Asia Susu Massage Johnstraße

nur - dieses Studio ist NICHT geschlossen. Und weiters war das, wenn ich richtig informiert bin, früher mal so, daß es mit der Johnstraße 13 zusammengehört hat, seit einem knappen Jahr aber nicht mehr.


Ich kann nur das schreiben was sie mir erzählt hat. Vl ist es jetzt wieder anders. Wie erwähnt: In der Linzerstrasse war ich noch nicht, daher Angabe ohne Gewähr
 
Danke, können dort auch Frauen hin oder sind dort nur Männer Willkommen ?

LG
 
Das weiss ich nicht. Am Besten dort anrufen oder persönlich hinfahren und nachfragen.
 
Die YA YA aus der Johnstr 13 verdient hier ausführlicher erwähnt zu werden (kurzen Bericht gab's ja schon).
Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne Lippen und ein liebes Lächeln. Sie ist schlank, hat angenehm proportionierte Brüste mit empfänglichen Lippen und man verspürt ihre "weibliche Ausstrahlung". Sie ist eine Lustige und lacht gerne. Bisschen Haare im Muschibereich haben mich keineswegs gestört. Schön lange Beine, die sie aber leider nie wirklich weit öffnet :( das hat sie nicht so raus und das Gefühl dafür fehlt ihr irgendwie...
Sie küsst etwas verhalten, aber nach dem Auftauen ist's für beide ein Genuss. Wenn sie IHN anfasst und zusammen mit den Eiern schleckt macht sie das wirklich geil :) da kann man sich gut verwöhnen lassen. :lol: Sie massiert auch gerne.

HINWEIS:
Alles Gewünschte GENAU zuvor ausmachen, das Zungenküssen, Fingern der Muschi etc. - dann macht sie es auch und letztendlich auch gerne - sie ist aber durchaus "schwierig zu gewinnen" - jeder, der sie kennt, weiß, was damit gemeint ist ;):)
Bei Erregung neigt sie dazu, auf die Toilette zu wollen... :fragezeichen: - wenn man dies ignoriert, passt für SIE und IHN am Ende eh' alles (in Wahrheit "muss sie auch nicht Pipi", wie sie sagt und sich zugleich aber auch dafür entschuldigt). Sie geht trotz diesem Gerede gut mit und ist erregt und genießt den Höhepunkt :lol:

Alles in Allem ein herzhaftes Erlebnis :)
 
Wie ist das zu verstehen? Sie läuft während des Vögelns davon, um pinkeln zu gehen?
 
interessant, daß es zu diesem Studio so wenige Beiträge gibt. Nun, auch ich muß gestehen, daß ich schon halb ewig nicht mehr dort war.
Heute war's wieder mal soweit, aus 2 Gründen:
1. war ein anderes Studio im Bezirk, welches ich ursprünglich aufsuchen wollte, voll belegt - ja, der erste Tag des Monats, eh schon wissen ...
2. fiel mir dann ein, daß eine mir seit langem aus einer früheren Massage (wirklich nur Massage!) bekannte Chinadame g'rad die derzeit in China weilende Chefin des Johnstraße 13A - Studios vertritt, und ich mit ihr gerne wieder mal plaudern wollte.

Also, wie ich hinkomme, war von den 3 anwesenden Damen eine einzige frei, die etwas größere (ca. 165cm), schlanke YoYo. Hatte sie erstmals vor ca. einem halben Jahr in einem im 5. Bezirk damals neu eröffneten Studio kennen gelernt.
Wie ich mit YoYo aufs Zimmer gehe, kommt mir aus einem anderen Zimmer die Lily entgegen, die ich schon in mindestens 6 oder 7 anderen Studios "in der Reiss'n" hatte :) wirklich klein ist die (Wiener China-)Welt :D
YoYo ist, wie gesagt, knapp 165cm groß, schlank, hat ein hübsches Gesicht, spricht eher wenig Deutsch (bis auf die Fachausdrücke halt), ist vom Alter her wohl knapp unterm "mittleren Durchschnitt", und bietet solides Service. Vielleicht nicht DIE Granate, aber doch sehr um die Zufriedenheit des Gastes bemüht; und man:down: darf auch mehr als 1x.
Trotz sprachlicher Einschränkungen war's mit ihr ganz lustig (speziell, als nach Ende der "Aktivitäten" das Gummi in ihrer Momu stecken blieb :p )

