Squiriting

Habe es leider erst einmal in einer Beziehung erlebt. Das aber war unheimlich geil und ich würde es gerne wieder erleben!

es is einfach saugeil; ich bin der meinung, jede frau kann dass, wenn sie sich fallen lässt, und der mann weiss, wo er hingreifen muss und was zu tun ist; meine erfahrung....

Also ich kann da nur von mir sprechen, und da kommt es ganz auf die fingerfertigkeit des Mannes an. In meiner Beziehung funktioniert es sehr gut und eigentlich immer.
Auch das "fallenlassen", das angesprochen wurde, ist eigentlich das um und auf dabei, denn das gefühl urinieren zu müssen, und es laufen zu lassen, ist wohl das grösste problem der Frau dabei.

Also ich kann da nur von mir sprechen, und da kommt es ganz auf die fingerfertigkeit des Mannes an. In meiner Beziehung funktioniert es sehr gut und eigentlich immer.
Auch das "fallenlassen", das angesprochen wurde, ist eigentlich das um und auf dabei, denn das gefühl urinieren zu müssen, und es laufen zu lassen, ist wohl das grösste problem der Frau dabei.

Du sagst es

Hab's leider nur einmal bei einem ONS erlebt, war aber sehr geil ... Hoffe ich darf es nochmal erleben!

Naja, sehr selten würde ich nicht sagen.
Die weibliche Ejakulation, ist meine Passion und ich habe bis jetzt jede Frau, die es auch wollte früher oder später zum abspritzen gebracht.
Mal kommt es mit einem Orgasmus muss aber nicht sein.
G-punkt stimulation ist "ein" guter Ansatz, ist aber von Frau und Situation abhängig.
Wenn "Sie" es einmal erlebt hat, geht es meistens leichter.
Allgemein glaub ich schon, dass es jede Frau kann, die es wirklich will und in der Lage ist sich "wirklich" fallen zu lassen
Grüße

Mike Gpoint

dass es jede Frau kann, die es wirklich will und in der Lage ist sich "wirklich" fallen zu lassen

hmmmm, hat eher was mit " Geschehenlassen " zutun , als mit " wirklich wollen" ....
wenn der Focus zu sehr darauf gerichtet ist , dann will es eben " wirklich " nicht geschehen ...
das ist so, wie mit dem Einschlafen : wer unbedingt schlafen WILL, dem entzieht sich der Schlaf ganz bestimmt ..
Wer unbedingt eine Frau zum Squirten bringen will, ist schon befangen ....
besser wärs einfach, absichtslos in das Event zu gehen ...

Klar, da hast schon recht, das hab ich vergessen zu erwähnen mit muss geht gar nichts.
Es ist ja auch sehr hilfreich, wenn die Frau schon Vertauen aufgebaut hat, und mann schon weiß, was sie mag und wie ihre Reaktionen zu verstehen sind

ich kann nur sagen es ist megageil. oft zwar eine sehr nasse angelegenheit aber geil.;)
und wenn du dann auch noch deinem partner in den mund spritzt ....:mrgreen:

ach gottchen; is net selten, dan fehlt euch nur des Feingefühl dafür und eine frau die euch vertraut und sich fallenlassen kann...! ein kleiner tipp: frauen über 35 könnens fast alle :)! Ps: i hob auch schon 20ig jährige erlebt, die super abgespritzt haben....

es gibt auch frauen die behaupten es nicht zu können und die man dann eines besseren belehren kann :-) das gesicht danach ist einfach göttlich :-)

Zurück
Oben