Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben?


Mich wurmt gerade eine Frage sehr! Was wird hier im Forum am allermeisten gesucht oder erwartet?
In einigen Kontaktprofilen steht ja sogar Beziehung/Heirat, bei anderen wieder alles quer durch beet. Wohin geht die Tendenz mehr? Sucht man hier mehr etwas dauerhaftes, entweder beziehung oder Freundschaft? Oder doch eher nur einfach den unkomplizierten Spaß?

Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat. Hier finde ich geht es etwas ehrlicher zu, vielleicht auch deshalb weil hier jeder schon seine intimsten interessen preis gibt, aber wenn man mal von fakeprofilen absieht, wenn ein ernsthafter kontakt zustande kommt, ist doch jeder ehrlich und sagt ob er spaß, beziehung, affaire oder sonstiges sucht! So zumindest sehe ich das. Jetzt würde mich eben interessieren was wäre der schönste (end)erfolg hier im forum für euch? Und bitte ehlich sein ;-)
 
Ich suche keine Kontakte aber dafür Spaß und Unterhaltung,wofür die Threads hier sorgen.... success granted ;)
 
Wenn jemand keine Kontakte sucht ist das ja auch ok, aber es gibt eben auch einen grund warum man hier im forum ist, zb eben solche Threads, egal ob man sie interessant findet, oder sich darüber einfach köstlich amüsiert.....einen grund gibt es ja ;-)
 
Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat.

...wie ist das denn bei dir? suchst du auf den singleseiten nun die große liebe oder nutzt du diese seiten auch um dich zu prostituieren?

ontopic: bei mir steht´s eh dabei, ich suche keine kontakte.
 
Also......so wie ich de Sache seh, suchen hier viele Spass und Abwechslung......auch ich hin und wieder......die User die ich getroffen hab, waren diesbezüglich allesamt sehr ehrlich......
Aber ich bezweifle, hier meine nexxte große Liebe zu finden.....auf deren Suche ich noch bin....... aber was weiß man schon....
 
Hallo Ihr lieben?


Mich wurmt gerade eine Frage sehr! Was wird hier im Forum am allermeisten gesucht oder erwartet?
In einigen Kontaktprofilen steht ja sogar Beziehung/Heirat, bei anderen wieder alles quer durch beet. Wohin geht die Tendenz mehr? Sucht man hier mehr etwas dauerhaftes, entweder beziehung oder Freundschaft? Oder doch eher nur einfach den unkomplizierten Spaß?

Ich selbst hab ja die Erfahrung gemacht zb das auf bestimmten Singleseiten sich eigentlich ein sehr großer Prozentsatz befindet die einfach nur den Spaß suchen! Allerdings wird einem dort zuerst mal die große Liebe vorgegaukelt, und alles mögliche versprochen, um dann zu erfahren das er die schnelle nummer gesucht hat. Hier finde ich geht es etwas ehrlicher zu, vielleicht auch deshalb weil hier jeder schon seine intimsten interessen preis gibt, aber wenn man mal von fakeprofilen absieht, wenn ein ernsthafter kontakt zustande kommt, ist doch jeder ehrlich und sagt ob er spaß, beziehung, affaire oder sonstiges sucht! So zumindest sehe ich das. Jetzt würde mich eben interessieren was wäre der schönste (end)erfolg hier im forum für euch? Und bitte ehlich sein ;-)

Interessant ist die Gleichsetzung von schneller Sex mit Spaß und Beziehung mit Ernst. Schneller Sex ist weniger Spaß für mich, als der Sex in einer ernsten Beziehung. Eigentlich ist jede Art von Beziehung ernst und viele dieser Beziehungen machen Spaß.

Zum Thema: Ich suche nichts, bin aber offen für vieles.
 
also prostituieren tu ich mich schon gleich mal gar nicht, ja ich hab das $-zeichen, das heisst aber nicht das ich ständig nur für Geld poppe, und heisst auch nicht das ich vielleicht auch gern mal den partner fürs leben finden würde, und vielleicht auch mal einen der nicht so prüde oder verklemmt ist!

Vor einem Jahr ca. ging meine 6 jährige Lebensgemeinschaft in die Brüche, und dann war ich eben auch auf einer singleseite, und hab eben nur schlechte erfahrungen gemacht!
 
Sucht man hier mehr etwas dauerhaftes, entweder beziehung oder Freundschaft? Oder doch eher nur einfach den unkomplizierten Spaß?
Egal was, es ist sowieso nicht planbar. Es kommt wie es kommt, wer kann schon auf Ansage eine Beziehung finden?
 
da hast du schon recht, aber hat man nicht bestimmte vorstellungen? Auch wenn sich 2 treffen wo beide eine beziehung suchen heisst es noch nicht das es was wird, auch kann es gut sein das sich 2 nur zum vergnügen treffen und dann ergibt sich auf einmal mehr. Nur meine ich jeder hat so eine vorstellung davon was er in so einem Forum macht.
 
