Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Kann aktuell auch wer über das Service von Jessica berichten,
... hierzu ein kurzes Update, habe diese Woche einen Termin bei Jessica ausgemacht. Bei der Terminvereinbarung war sie schon ein wenig komisch und hat immer wieder erwähnt die Leute machen Termine und kommen dann nicht und sie macht gutes Service etc. etc. und sie wartet auf mich. Ich habe ihr gesagt ich halte den Termin ein. Gesagt getan exakt 25 min später 5 minuten vor dem ausgemachten Termin habe ich das Studio betreten und wer hatte bereits einen Termin Jessica für eine Stunde, aber nicht mit mir. Bin voll angefressen gewesen. Eine Kollegin von ihr die mir die Tür geöffnet und ihr die Situation erklärt hat, hat nur gemeint, Jessica sei einfach komisch drauf. Mich kann sie auf jeden Fall vergessen. Termine nicht einzuhalten ist für mich ein No-Go!
 
Ich vergnüge mich schon seit einiger Zeit mit einer Ungarin - im Zivilberuf Lehrerin -, die behauptet 43 zu sein. Einmal fragte ich sie ganz beiläufig, wie lange sie ihren Zivilberuf noch auszuüben gedachte. 12 Jahre müsste sie noch, meinte sie. Das Pensionsantrittsalter für ungarische Lehrerinnen ist 62. Aha.

Vielen Dank, Herr Mozart, das ist sehr interessant...

Ist diese Frau eine private or professionelle Lady?
 
Vielen Dank, Herr Mozart, das ist sehr interessant...

Ist diese Frau eine private or professionelle Lady?



Wie oben schon erklärt, bitte ich zu verstehen, dass ich zu dieser Dame keine weiteren Details preisgeben kann.

Das Interesse an ihr ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass sie als ungewöhnlich erscheint. Ist sie aber nicht. Zum ersten mogeln praktisch alle Frauen beim Alter, besonders in einem Gewerbe, in dem ein jugendlicher Eindruck in der Regel höher honoriert wird. Zum zweiten gibt es im Wiener Gunstgewerbe jede Menge von Anbieterinnen, die im Zivilberuf Lehrerinnen, Krankenschwestern oder Kindergärtnerinnen waren oder noch sind. Also intelligente Frauen mit Perspektive, wie man erwarten würde. Aber in Ungarn verdient eine Elementarschullehrerin netto zwischen 500 und 600 Euro im Monat, eine Krankenschwester zwischen 400 und 500 Euro und eine Kindergärtnerin um die 300 Euro. Letzteres ist sogar zum Sterben zu wenig.

Ich kenne eine ungarische Lehrerin, die ihren Lehrberuf mit Begeisterung ausübt und die einmal im Monat für ein langes Wochenende nach Wien kommt. Hier erschnackselt sie sich so viel, wie sie im ganzen Monat in ihrem regulären Beruf verdient. Eine andere Lehrerin erschnackselt sich in einem Sommermonat das Jahresgehalt ihres regulären Berufs. In beiden Fällen ermöglicht das Zusatzeinkommen einen bescheidenen Luxus, und wär´s auch nur der, einigermaßen über die Runden zu kommen. So schaut´s aus, ein Viertel-Jahrhundert nach dem Fall des Eisernen Vorhangs …
 
In beiden Fällen ermöglicht das Zusatzeinkommen einen bescheidenen Luxus
... und da sag noch einer: "die frauen werden immer benachteiligt" (siehe medienberichte der letzten tage)
wo kannst dir als mann in 1 monat quasi steuerfrei ein ganzes jahreseinkommen dazuverdienen?
t'schuldigung! war offtopic
 
Ich kenne Huren von Agenturen, welche ich gerne ohne ``Zwischenhändler`` immer wieder gerne bestelle, gebe aber z.B. immer ganau das Honorar wie einst bei der Agenturbestellung (habe deswegen nie versucht überhaupt ein paar Euronen zu verhandeln), man bestellt dann eh nur die welche den Wert entsprechen, den Rest dürfen von mir aus die Agenturen vertscheppern.
 
War mal bei einer österreichischen MILF namens Renate. Hatte rotes Haar und hat Massagen angeboten. Leider find ich ihre Kontaktdaten nicht mehr :(
Weiß einer von euch, ob sie noch aktiv ist?
 
Ich war heute wieder bei der Sexgöttin "Sonja" in der Mollardgasse. Bedingt durch die Registrierkassenverordnung hat sie mir auch eine Rechnung für ihre Dienstleistungen ausgestellt, die ich der EF-Gemeinde nicht vorenthalten möchte:
 
Ich war heute wieder bei der Sexgöttin "Sonja" in der Mollardgasse. Bedingt durch die Registrierkassenverordnung hat sie mir auch eine Rechnung für ihre Dienstleistungen ausgestellt, die ich der EF-Gemeinde nicht vorenthalten möchte:

He Windows7! Reboot! Ich seh nichts von der Rechnung. (Oder willst Du damit clever andeuten, dass sie Dir keine gegeben hat?)
 
Zurück
Oben