Hostessen fett - jung -geil

"Lena" will ich mir ansehen, ich muß sie ja nicht heiraten:haha:...."freundlich&willig" hast du geschrieben, reicht scho:haha:......hab`nicht solch einen "schlechten Eindruck":haha:..:lecken:....."er wird stehen":haha:...

die gibt´s auch noch...
http://www.hostessenindex.com/damen/anita-31 ( kenn`sie aber nicht....hab´gerade gesehen, daß sie aber schon 41 J ist...najo "fett-geil" hoit:haha: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Geile sympathische ungarische Molly! Bei ihr ist alles rund, Po sehr geil rund und groß, :lecken:runde Schenkel&runde geeeeeile Titten....eine "kugelige geeeeile Molly"also, Service ist bemüht, lustig&quirlig.....Service glaube ich ist tabulos, Preise: 1/2 50E, restliche Preise werden wohl kein Eckzinshaus ausmachen:haha:...I don´t know, sorry!...Ich finde sie eine seeeehr geeeile Molly!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ist aber in der Brunnerstraße 4 anzutreffen, Termin in Fernkorngasse 42 auszumachen, falls mit Termin.....Muß eh wieder hingehen.....:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda in der Othmargasse 16, 1200 wien.
21 jährige mollige Polin.
Sehr gepflegt, etwas zurückhaltend, aber wenn Sie in fahrt kommt macht sie auch gut mit.
Ist jetzt nicht das non plus ultra, aber für Molly Liebhaber eine Sünde wert.
NF ja - aber leider mit Handeinsatz
verkehr mit Gummi
Küssen - ja bei Sympathie, aber nicht Sofort
 
hello, 100€ für 30 min ist mir zu teuer, und blad is de a ned grod, oda ?
ab 90kg aufwärts, oder täusche ich mich?
 
Zurück
Oben