Ich hab hier bei meiner Anmeldung einfach etwas Spaß in Form einer längerfristigen Sexbeziehung gesucht bzw. auch ein-, zweimalige Abenteuer. Wie es der Zufall will wurde aus Sex Liebe und eine mittlerweile fast zweijährige Beziehung. :herzen:
Fazit: Alles ist möglich :)
 
eigentlich hab ich spannung, spiel und schokolade gesucht
aber nachdem die schoko sich so schnell auf die hüften schlägt hab ich den kinderüberraschungseiern abgeschworen und bin irgendwie hier gelandet :mrgreen:
 
aber hat man nicht bestimmte vorstellungen?
Die hatte ich mal. Aber es ist eine Gradwanderung um halbwegs Anonym hier zu bleiben, sich aber dennoch so spannend zu machen, dass man sich evtl. mal außerhalb trifft. Ich hab auch mal gedacht hier könnte ich mal was "zum vögeln" finden. Aber mittlerweile bin ich nur noch zum Spass hier, von der Realität eingeholt sozusagen;-)
Macht aber unheimlich Spass, weil man offener und ohne Erwartungen hier ist und sich so alle möglichen Fäden durchliest und seinen Horizont erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also prostituieren tu ich mich schon gleich mal gar nicht

prostituierte bieten ihren körper gegen bezahlung anderen personen an.

P.S. ihr würdet mir einen gefallen tun wenn ihr in der nachricht gleich eure vorstellungen sagen würdet, auch mit Tg Vorschlag!

...also wenn das nicht ein anbieten des eigenen körpers gegen bezahlung ist???

du erwartest in deinem eingangspost ehrlichkeit von allen, stehst aber selber nicht zu dem was du tust?
 
Ich bin wirklich sehr davon überzeugt, dass es wenig Aussicht auf Erfolg hat einen Partner oder gar den Partner zu suchen.
Man muss sich finden und das tut man ehr "im Leben" außerhalb zielorientierter Suche. Und dann muss man auch zulassen können und für eine gute Beziehung müssen das beide können und genau das ist selten, weil es eine bestimmte Art von Reife erfordert, um das überhaupt leisten zu können, mal abgesehen davon, dass gewisse, aber personenabhängige Basics einfach passen sollten.

Ich würde hier nicht davon ausgehen DEN Partner zu finden, ich würde die Möglichkeit aber auch nicht negieren.
 
Ich wiederhole mich, ich weiß. Aber dennoch:

Es ist ein FORUM, kein Sextreff.

Und so nutze ich es auch. Habe Spaß hier, tausche mich gern aus und chatte auch. Mehr will ich nicht.
Sollte ich suchen wollen, dann woanders. Niemals hier.
 
ich suche keine Sexkontakte, bin rein zum Spaß angemeldet. Ich hab auch schon einige aus dem Forum kennen gelernt. Es gibt auch einige, mit denen ich chatte.
Was mir gefällt und mein Grund für die Anmeldung beim Forum war ist, dass gewissen Fragen offener gestellt werden können und beantwortet werden in diesem Forum.

In Bezug auf DIE Liebe zu finden: suchen bringt nichts, hab ich die Erfahrung gemacht. Einfach auf sich zukommen lassen ist besser und effektiver.
 
klar steh ich dazu, nur sieht prostitution jeder anders! Ich steh oder wart nicht irgendwo, muss es machen und nehme jeden! Auch musste ich hier feststellen, das anfangs wo ich noch kein $-zeichen hatte sich hier null reale kontakte ergaben, und sich so wirklich leute dann meldeten die sich auch treffen wollen real! Das hat für mich dann zum entschluss geführt mir das §-Zeichen zu holen, nach dem ich manchmal auf "Geld geboten" anzeigen geschrieben hab, und merkte da ergeben sich dann wirklich reale kontakte. Ich hab keine große Lust ewig herum zu schreiben, um dann nach Tagen zu merken das er sich vorm Pc einfach einen gewichst hat ohne sich wirklich treffen zu wollen, und naja, diese erfahrung hab ich eben hier anfangs gemacht. Und dann wurde es eben zum reiz.
Das mit dem Tg vorschlag, also wenn jemand meint ich solle 200km zu ihm fahren und er will paar stunden verbringen und das ist ihm 20,- wert da verzicht ich auch auf den sex, jetzt nicht weil es zu wenig geld wäre, sondern weil man in solchen vorschlägen schon mal sieht das derjenige null im kopf hat bzw nur verarscht. Auch ist es bei mir im grunde nicht so das ich irgendwie stundenpreise hab da es ein reiz ist, und der student weit weniger ausgeben will/kann als wie ein geschäftsmann, und da es ein reiz ist geh ich auf das ein. Wenn mir wer blöd kommt in einer bestimmten art und weise bekommt er enorme preise von mir und das gespräch hat sich erledigt.

Aber eigentlich will ich mich hier gerade nicht wegen meinem $-Zeichen rechtfertigen müssen, sondern hatte eine Frage die glaub ich auch Frauen wie ich stellen dürfen! Oder?
 
Aber eigentlich will ich mich hier gerade nicht wegen meinem $-Zeichen rechtfertigen müssen

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen - solange du deine Tätigkeit nicht verleugnest und von anderen Ehrlichkeit einforderst. ;)
 
ich suche keine Sexkontakte, bin rein zum Spaß angemeldet. Ich hab auch schon einige aus dem Forum kennen gelernt. Es gibt auch einige, mit denen ich chatte.
Was mir gefällt und mein Grund für die Anmeldung beim Forum war ist, dass gewissen Fragen offener gestellt werden können und beantwortet werden in diesem Forum.

In Bezug auf DIE Liebe zu finden: suchen bringt nichts, hab ich die Erfahrung gemacht. Einfach auf sich zukommen lassen ist besser und effektiver.

das gefällt mir sehr gut, ich finde auch das man hier viel offener über alles mit anderen reden kann!!!
 
Zurück
Oben