Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bericht: Niki de Plaisir

Diese Woche musste ich ich Niki testen! Als ich von der Dusche zurückkam lag Niki in einem wunderschönen schwarzen Hauch von nichts bereits am Bett! Ihren französische Künste sind echt der Hammer, Mann merkt das es ihr Spaß macht! Selbst der tiefen Kehle ist sie nicht abgeneigt! GV ist okay, wobei sich die Liebe Niki echt durch ihre blas Künste hervorhebt! Selten sowas erlebt! Und das wichtigste sie ist super nett, und hat Humor! Wiederholunggefahr 100%
Danke liebe Eisblume!!!
 
Hi Beisammen, ich war am Freitag Mittag dort und hab Carla besucht, einfach top. Bei der suche nach einer Dusche, Carla und ich kannten uns beide (noch) nicht aus, war uns eine Dame behilflich, eine total fesche kurzhaarige schwarzhaarige, wer ist das? Sie hatte ein scharzes Minikleid und schwarze Strüpfe an. Laut Gruppenfoto dürfte es sich um Mariella handeln (einzige Kurzhaarige), aber die ist lt. Angabe nur Mittwochs dort. Bitte um Hilfe, ich muss zu ihr, sie hat mich sehr angeturnt. Da eh alle dort super sind, brauch ich keinen Erfahrungsbericht, nur den Namen. Sie ist ein Wahnsinn für mich, ich muss zu ihr.... lg.
 
... eine total fesche kurzhaarige schwarzhaarige, wer ist das? Sie hatte ein scharzes Minikleid und schwarze Strüpfe an...

Wenn Du die 2. Mariella meinst (die nicht nur Mittwoch dort ist), sollten Dir die auffälligen Tätowierungen auf den Armen aufgefallen sein.
 
tja, an die tattoos kann ich mich leider überhaupt nicht erinnern, hab nur augen für ihre Beine ghabt. ich hätte sie nach ihren namen fragen sollen... Täglich hinfahren und alle Damen antreten zu lassen ist auch blöd. Vielleicht gibts noch hilfe...
 
tja, an die tattoos kann ich mich leider überhaupt nicht erinnern, hab nur augen für ihre Beine ghabt. ich hätte sie nach ihren namen fragen sollen... Täglich hinfahren und alle Damen antreten zu lassen ist auch blöd. Vielleicht gibts noch hilfe...

wennst Sicherheit haben willst, dann schreib Manon an, die kennt Ihre Mädels sehr genau ;) und gibt dir auch sehr gerne Auskunft!

Ps: mit ein bisschen Geduld, wird sie sich auch hier melden, sie liest sicher mit :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon hingeschrieben, die Antwort war, dass es sich evtl. um Susi gehandelt haben könnte. Die war auch dort, war sie aber definitiv nicht. :mauer:
 
Also, Freitag so gegen 13:00 als ich mich vor dem Weggehen duschen wollte, war die Dusche mit der Glastüre besetzt. Weder Carla noch ich wussten weiter, bis uns diese unbekannt Schöne die andere Dusche (mit dem Vorhang) zeigte.
Erinnerliche Daten: Anwesenheit zu dieser Zeit, kurze dunkle Haare, schwarzes Minikleid, schwarze Strüpfe, nettes Wesen, Topfigur, und sagenhafte Beine....
Susi war auch dabei und da das erst gestern war, ist es jemanden vielleicht noch erinnerlich... in ein paar Tagen brauch ich nach dieser Begebenheit nicht mehr fragen. lg.
 
Das ist doch ein klassischer Fall für die Sendung Aktenzeichen-XY-Ungelöst.
Eduard Zimmermann mit seinem Profi-Team wird es in kürzester Zeit lösen. Ich empfehle dir aber trotzdem, ein Phantombild anfertigen zu lassen.:hahaha:

Spaß bei Seite: Ruf doch nächste Woche bei Manon an. Sie wird es mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit wissen und dir verraten. Bis auf die Haarlänge würde ich auf Niki tippen.
 
Das ist doch ein klassischer Fall für die Sendung Aktenzeichen-XY-Ungelöst.
Eduard Zimmermann mit seinem Profi-Team wird es in kürzester Zeit lösen. Ich empfehle dir aber trotzdem, ein Phantombild anfertigen zu lassen.:hahaha:

Spaß bei Seite: Ruf doch nächste Woche bei Manon an. Sie wird es mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit wissen und dir verraten. Bis auf die Haarlänge würde ich auf Niki tippen.

Wann ist Wettannahmeschluss ? :)
 
..ich wahrscheinlich auch aber erst in 2 Wochen wenn zurück....
Tolle Frau!
 
Mit Carla hatte ich auch schon mal das Vergnügen in der Palffygasse. Einfach top die kleine, ist aber kein grosses Geheimniss mehr. Natürlich sind auch die anderen Eisblumen alle sehr verführerisch
Warte nur mehr auf mein Weihnachtsgeld um alle durch zu testen:mrgreen:
 
Ist heute die susi da...überleg die ganze Zeit swingerclub oder susi (kann nur einmal am Tag wenns gut läuft) aber susi einfach zu verlockend, weil ich im Kaufhaus rosi ist sie gar nicht angeschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben