Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo Leute bräuchte wieder einmal eure meinung möchte eine von diesen drei damen kosten ( veronika, melanie oder diana) :) jedoch möchte ich im nachhinein dann nicht enttäuscht sein....
Habe bis jetzt marianne simone und jenny gehabt wobei für mich simone und marianne über drüber top waren! Aussehen sowieso brüste und Service einfach geil kann mir bitte jemmand helfen und sagen wer von diesen dreien top aussieht vom Körper her und vom service etwas vergleichbar mit marianne und simone ist?
Vielen dank im voraus :)



Veronika melanie diana
 
Würde meinen, dass von diesen drei Genannten am ehesten Diana deinen Erwartungen entsprechend wird.
 
warum hat der webauftritt http://www.sexyhexi.cc/ kein Impressum?
stimmt mich immer nachdenklich, wenn so einfache Dinge nicht passen
Da musst du aber in Wien schon sehr nachdenklich wenn nicht schwer depressiv werden, denn ein ordentliches WKO konformes Impressum hat hier fast keine Rotlicht-Seite, einige sogar garkeins, zb auch die Juchgasse 11. Aber scheinbar bleibt sowas ohne Konsequemzen bzw wird von niemandem kontrolliert. Naja typisch Ö halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde meinen, dass von diesen drei Genannten am ehesten Diana deinen Erwartungen entsprechend wird.

Diana sieht auf dem foto etwas mollig aus oder kommt das mir so vor? Hast du erfahrung mit ihr? Bietet sie auch griechisch an?
 
Diana sieht auf dem foto etwas mollig aus oder kommt das mir so vor? Hast du erfahrung mit ihr? Bietet sie auch griechisch an?

Sie ist nicht mollig, habe sehr gute Erfahrung mit ihr, sie ist sehr unkompliziert, griechisch mache ich nicht.
 
Sie ist nicht mollig, habe sehr gute Erfahrung mit ihr, sie ist sehr unkompliziert, griechisch mache ich nicht.

Vielen dank spricht sie auch wirklich deutsch wie simone oder steht das einfach so da auf der seite?
Das du es nicht machst ist mir klar hahahaja :) danke für die info und Empfehlung :winke::winke:
 
Ich mein ich habe gefragt ob sie griechisch anbietet du hast geschrieben griechisch mache ich nicht :)

Hab eh verstanden was du meinst ...

Zu deiner Frage: Ich glaube, dass die Serviceangaben auf der HP derzeit sehr aktuell gehalten sind, und es außer Veronika, Nikol und Michelle keine Mädchen anbieten. Aber vielleicht weiß jemand mehr...
 
Vielen dank spricht sie auch wirklich deutsch wie simone oder steht das einfach so da auf der seite?
Das du es nicht machst ist mir klar hahahaja :) danke für die info und Empfehlung :winke::winke:

Diana's Deutsch ist für einen Plausch durchaus ausreichend, ich hatte keine Probleme mich mit ihr entspannt zu unterhalten. Ihr Service hat mich dennoch wesentlich mehr beeindruckt ;) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marianne war wieder der absolute GFS Wahnsinn zu 75,- für 30 Minuten. Einfach nur geil.
Gehört weiterhin zu den Top 3 in Wien. Unter dem Namen "Stockholmer Flirt" wäre diese Dame gerne zu beschreiben.
 
Wow, danke für die Nachricht.
Auf die bin ich schon länger scharf.
Weißt du vielleicht auch ihre Anwesenheitszeiten?
Sonst ruf ich ganz einfach an ;)
 
Zurück
Oben