Hostessen "Deep_throat" von LeSwing

Wie ist ihre Statur und kann auch wer etwas zu GV Erfahrung mit ihr berichten??

GV gibts's net

Sie bietet meines Wissens nur mündliche entsaftung an und schluckt diesen auch sehr brav. Lt. Profil ist sie 39 blond und mollig wobei ich sie nicht als mollig empfinde. Was aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.
 
Kurzbericht deep_throat

Kontaktaufnahme auf leswing war unkompliziert. Die Terminvereinbarung hat dann etwas gedauert, aber schlußendlich stand ich in Ottakring vor Ihrer Türe. Aufgemacht hat eine sehr gepflegte Milf/Gilf, die überaus freundlich war. Wohnung ist sehr sauber, sowie auch die Dusche.
Kurz duschen gegangen und dann gings auf dem Schlafsofa schon los. Tiefes und sehr gutes Gebläse, dazu Eierlecken vom Feinsten. Carmen hat sich auch obenrum freigemacht, die Brüste sind eher schlaff.
Kurz vorm Abspritzen habe ich nach einer Gesichtsvollendung gefragt. Es war kein Problem für Carmen und so spritzte ich ihr ins Gesicht. Sie hat danach den Schwanz sofort wieder in den Mund genommen (ich stehend, sie sitzend auf der Couch) und weitergeblasen. Sehr ausdauernd!
Es kam zu einer schönen Mundfick-Situation und ich spritzte ihr nach einer Weile in den Mund, danach noch duschen und netter Smalltalk.
Nach GV habe ich nicht gefragt, wäre bei ihr nicht mein Fall.
Für den Preis eine Topleistung.
Nummer gibt es ausschließlich bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzbericht deep_throat

Kontaktaufnahme auf leswing war unkompliziert. Die Terminvereinbarung hat dann etwas gedauert, aber schlußendlich stand ich in Ottakring vor Ihrer Türe. Aufgemacht hat eine sehr gepflegte Milf/Gilf, die überaus freundlich war. Wohnung ist sehr sauber, sowie auch die Dusche.
Kurz duschen gegangen und dann gings auf dem Schlafsofa schon los. Tiefes und sehr gutes Gebläse, dazu Eierlecken vom Feinsten. Carmen hat sich auch obenrum freigemacht, die Brüste sind eher schlaff.
Kurz vorm Abspritzen habe ich nach einer Gesichtsvollendung gefragt. Es war kein Problem für Carmen und so spritzte ich ihr ins Gesicht. Sie hat danach den Schwanz sofort wieder in den Mund genommen (ich stehend, sie sitzend auf der Couch) und weitergeblasen. Sehr ausdauernd!
Es kam zu einer schönen Mundfick-Situation und ich spritzte ihr nach einer Weile in den Mund, danach noch duschen und netter Smalltalk.
Nach GV habe ich nicht gefragt, wäre bei ihr nicht mein Fall.
Für den Preis eine Topleistung.
Nummer gibt es ausschließlich bei ihr.



Also ich spiele immer gerne mit ihren Brüsten sie hat echt geile Knospen :titten: aber als schlaff würde ich sie nicht bezeichnen :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzbericht deep_throat

Kontaktaufnahme auf leswing war unkompliziert. Die Terminvereinbarung hat dann etwas gedauert, aber schlußendlich stand ich in Ottakring vor Ihrer Türe. Aufgemacht hat eine sehr gepflegte Milf/Gilf, die überaus freundlich war. Wohnung ist sehr sauber, sowie auch die Dusche.
Kurz duschen gegangen und dann gings auf dem Schlafsofa schon los. Tiefes und sehr gutes Gebläse, dazu Eierlecken vom Feinsten. Carmen hat sich auch obenrum freigemacht, die Brüste sind eher schlaff.
Kurz vorm Abspritzen habe ich nach einer Gesichtsvollendung gefragt. Es war kein Problem für Carmen und so spritzte ich ihr ins Gesicht. Sie hat danach den Schwanz sofort wieder in den Mund genommen (ich stehend, sie sitzend auf der Couch) und weitergeblasen. Sehr ausdauernd!
Es kam zu einer schönen Mundfick-Situation und ich spritzte ihr nach einer Weile in den Mund, danach noch duschen und netter Smalltalk.
Nach GV habe ich nicht gefragt, wäre bei ihr nicht mein Fall.
Für den Preis eine Topleistung.
Nummer gibt es ausschließlich bei ihr.

kann ich nur bestätigen - top service und eine der besten ihres fachs :)
 
Heute trieben mich die Frühlingsgefühle wieder einmal zu Carmen nach Ottakring.

Was soll ich viel schreiben, die Dame aus Kärnten versteht es wie keine andere einen Mann so richtig französisch zu verwöhnen.

Was mir persönlich an ihr gefällt: sie ist keine Schauspielerin sondern macht es wirklich gerne und mit Hingabe.
 
Ich hatte vor dem Feiertag wieder mal die Gelegenheit mich von Carmen entsaften zu lassen und meiner Meinung nach wird sie immer besser, obwohl sie ja schon Spitze ist, bei ihr ist es nie das gleiche in Bezug auf monotones Kopf rauf runter.
Also für mich besteht nach wie vor höchste Wiederholungsgefahr!
 
Ich war schon mehrmals bei ihr und ich kann mich den Berichten nur anschliessen. Sie beherrscht das deep throat wie selten ein anderes Mädl! Sie sagte auch, wenn sie den Mund weiter aufbringen würde, hätte sie meine Eier auch noch aufgenommen. Es dauerte beim ersten mal nicht lange, da landete das ganze Sperma auch schon in ihrem Hals. Darauf meinte sie, ich soll aufstehen, damit sie den etwas schlaff gewordenen Schwanz wieder aufstellen kann, was ihr auch gelang. Achja, GV hatte ich auch, und sie lässt sich gerne verwöhnen, sie kommt durch gekonnte Kitzlerbehandlungen zu schönen Orgasmen, und sie ist sogar leicht fistbar, was so viel heisst, dass fast die ganze Hand in ihre Muschi passt.
Wiederholung: 98%
 
Wie gesagt das ist mir und wahrscheinlich auch einigen anderen Freunden und Verehrer ihrer KUNST :verneigung: vollkommen neu
 
entsaftet die Gute noch, wie lange dauert denn so üblich die Kontaktantwort von ihr? habe ihr schon geschrieben
 
entsaftet die Gute noch, wie lange dauert denn so üblich die Kontaktantwort von ihr? habe ihr schon geschrieben

Ich wüsste nichts gegenteiliges aber in der Urlaubszeit ist alles möglich, sogar eine kurze erholungstechnische Abwesenheit :lehrer:
 
du Glücklicher :) habe zwar ihre Nr. bekommen, aber sie antwortet nicht, vlt sollte ich mal anrufen und keine SMS schreiben :cry:
 
verständlich, wahrscheinlich ist sie mehr als ausgebucht, lt. Inserat auf leswing ist sie aber nur bis 29.06. nicht erreichbar. naja, was soll´s. Vorfreude ist ja auch was schönes ;-)
 
habe mit ihr telefoniert am vormitag, echt geile stimme, total natürlich - dann am nachmittag hat mich eine Frau angerufen, total andere Stimme(ziemlich verwirrt, meiner Meinung nach keine AUT), 2x abgesagt, dann noch mal tele- Termin fixiert für morgen - jetzt bin ich ein bischen szeptisch!!! 2x andere Stimme am Tele? eure Meinung?
 
Hi,

sind die 40 euro pro spritzen oder gibts da ein zeitlimit ? Zwecks mehrmaliges kommen.......


Kurz so nebenbei da im ersten beitrag Feel my Mouth erwähnt wurde gibts zu dieser dame auch erfahrung? ich weiß es soll einen thread geben aber da gibts nur 2 antworten zwecks wo man sie findet oder hab ich den falschen? http://www.erotikforum.at/threads/69461-feel-my-mouth?highlight=feel+mouth
 
Hi,

sind die 40 euro pro spritzen oder gibts da ein zeitlimit ? Zwecks mehrmaliges kommen.......


Kurz so nebenbei da im ersten beitrag Feel my Mouth erwähnt wurde gibts zu dieser dame auch erfahrung? ich weiß es soll einen thread geben aber da gibts nur 2 antworten zwecks wo man sie findet oder hab ich den falschen? http://www.erotikforum.at/threads/69461-feel-my-mouth?highlight=feel+mouth
Mit 40€ ist ein weißer Spritzer gemeint,
Bzgl. Den feel my mouth Fred hast du den falschen hier der Link zum richtigen
http://www.erotikforum.at/threads/260110-Feel_my_mouth
 
Zurück
Oben