Als ich danach noch mit der Chefin-Stellvertreterin plauderte, wurde auch die 3. Dame "frei" und mir vorgestellt, ihr Name ist Maria (die erste chinesische Maria, die ich kennenlernen durfte).
Eine interessante Erscheinung, nämlich noch größer als YoYo, knapp 170cm, schlank und hübsch. Altersmäßig ungefähr im gleichen Bereich wie YoYo.
Mir persönlich gefiel sie ausgesprochen gut, ich kannte sie bislang noch nicht, angeblich ist dieses Studio ihre erste Arbeitsstätte in Wien.
Mein nächster Johnstraße-Besuch wird wohl dieser Maria gewidmet sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich danach noch mit der Chefin-Stellvertreterin plauderte, wurde auch die 3. Dame "frei" und mir vorgestellt, ihr Name ist Maria (die erste chinesische Maria, die ich kennenlernen durfte).
Eine interessante Erscheinung, nämlich noch größer als YoYo, knapp 170cm, schlank und hübsch. Altersmäßig ungefähr im gleichen Bereich wie YoYo.
Mir persönlich gefiel sie ausgesprochen gut, ich kannte sie bislang noch nicht, angeblich ist dieses Studio ihre erste Arbeitsstätte in Wien.
Mein nächster Johnstraße-Besuch wird wohl dieser Maria gewidmet sein :)
Als ich vorhin in einem anderen Thread g'rad eine Maria erwähnt hatte, fiel mir ein, daß ich noch gar keinen Bericht zum Besuch der Maria im Johnstraße-Studio verfaßt habe. War dieser Tage dort, weil ich, wie ich oben schrieb, unbedingt diese Maria näher kennenlernen wollte.

Die Terminvereinbarung hat bestens geklappt, also ab ins Zimmer mit der groß gewachsenen, feschen Maria :)
Was mich dann, wie sie so im Eva-Kostüm vor mir stand, gleich mal überrascht hat, war ihre glatte Muschi. Ist ja bei den Chinesinnen, mit fallweise Ausnahme der eher jüngeren, nicht so üblich (Maria würde ich die die Kategorie "mittleres Alter" einstufen).

Tolle Figur, da gibt's nix zu meckern.
Und auch Maria' Service war überaus kunden-orientiert. Sie ließ mich gleich von Beginn an spüren, daß sie es eher langsam angehen will, was ich so eh ganz gerne habe. Und sie verstand es herrlich, gemächlich eine immer größer werdende Spannung aufzubauen.
Sehr bald merkt man:down: ihre Professionalität, jetzt aber nicht im negativen Sinn, denn sie läßt die ganze Zeit hindurch ebenso volle Empathie mitspielen.
Und sogar nach Ende der Action, bis hin zum Verlassen des Lokals, freundlichste Blicke und (tiefe) Küsse.

So nebenbei hat mir die derzeitige Chefin (welche die eigentliche Chefin bis Monatsende vertritt) gesagt, daß Maria einen ziemlich großen Stammkundenkreis hat.
Was mich absolut nicht überrascht.
Einen weiteren Besuch meinerseits wird es sicher geben :)
 
das kürzliche tolle Erlebnis mit Maria veranlaßte mich, sie heute wieder aufzusuchen.
In der Hoffnung, daß sie heute genau so ein Service abliefern möge wie zuletzt.
Nun ja, es kam anders: nämlich noch eine Steigerung :up: Was ich kaum für möglich gehalten hätte!
Und auch heute wieder: der sich langsam aber stetig steigernde Spannungsbogen - einfach herrlich, diese Frau :)

Und wenn sie dann mal selbst "in Fahrt" ist, kennt sie anscheinend kein Ende - ich hatte bereits "einiges" hinter mir, mein Kleiner war fast schon drauf und dran, sich in die (verdiente) Ruhestellung zurückzuziehen, aber das alles hat Maria in keiner Weise daran gehindert, frisch und munter weiter zu reiten. Als ob sie einen 30-jährigen unter sich hätte - nur bin ich halt doppelt so alt :D

Nun, irgendwann hat sie sich dann doch beruhigt, völlig schweißgebadet, total verausgabt. OMG.
So im direkten Vergleich würd ich jetzt maximal die Coco Hollergasse nennen, auch die ist so ein "Fräulein Nimmersatt", wenn's grad gut in Form ist.

Also, meine Herren - wenn ihr mal über drüber fit seid - aber nur dann - auf zur Maria :lol:
 
Am Donerstag nach einer entäuschung in einem anderen Studio und auf 14. machte keiner aug also nummer 13 rein mehrere mädchen zur auswahl eine schlanke grosse namens maria ungewönlich am asiasektor diese maria war ein glücksgriff bestes franzüsisch eierlecken super sex einfach top von der ersten bis zurletzten minute kein aufspringen nach dem ersten tropfen sperma wie bei vielen andren mädels einfach super,danke
 
War gestern im Studio. Anfangs verlangte sie 100,- für eine Stunde. Ich habe sie erinnert, dass lt. Website 1h 80,- kostet. Das war ärgerlich. Ich wollte gehen, denn wenn sie sich nicht an den Preis erinnern kann, dann wahrscheinlich auch nicht an die im Internet angebotenen Services. Ich blieb, denn die kleine Chinesin war hübsch. Es war ein fantastisches Service. Keine Beschwerde. Kleines Manko: Habe die Dame auf der Internet-Seite nicht gefunden. Die sollten die Website immer aktuell halten. Und das Gästebuch funktioniert auch nicht.
 
Bitte an die Mods: könnt Ihr diesen Thread mit dem anderen zum gleichen Studio
Susu-Massage 15.Johnstrasse 13
zusammenführen und den hier dann schließen?

Sonst kommen noch weitere Mitglieder auf die Idee, ein und dasselbe Erlebnis 2 x hintereinander in zwei unterschiedlichen Threads zu posten.
 
Zurück
Oben