Studios Am Tabor 15A Neu

Ich war vorige Woche wieder einmal dort. Habe zuerst die Simona und danach die Maya gehabt. Ich war früher schon mehrmals bei Simona und war immer zufrieden. Dieses Mal war es nicht zu vergleichen. Ich hätte wie ich ihr angefressenes Gesicht gesehen hab, gleich verzichten sollen. So war auch ihr Service. Ihre Figur hat auch sehr stark nachgelassen. Danach wollte die Maya noch die Zeit extrem abkürzen. Als ich ihr sagte, dass ich sehr wohl eine Uhr habe und auch darauf schaue, hat sie zwar nicht sehr erfreut aber doch weiter gemacht. Maya werd ich mir noch einmal geben, die Simona sicher nicht mehr. War nur Scheiße. Hab ich auch gesagt. Beim gehen hat sie mich keines Blickes mehr gewürdigt.
 
Ja, das ist dann das "Beste" aus der Situation machen, aber das ist ja nicht leiwand, auf gut wienerisch! Wozu gehe ich zu einer bildhübschen Frau und blättere Geld hin? Da ist Wixen erotischer und kostet zudem nichts.

Den selben Gedanken habe ich auch immer nach so einem Besuch, zuhause vorm PC wichsen ist um ein vielfaches geiler als dort Geld dafür abzulegen.
 
Gut..... sind wir uns also alle einig, die Lösung ist sich selbst einen runterzuholen. :haha::daumen: Man:down: hat Sex, noch dazu so oft man wiell und wie es einem gefällt UND das ganze sogar gratis. Warum wir nicht früher darauf gekommen sind?!?!? :kopfklatsch: Männer müssen ab jetzt mehr wixen, damit die Damen sehen, daß wir nicht auf sie angewiesen sind. SO schaut's aus! :aetsch:
 
Gut..... sind wir uns also alle einig, die Lösung ist sich selbst einen runterzuholen. :haha::daumen: Man:down: hat Sex, noch dazu so oft man wiell und wie es einem gefällt UND das ganze sogar gratis. Warum wir nicht früher darauf gekommen sind?!?!? :kopfklatsch: Männer müssen ab jetzt mehr wixen, damit die Damen sehen, daß wir nicht auf sie angewiesen sind. SO schaut's aus! :aetsch:

Ja, Sex mit dem liebsten Menschen :mrgreen:
 
Den selben Gedanken habe ich auch immer nach so einem Besuch, zuhause vorm PC wichsen ist um ein vielfaches geiler als dort Geld dafür abzulegen.

Nach meinem letzen Besuch vor ein paar Tagen dort in der Taborstr.... ja muss ich fast zustimmen. Habe aus Neugierde die Alexandra gebucht welche aktuell im KB. inseriert....

Alexa rattert sofort die Preise runter wenn man sie fragt aber mit einem widerwillen........und einem blick zum einschlafen.....dabei wars grad mal nachmittag........
Preis NF GV halbe 60,- (habe ich da nicht schon mal was von 50 gelesen ????)..... laken aufgebreitet......Zimmer naja durchschnitt..............ICH habe vorher geduscht........sie nicht.
NF mit einigem Handeinsatz: Note 3 von 5.....verbesserungswürdig.........habe versucht ihr zu zeigen wie es besser ginge aber wollte sich nichts erklären lassen und mangels Sprachlicher Barriere mit ihren Worten: ich nix gut verstehen, ich rumeeenisch spreche.... war es eben nur ein durchschnittliches Gebläse.:confused:
Dann wollte sie gleich - ohne Nachfragen - AO also Blank auf mich aufreiten..:shock: :shock: .......... ich dachte mir bei dem motivierten Eindruck was sie macht gehts ihr wohl nur ums schnelle "absahnen" :mad:..... darum gummiert eingelocht auf mein verlangen. Lässt sich nicht lecken (auf Anfrage warum...halbwegs glaubhafte antwort ich haben tage.......naja) und nicht von hinten (nicht GR angefragt) nehmen.

