Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man bei der Niki in der 1/2 Stunde auch zweimal kommen darf? Und sind ihre Zungenküsse leidenschaftlich? Werde sie bald besuchen uns dann folgt Bericht.
 
Hallo,
ich kann dir bei einer halben Stunde nicht weiterhelfen da ich immer 1 Stunde buche,
aber ich glaube was das kommen angeht wirst du woll selber schauen müssen was geht.
Wie oft du schaffst, alledings ist sie für mich immer 1 Stunde wert, sie ist unglaublich!!
 
Hey Leute, ich war heute wieder mal bei der Niki und es war phänomenal (wie beim 1. Besuch bei ihr) ! Alle positiven Berichte hier über sie kann ich voll und ganz bestätigen. Wir haben etwas miteinander geblödelt und ich hoffe, dass ich beim nächstes mal einen etwas "kleineren" Bademantel bekomm :hahaha:
Back to business. Erst tiefe ZK gefolgt von ~8 min. himmlischen NF. Mein "Magic Stick" stand wie ne 1 ! "Regenmäntelchen" rauf und danach ging's Richtung "V-town". Dort leckte ich ihren süßen "Honigtopf" wie ein hungriger Bär. Dann ging's in der Missionarstellung weiter, immer begleitet von heißen ZK. Wir machten ~10 min. in dieser Position Liebe bis sie einen Orgasmus hatte. Es mag vielleicht sein, dass sie mir einen Orgasmus vorgespielt hat, aber wenn dem so war dann ist sie meiner Meinung nach die BESTE Schauspielerin die ich kenne :p I'm glad you came *sing* Dann solange in der Doggystellung weitergemacht bis ich vollkommen aus der Puste war... Damn, ich glaub, ich fang morgen wieder mit Konditionstraining an ;)
Das nächste mal werde ich fix wieder 1 Stunde buchen, weil die 1/2 Stunde war definitiv zu kurz bzw. die verging viiiiiiiiiel zu schnell :cry:
Also, wer eine junge, sehr geile Österreicherin will, die guten Service abliefert, ist bei ihr gut bedient.

Wiederholungsgefahr: 100+%

see ya soon ! :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte ich die liebe Niki besuchen. Obwohl ich heute keinen guten Tag hatte und nicht so gut drauf war, wollte ich den bereits vorgestern vereinbarten Termin nicht absagen. Die Vorfreude war eben schon riesig. Es hat sich gelohnt! Sie ist auch in natura eine absolute Augenweide. Optisch wohl die schönste Frau mit der ich im Bett landen durfte. Ihr Naturfranzösisch gehört mit zum Besten was ich bisher erlebt habe. Sie ist eine ganz liebe, sympathische junge Wienerin und hat sich immer bemüht, mir die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. punqfreak90 hat absolut recht. Eine halbe Stunde ist wirklich zu kurz mit dieser Servicegranate.

Bisher habe ich noch keine einzige Dame in diesem Business ein zweites Mal besucht. Das lag nicht daran, dass ich nie zufrieden gewesen bin. Ich mag nur die Abwechslung und bin halt recht neugierig. Damit ist jetzt Schluss: Niki muss ich einfach wieder besuchen!

Über die nächsten Tage hat sie einen kurzen Urlaub. Ab Dienstag (20.8.) sollte sie wieder retour sein. Mehr dazu steht in ihrem gewerblichen Thread:

http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-1-x-niki-immer-niki.489051-seite6

Danke für die schöne Zeit mit dir und genieße deinen Urlaub! :winke:
 
@unbequem
Wenn die Dame sehr hübsch und sexuell ein Knaller, kann es schon vorkommen dass man zum Stammgast wird.
 
mein erster besuch bei niki war nicht der letzte :)
schon der empfang war super, dann der rest :)
leider war nur ein quickie termin frei, trotzdem aber kein streß merkbar, das nächste mal meld ich mich aber länger vorher an :)
wiederholungsgefahr 100 %
 
mein erster besuch bei niki war nicht der letzte :)
schon der empfang war super, dann der rest :)
leider war nur ein quickie termin frei, trotzdem aber kein streß merkbar, das nächste mal meld ich mich aber länger vorher an :)
wiederholungsgefahr 100 %

Ja - besser ist, wenn "man:down:" sich vorher einen Termin mit mir ausmacht! :) dann gehen sich auch mehr als 15 min aus :)
Freu' mich aufs nächste Mal!
 
Dieser Frau könnte ich endlos in ihre schönen sanften Augen schauen.

Nachdem Niki ebenfalls aus der Dusche zurückkam, fand sie mich angekleidet im Zimmer vor. Sie fragte mich leicht verwirrt, ob ich wieder gehen möchte, aber ich hatte anderes im Sinn. Ich band ihre Hände mit einem Schal am Rücken zusammen und sie erinnerte sich gleich an meinen letzten Besuch, wo wir kurz über Goldfischsex (ohne Hände) sprachen. So leicht wollte ich es ihr aber nicht machen. Niki sollte mich ganz ohne Handeinsatz ausziehen und vorher sich ihren Vibrator auf welche Art auch immer reinstecken und diesen während des Ausziehens keinesfalls verlieren. Sie nahm die Herausforderung an schaffte es irgendwie das Ding mit den zusammengebundenen Händen am Rücken in ihre Pussy reinzukriegen – alle Achtung! Nachdem sie mir mein T-Shirt mit den Zähnen ausgezogen hatte und es stolz zur Ablage trug, fragte sie noch übermütig, ob sie es auch zusammenlegen solle. Sehr schlagfertig. Am Jeansknopf knabberte sie etwas länger, aber insgesamt hat sie die Aufgabe tadellos bewältigt.

