- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 2
ist das die marielle, die eheamls in der Ölweingasse war?
Die Mittwoch-Marianne war früher in der Hollergasse (vor Asiazeiten), von Ölweingasse weiß ich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das die marielle, die eheamls in der Ölweingasse war?

normalerweise schweige ich auch über meine Erfahrungen, in dem Fall gibt es eine Ausnahme
In der Geilheit hab ich noch vergessen ob Sie auch griechisch macht???
......mit dem was ich zuvor bei den Eisblumen erlebt habe....
? Das war Kino pur

. Da sieht man wie ihr die Eisblümchen am Herzen liegen

. Vorne weg soviel.....man muss manchmal zum Glück gezwungen werden
sie blickte mich von ganz oben an.....saß gerade oben.....hat den Kopf zurückgeworfen......und dabei ein unglaubliches Beckenkreisen. Einfach ein irres Feeling!
Also beide, ANNA und BIANKA, boten mir eine wundervolle Zeit....beide völlig gleichwertiges Service
beide top Erscheinung
die Bianka küsst mehr, dafür gab es bei Anna engeren Körperkontakt beim Akt.
Bianka eher sportlicherer Gfs....Anna anschmiegsamer Gfs
bei Anna super das Nachher mit Witz und Charme
bei Bianka war es etwas schneller vorbei am Ende..wahrscheinlich aus technischen Latex Gründen
nicht zuletzt die ganze Atmosphäre im Eisblumen Team![]()
gleich beide hintereinander, sondern mit gebührendem Abstand. Und dann; und dann
Ein Treffen so anders als die Dates der letzten Zeit. Ankommen, begrüßen, die Kernpunkte der Abmachung vereinbaren, ein paar Worte wechseln (Anna kann gut deutsch), duschen gehen, und zwei Menschen stehen einander gegenüber, wo das Gesprochene isoliert von der Stimmung bleibt, wo der Funke nicht anspringt, wo die Eigendynamik weder eigen noch dynamisch starten möchte. Und so verbleiben wir lange im Zustand des gewissermaßen ersten Abtastens, in einer Phase, die oft schon nach ein paar Sekunden vorbei sein kann; und das aber jetzt schon in einem intimen Spiel, in einem ganz intimen; für sich genommen sehr ansprechenden Spiel. Ein Tanz ist es, ein Tanz zweier Tänzer, die irgendwie nicht im Gleichtakt tanzen bin ich heute nur dabei statt mittend'rin? Die Gedanken drehen sich, ist Anna wirklich so ein stilles, zurückhaltendes Mädl? Und die Gedanken drehen sich auch über das Geschehen, zeigen ganz deutlich, wie sehr doch die beteiligten Menschen in all ihrer Komplexität im Mittelpunkt stehen. Und ist jeder Mensch schon ein komplexes Unikat, potenziert sich das im Zusammenspiel, im engen, intimen, zweisamen Zusammenspiel in ein unendlich vielschichtiges, unbegreifliches Geflecht, und da
; Tanja wirft mir einen sehr verführerischen Blick aus dem Nachbarzimmer zu
ja auch noch angekündigt: Da muss man
): Genussvoll; Tanja hat ganz einfach und auf den Punkt etwas jeweils Passendes angedeutet und mit mir umgesetzt. Massage, lange Massage, einander näher kommen, ganz nahe kommen, und «ineinander kommen»; von mir dieses Mal einfach nur genossen, ohne all zu viele Initiativen zu setzen, sondern einfach nur lauschen, aufpassen, mich hingeben und verführen lassen. Ganz außergewöhnlich passiv von mir (sorry Tanja

neues Stammlokal......
ist auch keine schlechte Wahl