Nach 20 Min. ihre Frage : wie spet seien auf deine uhr ? ich: uhrzeit gesagt, sie: schatzi zeit is um schon 20 minute nur mehr 5 minute :mauer: :mauer:.

daraufhin habe ich ihr meinen Saft auf die (silikon??) brüste geleert...was ihr gar nicht gefiel........ und ab unter die Dusche. Wahrscheinlich wäre sie bei MV sofort aufgesprungen :nono:

Doch sie machte nachher keine Macken selbst auch zu duschen, stattdessen hat sie volle Montur wieder alles angezogen und sich nur kurz mit der Küchenrolle gereinigt........... zum abtrocknen konnte ich eines der 4 !! nassfeuchten Handtücher die auf diversen Hakerln aufgehängt waren (offensichtlich noch nass von der Vor-Bumsern...ggg....) auswählen. Bei näherer Betrachtung des Zimmers in den Ecken.....gruesse aus Pilzhausen.....:hmm:

Fazit: Wiederholungsgefahr bei dieser Dame 10% - schon alleine wegen der Hygiene............. kein Vergleich zum Service der Dame die jetzt leider nicht mehr dort residiert.
 
Wie sollen Mädchen unter solchen Bedingungen - für die sie nichts können - mit Motivation und Begeisterung arbeiten?

Ja da gebe ich dir auch recht.............. solange die "Chefin" mit Top Service dort gearbeitet hat war alles ok - seit sie weg ist nur mehr Chaos pur...........
 
Dieses Studio fristet zuletzt ein mir nicht ganz verständliches Leben in den Spitzen der "Hitparade". Vielleicht sollte man es - bei den vielen negativen Berichten - wieder in der Tiefen des Forums versenken. Und die wirklich empfehlenswerten Studios nach oben hieven!
Ich probier morgen vielleicht wieder mal die Othmargasse (Bella gerade in Diensten!) und bringe damit hoffentlich bald Erfreuliches zum Nachlesen ...
 
Ich war schon ewig nicht mehr dort, aber Julia kann man da sicher nichts in die Schuhe schieben, die hat längst nichts mehr mit der Szene zu tun. Es WAR einst IHR Studio, daher vielleicht der noch immer gute Ruf. Aber der dürfte scheinbar nur noch historisch bedingt sein.
 
Ich war in den vergangenen Tagen sowohl bei Simona als auch bei Jasmin.

Handtücher und Bettwäsche waren sauber und trocken.
Schwammerl hab ich keine gesehen.
Das AO Service der Damen habe ich genossen.
 
War letzte Woche bei Maya - http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5947
Bilder im KB passen zu 100%.
Sehr schlank, schöner Körper und ziemlich grosse (Natur!!) Brüste.
60,- für 30 min. AO.
Zuerst NF - war OK, dann wollte sie relativ rasch zum GV übergehen. Nachdem ich in ihr gekommen bin (CIP war kein Problem, auch nachher noch länger "drin bleiben" nicht). Dann ging sie in die Dusche. Zuerst dachte ich, die will mich nach 15 min. schon wieder los werden - aber sie kam nach der Dusche und hat sich an mich gekuschelt, war richtig zärtlich ;-)
Wiederholungsgefahr: wahrscheinlich schon! (war jetzt nicht das über-drüber-Erlebnis, aber auch nicht schlecht!)
 
Alex aka Alexandra aka aktuell Alessandra ?? Nehme an dass sie die "Schwerführerin" ist.......... im KB....residiert in der Mayergasse....die Damen der beiden Studios wechseln also oftmals den Namen und die Adresse zwecks Verwirrung aller :mrgreen:
 
Alex aka Alexandra aka aktuell Alessandra ?? Nehme an dass sie die "Schwerführerin" ist.......... im KB....residiert in der Mayergasse....die Damen der beiden Studios wechseln also oftmals den Namen und die Adresse zwecks Verwirrung aller :mrgreen:


Es gibt eine Alexandra und eine Alessia.
Das sind zwei verschiedene Damen.
Was ist dabei verwirrend?

P.S. sie sind leicht zu unterscheiden, Alexandra hat mehr auf den Rippen und spricht etwas Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. KB neu im Studio Am Tabor: Karla.

Kann schon etwas über ihre Qualitäten gesagt werden ?
 
Lt. KB neu im Studio Am Tabor: Karla.
Kann schon etwas über ihre Qualitäten gesagt werden ?

es gibt schon einen Bericht:

War heute bei ihr.
Kurzeindruck.
Sie mag den job nicht wirklich, bläst nicht besonders, lässt sich aber gut durchficken. Körper ist gut.
Also geht den umständen entsprechend gut.
 
Zurück
Oben