Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

phuu... da kann man sich als gentleman nur verkühlen, wenn man das alter einer dame benennen soll.
aber gut.... bleibt ja unter uns... ich würd mal 45 (+-5) sagen.

dank an dich, longdongneu!
da sind die fotos scheinbar doch einiger älterer herkunft?! das von dir geschätzte alter, und die kurze restbeschreibung, passt jedoch ganz toll in mein schema ( die location auch, sehr charmant!)! ab märz wieder in der kaiserstadt, werd ich die NADJA besuchen und berichten ...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nach dem ersten Teil - hier zu finden - nun der zweite. Wie zuvor verlinke ich die Namen der Damen mit der entsprechenden Eintragung in diesem Thread (TE). Wie immer empfiehlt es sich, die Anwesenheit einer anvisierten Dame zum gewünschten Zeitpunkt telefonisch abzuklären. Eh klar.



Erica, TE hier

Julia, TE hier

Kira, TE hier

Lena, TE hier

Maria, TE hier

Marianne, TE hier

Monika, TE hier

Nicol, TE hier

Nora White, TE hier

Nora Classic, TE hier

Silvi, TE hier

Simone, TE hier

Sindy, TE hier

Sisi, TE hier

Sissy, TE hier

Tamara, TE hier

Tina, TE hier
 
Theoretisch fallen auch 18 jährige darunter, wenn sie denn schon ein Kind haben
so gesehen JA, wenn man die wörtliche Definition des Wortes MILF (Mother I Like to Fuck) heranzieht.

Allerdings denke ich, daß sich im "normalen" einschlägigen Sprachgebrauch eingebürgert hat, den Begriff "MILF" eher am Alter der Dame als an ihrer allfälligen Mutterschaft festzumachen - und zwar irgendwo ab ca. 35, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
so gesehen JA, wenn man die wörtliche Definition des Wortes MILF (Mother I Like to Fuck) heranzieht.

Allerdings denke ich, daß sich im "normalen" einschlägigen Sprachgebrauch eingebürgert hat, den Begriff "MILF" eher am Alter der Dame als an ihrer allfälligen Mutterschaft festzumachen - und zwar irgendwo ab ca. 35, oder?

Sehe ich genauso. Ich klugscheiße nur gerne :-D
 
so gesehen JA, wenn man die wörtliche Definition des Wortes MILF (Mother I Like to Fuck) heranzieht.

Allerdings denke ich, daß sich im "normalen" einschlägigen Sprachgebrauch eingebürgert hat, den Begriff "MILF" eher am Alter der Dame als an ihrer allfälligen Mutterschaft festzumachen - und zwar irgendwo ab ca. 35, oder?

Korrekt: Eine MILF ist sie, sobald sie einen DILF (Daughter ILF) hat/haben könnte.

Da kommen die 35 gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Thesen zur Bezeichnung MILF

eine Frau sollte eine mind. 18 j. Tochter haben ....

dann macht der Ausspruch
(Mother I Like to Fuck)

einen Sinn ...wenn ausser der Jungen auch die "Alte"

sexuell attraktiv ist ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ausdruck milf startete 1999 mit der nur eingeschränkt lustigen us-comedy american pie durch - vier freunde im highschoolalter auf der suche nach dem ersten sex!
einer der Protagonisten 'finch' wird bei der mutter seines freundes fündig
in diesem sinne ist mit milf - mom i'd like to fuck - auch keine 18-jährige mutter,
sondern die mutter eines teenagers gemeint :)
je nach Berechnung wird man damit wohl irgendwie bei min 35plus landen
 
Se wird bei den ganzen MILF Diskussionen viel zu viel Wind um das Alter gemacht.... viel wichtiger ist daß mann das dringende Bedürfnis verspürt sie in die Kiste zu bekommen, ob sie dann 35 oder 45 ist ist zweitranging. Und wenn dieses Verlangen nicht entsteht, helfen noch soviele Kinder net, egal wie alt sie sind.
 
sag, ab welchem Alter bezeichnest Du denn eine als "Milf"? :haha:

Theoretisch fallen auch 18 jährige darunter, wenn sie denn schon ein Kind haben

So würde ich es grundsätzlich auch sehen, und wenn die DILF der MILF dann ein Kind bekommt, wird die MILF zur GILF ... ;)

Aber um es für mich persönlich rechnerisch zu vereinfachen, starten Milfs bei mir mit 30 ... Gilfs ab 50 :capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Se wird bei den ganzen MILF Diskussionen viel zu viel Wind um das Alter gemacht.... viel wichtiger ist daß mann das dringende Bedürfnis verspürt sie in die Kiste zu bekommen, ob sie dann 35 oder 45 ist ist zweitranging. Und wenn dieses Verlangen nicht entsteht, helfen noch soviele Kinder net, egal wie alt sie sind.

Im übrigen möchte ich die Kollegen auch daran erinnern, dass Altersangaben im Paysex-Bereich kaum jemals etwas mit dem realen Alter der Damen gemein haben, erfahrungsgemäß zum angegebenen Alter mindestens 5 Jahre hinzu zu rechen sind, in höheren Altersklassen gerne auch schon mal 10 Jahre oder noch mehr. Ob es sich um eine (D/M/G)ILF (Was-auch-immer I LIKE TO FUCK) handelt, hängt unabhängig vom Alter zumeist vom Sex-Appeal und Aussehen der Dame ab.

Gegen ein gut eingefahrenes, gepflegtes Oldsmobile, im fahrgestellmäßig guten Erhaltungszustand, ist jedenfalls nicht einzuwenden. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen möchte ich die Kollegen auch daran erinnern, dass Altersangaben im Paysex-Bereich kaum jemals etwas mit dem realen Alter der Damen gemein haben, erfahrungsgemäß zum angegebenen Alter mindestens 5 Jahre hinzu zu rechen sind, in höheren Altersklassen gerne auch schon mal 10 Jahre oder noch mehr.

........ so manche hat genug Selbstbewusstsein, um (ehrlich) zu sagen, ja ich bin soundso alt; aber um meine Figur tät sich so manche Zwanzigjährige die Finger abschlecken. Von anderen Vorzügen gar net zu reden.
 
und gerade das eine oder andere, ähm, "fältchen", macht ja sehr oft diesen unwiderstehlichen MILF - sexappeal aus !!!
dagegen ist eine 40 -50 jähriger silikonpuppe, naja, oft eher spuky ...
 
........ so manche hat genug Selbstbewusstsein, um (ehrlich) zu sagen, ja ich bin soundso alt; aber um meine Figur tät sich so manche Zwanzigjährige die Finger abschlecken. Von anderen Vorzügen gar net zu reden.

Gibt es, hat aber Seltenheitswert - sowohl das Selbstbewußtsein, als auch die Figur ... :obszoener:


Für die meisten Damen der Branche ist der Job eher ein "Jungbrunnen", zumindest in den Inseraten altern manche Damen oft über Jahre hinweg nicht ein bißchen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank an die Forumsphilosophen für die (wieder einmal) erschöpfende theoretische Erörterung, wer oder was eine MILF ist. :daumen: Zur Praxis verweise ich auf die zweiteilige Liste der zurzeit aktiven gewerblichen MILF in Wien. (Teil 1 hier, Teil 2 hier, Nachtrag hier). Die folgenden drei Grazien habe ich in meiner Aufstellung übersehen, was hiermit korrigiert ist.

Hana, TE als Tanja hier, aktuelle Kontaktdaten hier.

Jessica, TE hier, aktuelle Kontaktdaten hier.

Nikol, TE hier, aktuelle Kontaktdaten hier.
 
Zurück
Oben