Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kam mir auch schon mal in den Sinn, die werden bald ein Wartezimmer brauchen,
eventuell mit Kreuzworträtseln, Zeitschriften und Erfrischungen !!
 
Das kam mir auch schon mal in den Sinn, die werden bald ein Wartezimmer brauchen,
eventuell mit Kreuzworträtseln, Zeitschriften und Erfrischungen !!

Gibts im Hustler Kreuzworträtsel ???
 
Noch nicht !! Wäre doch mal eine alternative zu den langweiligen Bildern :hmm:
 
Bitte mein Kommentar löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber schon mit malen nach zahlen, wegen der Konzentration.
Oder cool wäre doch so ein Stickerheft wie beim Fußball, so mit mit Sammelbildern
die man dann untereinander austauschen kann.
 
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin vor ein paar tagen auf den thread über niki gestoßen und machte mir gestern selbst ein bild von ihr!ich muss euch sagen bei fast 4000 gemeldeten SW in wien gehört niki sicherlich in die top3!aussehen,art einfach geil!ich hab mich sofort wohlgefühlt und sie geht echt auf die wünsche die man:down:so hat ein!
Wiederholungsgegahr 100%
Liebe niki danke für ein tolle std.!schönen urlaub,bis demnächst
 
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin vor ein paar tagen auf den thread über niki gestoßen und machte mir gestern selbst ein bild von ihr!ich muss euch sagen bei fast 4000 gemeldeten SW in wien gehört niki sicherlich in die top3!aussehen,art einfach geil!ich hab mich sofort wohlgefühlt und sie geht echt auf die wünsche die man:down:so hat ein!
Wiederholungsgegahr 100%
Liebe niki danke für ein tolle std.!schönen urlaub,bis demnächst




Verdammt ,verdammt nach den ersten euphorischen Berichten war mir klar dass ich an Niki nicht herankomme.:fragezeichen:
Da werden sie inzwischen schon am Gang angestellt sein um endlich diese Schönheit genießen zu können.
jetzt geht sie auch noch auf Urlaub. Ob es etwas nützt wenn ich warte bis der Andrang nachlässt?:hmm:
 
Die Woche ist noch nicht um.
Und sie hätte es auch sicher in ihrem Thread verlautbar.
 
Erstbesuch bei Niki in kürze zusammengefasst:

Extrem hässliche, ungepflegte Frau, welche komplett auf den Mund gefallen ist und keinen Schmäh hat! Dazu kommt ihr extrem ödes NF, welches das schlechteste ist was ich je erlebt hatte - variantenlos, trocken und ungeil! Ihre Spalte ist trocken und schmeckt überhaupt nicht,...sie lässt sich auch überhaupt nicht in irgendwelchen Stellungen vögeln und ist vollkommen passiv! Zu guter Letzt konnte ich auch nicht in ihren Mund/Gesicht spritzen, was mich total unglücklich machte!!! Fazit: nie wieder! :mrgreen: :ironie: und jetzt liebe Kollegen der gepflegten Unterhaltung, dreht jedes Wort im Sinn um,...und ihr wisst was euch erwartet! ;)
 
Erstbesuch bei Niki in kürze zusammengefasst:

Extrem hässliche, ungepflegte Frau, welche komplett auf den Mund gefallen ist und keinen Schmäh hat! Dazu kommt ihr extrem ödes NF, welches das schlechteste ist was ich je erlebt hatte - variantenlos, trocken und ungeil! Ihre Spalte ist trocken und schmeckt überhaupt nicht,...sie lässt sich auch überhaupt nicht in irgendwelchen Stellungen vögeln und ist vollkommen passiv! Zu guter Letzt konnte ich auch nicht in ihren Mund/Gesicht spritzen, was mich total unglücklich machte!!! Fazit: nie wieder! :mrgreen: :ironie: und jetzt liebe Kollegen der gepflegten Unterhaltung, dreht jedes Wort im Sinn um,...und ihr wisst was euch erwartet! ;)

Bin scho am weg :)
 
komische Art von Humor :mauer:




Aber irgendwie originell. Jeder weiß nämlich was für Wonnen ihn bei Niki erwarten.
Sonst wäre sie nicht so begehrt und hätte so viele positive Bewertungen.:haha:
 
Ich war heute bei Niki also ich kann euch sagen, den Rest sage ich später muß jetzt leider arbeiten.
Aber ich muß euch bei gegebener Zeit unbedingt davon berichten !!
Etwas Geduld bitte, ich muß überlegen wie ich das schreibe, es ist nicht leicht.
Wie gesagt den Rest gibt es später, ich weiß manche werden ihren Augen nicht trauen
ob das da wirklich steht !!
Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten!!!
Ich beeile mich, versprochen!!
 
man könnte glatt meinen: die Beste hat dir den Atem geraubt (den Samen sowieso) :mrgreen: dann sammel dich mal und teile der Gemeinde deine Erlebnisse mit ;)
 
Muss leider arbeiten, der Bericht wird was besonderes, aber Geduld ist gefragt,
kannst erst in der Nacht schreiben. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben