Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Ich war heute bei Erica! Jurekg.7 in Wien 15, Ein Forumskolege hat mich auf sie aufmerksam gemacht. Ist zwar schon 40, hat aber eine sehr sportliche Figur. Halbe Stunde mit Gummi und CIM 70€ finde ich war ein guter Preis. Die Chemie hat auch außergewöhnlich gut gepasst. Das Mädel hat mich niedergeschmust als wollte sie mich fressen. Gebläse auch sehr gut, wenig handeinsatz, wohlschmeckende Muschi bei 69. Das studio ist ein bisschen desolat, dusche wurde mir keine angeboten, war aber eh geduscht. Zum abschied noch ein Zungenkuss, sehr außergewöhnlich. Das habe ich normalerweise nie.
Werde sie auf alle fälle bald wieder besuchen!http://dereferer.click/?http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7381

Dabei handelt es sich um diese Erika, vor kurzem in der Illekgasse:
http://www.erotikforum.at/threads/110146-Wien-15-Illekgasse-13A/page2?p=6457906&viewfull=1#post6457906

Ich war nun auch bei ihr an der neuen Wirkungsstätte in der Jurekgasse: das Studio ist eine wahre Katastrophe, die Dusche kaputt und alles andere als hygienisch. Der Eingang zum Studio ist auch wenig diskret, das Service von Erika jedoch weiterhin ungebrochen toll.
 
das Studio ist eine wahre Katastrophe, die Dusche kaputt und alles andere als hygienisch
jetzt stell Dir vor, Du kommst spätabends dorthin, bist der x-te Kunde, und die SW hat sich den ganzen Tag über nicht duschen können.

Umso mehr wundern mich dann Berichte wie "wohlschmeckende Muschi bei 69" aus posting #561.

Aber vielleicht übertreibe ich es da auch ein wenig mit meinem - zugegeben - sehr ausgeprägten (Intim)Hygienebewußtsein.
 
jetzt stell Dir vor, Du kommst spätabends dorthin, bist der x-te Kunde, und die SW hat sich den ganzen Tag über nicht duschen können.

Umso mehr wundern mich dann Berichte wie "wohlschmeckende Muschi bei 69" aus posting #561.

Aber vielleicht übertreibe ich es da auch ein wenig mit meinem - zugegeben - sehr ausgeprägten (Intim)Hygienebewußtsein.

Mit kaputt meinte ich eher den defekten (=löchrigen) Duschschlauch, der dafür gesorgt hat, dass das Wasser überall rausgekommen ist, außer aus dem Duschkopf.
Warum die Betreiber da nicht einmal ein bissl Geld in die Hand nehmen und zumindest ein paar g'scheite Armaturen kaufen? Das Inventar von manchen Studios schaut so aus, wie das, was so mancher Durchschnitts-Österreicher auf die Müllplätze führt, wenn er sich neu einrichtet. Zugegeben, eine g'scheite Grohe-Armatur kostet halt ein paar Zehner mehr, dafür hält die sicher um einiges länger als das 1-Euro-Shop-Schläuchl vom Mexikoplatz.
 
Warum die Betreiber da nicht einmal ein bissl Geld in die Hand nehmen und zumindest ein paar g'scheite Armaturen kaufen?
Weil's einigen (oder vielen?) von ihnen halt echt nur ums Ab-Cashen geht, der Rest ist ihnen scheiß-egal. Sehr kurzsichtiges Denken zwar, aber offenbar ist oft nicht mehr zu erwarten :roll:
 
Weil's einigen (oder vielen?) von ihnen halt echt nur ums Ab-Cashen geht, der Rest ist ihnen scheiß-egal. Sehr kurzsichtiges Denken zwar, aber offenbar ist oft nicht mehr zu erwarten :roll:


So ist es...der geistige Zustand dieser "Geschäftsleute" ist wohl ähnlich desolat wie der dieser Studios...denn ansonsten wäre ihnen klar das ein wenig Investition in einen Mindeststandard der Lokalitäten sich rentieren würde...denn nicht nur der Kunde würde sich in einem gepflegteren Ambiente wohler fühlen, es würde sich sicher auch auf die Motivation der Ladys positiv auswirken...
 
Hab vor Jahren mal einen neuen Schlauch + Duschkopf in das Lokal meiner Wahl mitgebracht, um mich bei meinen regelmässigen Besuchen halbwegs zivilisiert reinigen zu können. Die paar Euro wars wert, im Vergleich zu den Beträgen, die ich sonst dort investiert habe ein Trinkgeld.
 
der Kunde würde außerdem vielleicht eher zu einem Wiederholungsbesuch geneigt sein - aber so?


:daumen:...genau das meinte ich mit "rentieren"

...seis drum, durch die vielen Lobeshymnen auf Erica http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7381animiert, hatte ich heute ein halbstd.iges Stelldichein mit der famosen Ungarin...ich kann die Berichte der Kollegen nur bestätigen...sie ist eine freundliche, liebenswerte Frau mitte 40zig, übrigens die einzige dort die ein Lächeln für mich über hatte...sie hat einen mächtigen Body, sie sagte zwar das sie nur ein bißchen Fitness früher gemacht hat aber auf mich wirkte das schon eher nach zumind. halbprof. Bodybuilding...aber es steht ihr gut :daumen:.....auf der Spielwiese begannen wir mit ausgiebigen Schmusen und Küssen :zunge: bis sie etwas tiefer rutschte und mir ein sensationelles, leidenschaftliches NF verpasste :blasen:...bei dem kleinen Hinweis die Goggaln doch bitte zu verwöhnen ergänzte sie dieses gleich mit einem Algierfr., nicht tief aber immerhin...lang hielt ich dem nicht stand und ich ergoß mich heftig in ihrem Mund (spülte sich nach dezenter Entsorgung übrigens den Mund sogleich mit einem Mundwasser)
...sie kuschelte sich zu mir und wollte nach ein paar Minuten wieder weitermachen, ich erklärte ihr jedoch das das bei mir nicht so schnell geht...da sie zwischendurch stöhnte das alle 5 min. jemand läutet und nach ihr fragt, meinte ich das ich den Grund dafür event. kennen würde und zeigte ihr auf ihrem Smartphone die Erotikforum-Berichte, die ich ihr versuchte zu "übersetzen"...sie spricht ein klein wenig Deutsch, aber wie schon jemand anderer geschrieben hat, man kann mit ihr durchaus kommunizieren und Spaß haben...
...die halbe mit NF+cim und Verkehr "mit" kostet 50e und Dusche hat sie mir zwar auch keine angeboten aber wäre lt. ihrer Aussage kein Problem gewesen was auch durch die "Duschgeräusche" der Kolleginnen bestätigte wurde...

...wie gesagt eine ganz liebe...und mir kam vor das sie es genossen hat die restliche Zeit nur dazuligen und gestreichelt zu werden, da dies ein Nonstop Studio ist und sie lt. ihrer Aussage durch den Kundenansturm kaum zum Schlafen käme...

PS...das Studio ist zwar kein Hotel Sacher aber soooo desolat nun auch wieder nicht...hab schon viel schlimmere Absteigen erlebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaa, supergeile frau, rein vom foto her sicher!!
aber aus meiner heutigen ansicht schon wieder von der homepage verschwunden??
gibts sachdienliche infos zum verschwinden der schönen MONIC? sie wäre jedenfalls sofort zu testen ...

Hat sich erledigt habe ich selbst getestet.......na ja, hat ein wenig mehr auf den Rippen als auf den Foto zu sehen ist.
 
Ja seits denn ihr wahnsinnig solche Fotos von der Elvira zu posten *ächz*
Alles dabei was derzeit Spass macht. Blond, Milf, Busch, schlank ...
Auf die Liste ganz weit nach oben setzt, hoffentlich das Service von ihr auch gut ?
Jemand schon das Vergnügen gehabt ?

…Vergnügen? - zumindest nicht in der Mellergasse;-)
Das ist ein "Teaser"...
 
Evi praktiziert heute, morgen und übermorgen in der Frauengasse 10, im Schwesterstudio des Studios in der Dresdnerstraße. Mir zittern jetzt noch die Knie. Mein letzter längerer Bericht hier. Kontaktdaten hier.
 
Soll heißen: Elvira gibt's dort gar nicht? :fragezeichen:

Also ich habe Elvira in der Mellergasse erst unlängst besucht. blonde ungarische MILF (44), ausgezeichnetes Deutsch, sehr freundlich, hübsch - Aussehen entspricht den Fotos, auf Wunsch trägt Sie auch entsprechende Dessous, wirklich bemüht auf alle Kundenwünsche im zärtlichen Bereich einzugehen, durchaus ansprechendes Service, für das Alter unerwartet enge Muschi - ich vermute Sie trainiert eifrig mit Beckenboden-Gymnastik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben