Freude an Selbstbefriedigung

Mitglied #284441

Power Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Registriert
26.2.2013
Beiträge
1.515
Reaktionen
10.191
Hallo
Wie ist es so bei Euch? Vielleicht eher an die Männer gerichtet, aber auch an die Frauen. Habt Ihr manchmal (!!!) auch keine Freude an der Selbstbefriedigung (Lust ja). Ich denke eher an die Zeit nach dem Orgasmus. Einfach das der Druck weg ist? Wie ist es bei Euch?
LG
Stockinglover
 
Wieso willste dich denn noch selbst befriedigen, wenn der Druck wech ist :fragezeichen: :kopfklatsch:
 
Tja warum macht man es denn. Aus Lust? Oder das der Druck weg ist. Und nachher? Ist man "immer" glücklicher und zufriedener?
 
Wie das man nach der Selbstbefriedigung keine Freude daran hat, dass man sich selbst befriedigt hat? :schulterzuck:

Nein also eigentlich nicht. Klar ist es manchmal besser und manchmal schlechter aber Unzufrieden war ich da eigentlich nie, natürlich wäre es mir oft lieber gewesen, mich mit einer Frau vergnügen zu können aber das kann es ja nicht immer spielen. ;)
 
Also wenn ich mich selbst befriedige, dann habe ich immer
meine Freude und auch mein Lustgefühl dabei...sollte sich das je ändern, dann
würde ich es eh lassen.
Und nur zur Erklärung...es liegt in der Sache der Natur, dass dann auch ein gewisser
Druck weg ist...also so ganz und gar nicht ungewöhnliches.
Im übrigen weiß ich jetzt so gar nicht, worauf du mit deiner Frage wirklich abzielst,
oder brauchst du diesen Thread zum Druckabbau :mrgreen: ( :hahaha: )
 
Habe keine direkten Ziele. Wollte nur mal hören, wie andere darüber denken. Ist ja auch keine Umfrage. Nur Gedankenaustausch.
 
mit dem richtigen filmchen im kopf klappts immer. würde es sonst ja nicht tun ;-)
 
Im Normalfall dient SB für mich nur dem Druckabbau - richtigen Sex kanns definitiv nicht ersetzen.
 
Im Moment hab ich komischerweise zwar in soweit Lust, dass ich Hand anlege, aber kurz vorher stoppe.

Wieso ich das tue kann ich mir absolut nicht erklären :D
 
natürlich ist sb kein ersatz für sex - aber ein wunderbares vorspiel. ich mache es mir leidenschaftlich gern ;-)
 

....nur aus Lust! Die ganzen Gedankenblitze a la „Druckabbau“ halte ich persönlich für Unsinn. Ich empfinde es als lustvoll, es mir selber zu machen, auch oder vor allem in Gegenwart der Partnerin. Übrigens macht es auch zusammen „Spaߓ. Ein durchaus reizvolles Element beim Vorspiel.
 
Zurück
Oben