Beziehung, Sex, Affaire, Freundschaft, Bekanntschaften...??? Was sucht ihr?

@ leporida

das hat dann an der kommunikation gekrankt, und das 2er treffen leider nie stattfand.

ich bin daneben gesessen, als eine dame von hier mit dir geschrieben hat ;) das treffen kam nicht zustande, weil du auf halber strecke wieder kehrt gemacht hast :roll:
 
@ toreth

hab mir den link durchgelesen, nein - an dieser phobie leide ich nicht.
ich hab nur das problem beim erstkontakt alleine in ein lokal zu gehen.
in der gruppe dann, auch vor völlig fremden hab ich keine berührungsängste.
ich bin nur nicht gerne der erste in einem lokal, bzw. schaff ichs oft nicht hinein wenn ich dann niemanden dort kenne.
sobald ein mir pers. bekanntes gesicht drinnen ist gibts kein problem.
wie gsagt, der erste schritt ist es.
wahrscheinlich bin ich nun begründer einer neuen sozial-unterphobie... :roll:

Könnte sein. ;)

Hört sich so an, als ob Du Angst hättest, von vielen Augen angestarrt zu werden (, die Dich bewerten). Diese Angst legt sich dann, sobald Du auf den ersten Blick feststellst, dass Dir alle wohlgesonnen sind.

Ich würde es wirklich vorerst zu zweit versuchen. Heißt, man lernt wen kennen und fährt dann gemeinsam von zuhause zu einem Treffen hin. Das gibt Dir Halt und nimmt Dir dieses ungute Gefühl, ganz alleine in einen Raum voller unbekannter Leute reinzugehen.
 
öhm, ich bin bis vors lokal, nur dann kam der rückzieher von mir weil niemand davor war.....
wir haben uns dann knapp verpaßt.

nochmal passiert mir des ned..... werd dann standhaft warten oder so.
 
Wenn sich ein sie trauen würde und sagt Lust auf ....... ich würde keinen Rückzieher machen hahah
 
Zurück
Oben