vor den Sommerferien...

@Bulsi, danke für Deine Rückendeckung! Es ist aber nicht "mein Thread" zumindest sehe ich diesen nicht als meinen. Meine Idee wäre einfach gewesen, eine "gemeinschaftliche" Runde zu starten an dem sich jeder demokratisch mit Ideen beteiligen kann. Dann gibt es ein paar Personen, sprich das Orgateam welche die größten Gemeinsamkeiten heraus sucht und entsprechent plant. Ich habe immer kommunziert dass ich das nicht alleine mache und machen will und um Mithilfe suche! Ich dachte da an 2 Männer und 2 Frauen weil es mir auch wichtig war die Interessen der weiblichen interessierten EF User zu treffen.
Bisher haben sich allerdings nur "wichtige" Kritiker gemeldet (obwohl ich öffentlich dazu aufgerufen habe sich zahlreich zu beteiligen) anstatt dem nice eine PN zu schreiben. Hey, ich bin an einem Stammi interessiert, wie kann ich helfen, bzw. die beiden Mithelfer die sich hier groß gemeldet haben, haben auf keine weitere PN und dem Wunsch nach einer Besprechung über die weitere Vorgehensweite mehr reagiert. So schaut's aus liebe Buam und Mädels!

Ein kleiner Ratschlag liebe Großreder und Verurteiler. Wenn ihr von Dingen einfach keine Ahnung habt, oder nicht wisst was Sache ist, fragt einfach mal nach bevor Angegriffen wird. Oder....
:nix-ahn: :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum Thema Stammtisch. 4 Monate ohne jeden Kommentar. Letztes Jahr gab es noch großartige Ankündigungen. Würde allen Interessierten raten nach Linz zu fahren. In Salzburg wird's offensichtlich keinen mehr geben.
 
Zurück
Oben