Dabei ist es ihr warm geworden und sie wollte das Fenster nicht ohne Hände öffnen. Zu ihrer Unterhaltung habe ich das ohne Hände übernommen und wie ich damit fertig war sah ich nach ob sie noch komplett ist, d.h. ob der Vibrator noch steckt. Er steckte noch fest eingeklemmt zwischen ihren Beinen. Ihr Negligé war auch ohne Hände leicht zu lösen, aber wegen der zusammengebunden Hände am Rücken nicht ganz zu lösen. So nahmen wir Abschied vom Goldfischdasein und verbrachten noch eine sehr menschliche Zeit miteinander, die sich der geneigte Leser ja vermutlich vorstellen kann.

Die Frau hat den Dreh total draußen. Respekt, Respekt.
 
Man wie ich mich schon auf ein treffen freu :mrgreen:
 
Woww die berichte über niki sind ja der wahnsinn!weiß jemand ob sie für MV oder AV aufpreise verlangt und ob die haarfarbe auf den fotos auch der wahrheit entspricht?
 
Woww die berichte über niki sind ja der wahnsinn!weiß jemand ob sie für MV oder AV aufpreise verlangt und ob die haarfarbe auf den fotos auch der wahrheit entspricht?

Da kann ich dir auch die Antworten geben ;)

Mundvollendung ist inkludiert (ich schlucke aber nicht!),
Anal mache ich gar nicht, auch nicht gegen Aufpreis
und meine Haare sind wirklich so schön braun, wie auf den Fotos :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wir lernen uns bald mal kennen! ;)
 
hi! hab jetzt schon einiges von dir gelesen und ich muss jetzt bald zu dir nach wien kommen .lg.
 
Wenn die alle Niki besuchen wird es ein gewaltiges Gedränge um sie geben.
Sie ist es aber auch wert.:daumen:
 
Ich bin zwar jetzt schon einige Zeit hier angemeldet, hatte aber bisher nie das Bedürfnis irgendetwas kundzutun. Das lag grundsätzlich daran, dass ich zwar u.a. dank der unzähligen Erfahrungsberichte im Forum nie wirklich einen richtigen "Einfahrer" hatte, aber auch nix dabei war was nicht schon geschrieben wurde, bzw. so überragend / erzählenswert gewesen wäre. - Dies hat sich heute geändert.

Erstbesuch bei Niki...... Die Erwartungshaltung war aufgrund der vielen positiven Berichte schon relativ hoch, wurde aber noch um einiges übertroffen. Art / Optik / Service (Blowjob !!) .... eine nahezu (bis auf die Dusche ;-) perfekte Stunde.

Ist natürlich immer eine subjektive Sache, für mich aber dzt. definitv mein "Nonplusultra" - Wiederholungsgefahr 110%
 
Ich bin zwar jetzt schon einige Zeit hier angemeldet, hatte aber bisher nie das Bedürfnis irgendetwas kundzutun. Das lag grundsätzlich daran, dass ich zwar u.a. dank der unzähligen Erfahrungsberichte im Forum nie wirklich einen richtigen "Einfahrer" hatte, aber auch nix dabei war was nicht schon geschrieben wurde, bzw. so überragend / erzählenswert gewesen wäre. - Dies hat sich heute geändert.

Erstbesuch bei Niki...... Die Erwartungshaltung war aufgrund der vielen positiven Berichte schon relativ hoch, wurde aber noch um einiges übertroffen. Art / Optik / Service (Blowjob !!) .... eine nahezu (bis auf die Dusche ;-) perfekte Stunde.

Ist natürlich immer eine subjektive Sache, für mich aber dzt. definitv mein "Nonplusultra" - Wiederholungsgefahr 110%




Die Chance bei ihr einen Termin zu bekommen wird mit jedem lobenden Posting geringer.
 
Das stimmt natürlich, aber ab und zu muss man eben doch loben. Vor allem dann, wenn es jemand echt verdient hat.
 
Ich muss jetzt auch endlich mal Zeit finden um diese Prinzessin zu besuchen.
Hat schon jemand den Service Spermaspiele getestet bei ihr? Würd mich auch einmal interessieren...
 
Tja, angerufen habe ich heute schon ... jedoch zur falschen Zeit offenbar (nicht abgenommen). Ich bleib dran :daumen:
 
Tja, angerufen habe ich heute schon ... jedoch zur falschen Zeit offenbar (nicht abgenommen). Ich bleib dran :daumen:

Das tut mir leid, dass du mich nicht erreichen konntest.
Wenn ich einen Gast habe, kann ich leider nicht abheben ;) Einfach wieder probieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben