Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Jo. Sind beide blond und tragen ein rotes Kleid...

... außerdem sind beide um die 40, schlank und haben anständige Kandeln. Ganz wesentlich im Sinne des Fragestellers:

Beide sind – jede auf ihre Art – exquisite Schwanzdompteusen!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und bevor ich vergess: A guat´s Neigs!
 
Beginnen wir das neue Jahr mit einer Aufnahme in die „MILF Hall of Fame“. Evi Ortlieb ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreich im – zumindest für Wien – höher-preisigen Segment tätig. Bei der hübschen Ungarin verteilen sich 75 kg auf ansprechende Art und Weise über 190 cm (ohne Schuhe!). Ihr Wirken ist von begeisterten Berichten begleitet. Einige davon in chronologischer Reihenfolge hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6906/6906_SF_10-14.jpg

JASMYN (vorm.Francesca)!!
der aktuelle zwischenstand:
das studio ist keine höhle, aber von gepflegter atmosphäre doch weit entfernt. obwohl die gute JASMYN designmässig besserung gelobt!
ja, und JASMYN selbst trifft die verkörperung einer geilen MILF doch sehrsehr gut! obwohl sich mit sicherheit einiges an erfahrung, jobmäßig, und auch sonst angesammelt hat, verfügt sie über eine tolle, schlanke, attraktive anatomie. berührungsängste, hemmungen und grobe tabus scheinen ihr fremd. entsprechend gehts bei der körperlichen aktion zur sache! ZK mit gefühl, spielen mit allen entscheidenten körperteilen, großartiges "entgegenkommen" ihrerseits, und schnell flutschig gehts dahin mit der wirklich geilen dame. alle öffnungen sind problemlos "befahrbar", alle stellungen ergeben eine überzeugende optik, und diiese supergeilen saggys, daß freut den geneigten herrn!
sextechnisch ein wunderbares ereignis ....
bei funktionierender "chemie" ( und italienischkenntnissen, sprachlich diesfalls!) passt die perfomance absolut, unwirschheit ergibt sich nur, wenn die von ihr, manchmal doch intensiv, geführte plauderei mittels telefonischer anfragen unterbrochen wird. nichts ernstes also.
köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....
 
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6906/6906_SF_10-14.jpg

JASMYN (vorm.Francesca)!!
der aktuelle zwischenstand:
das studio ist keine höhle, aber von gepflegter atmosphäre doch weit entfernt. obwohl die gute JASMYN designmässig besserung gelobt!
ja, und JASMYN selbst trifft die verkörperung einer geilen MILF doch sehrsehr gut! obwohl sich mit sicherheit einiges an erfahrung, jobmäßig, und auch sonst angesammelt hat, verfügt sie über eine tolle, schlanke, attraktive anatomie. berührungsängste, hemmungen und grobe tabus scheinen ihr fremd. entsprechend gehts bei der körperlichen aktion zur sache! ZK mit gefühl, spielen mit allen entscheidenten körperteilen, großartiges "entgegenkommen" ihrerseits, und schnell flutschig gehts dahin mit der wirklich geilen dame. alle öffnungen sind problemlos "befahrbar", alle stellungen ergeben eine überzeugende optik, und diiese supergeilen saggys, daß freut den geneigten herrn!
sextechnisch ein wunderbares ereignis ....
bei funktionierender "chemie" ( und italienischkenntnissen, sprachlich diesfalls!) passt die perfomance absolut, unwirschheit ergibt sich nur, wenn die von ihr, manchmal doch intensiv, geführte plauderei mittels telefonischer anfragen unterbrochen wird. nichts ernstes also.
köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....

gut beschrieben! :daumen: :daumen:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....


Du Aldo, es freut mich echt, dass das mit Dir und der Jasmyn so gut geklappt hat. Ich finde sie ja von ihrer Erscheinung auch recht attraktiv. Mein Wickel war ja in erster Linie mit dem Köter. Obwohl, als sie mich gefragt hat "Magst Du Tiere?" ich eh mit "Ja" geantwortet habe. Vielleicht hätte ich mir aber das "Medium Rare" sparen können ... :hmm:
 
http://www.kontaktbazar.at/fotos/6906/6906_SF_10-14.jpg

JASMYN (vorm.Francesca)!!
der aktuelle zwischenstand:
das studio ist keine höhle, aber von gepflegter atmosphäre doch weit entfernt. obwohl die gute JASMYN designmässig besserung gelobt!
ja, und JASMYN selbst trifft die verkörperung einer geilen MILF doch sehrsehr gut! obwohl sich mit sicherheit einiges an erfahrung, jobmäßig, und auch sonst angesammelt hat, verfügt sie über eine tolle, schlanke, attraktive anatomie. berührungsängste, hemmungen und grobe tabus scheinen ihr fremd. entsprechend gehts bei der körperlichen aktion zur sache! ZK mit gefühl, spielen mit allen entscheidenten körperteilen, großartiges "entgegenkommen" ihrerseits, und schnell flutschig gehts dahin mit der wirklich geilen dame. alle öffnungen sind problemlos "befahrbar", alle stellungen ergeben eine überzeugende optik, und diiese supergeilen saggys, daß freut den geneigten herrn!
sextechnisch ein wunderbares ereignis ....
bei funktionierender "chemie" ( und italienischkenntnissen, sprachlich diesfalls!) passt die perfomance absolut, unwirschheit ergibt sich nur, wenn die von ihr, manchmal doch intensiv, geführte plauderei mittels telefonischer anfragen unterbrochen wird. nichts ernstes also.
köter war keiner zugegen! also gehet hin, seid charmant, und geniesst die, in diesem sektor tolle, JASMYN .....

- wo kann man diese hübsche dame denn besuchen ?
 
schön langsam solltest in der Lage sein die Standard Tools der SW -Kunden benutzen zu können...

Jasmyn in der Illekgasse 13B

Was ich so zwischen den Zeilen herausgelesen habe: grindige AO-Bude :schulterzuck:


ach was, so gut muss man sich hier ja auch wiederum nicht auskennen :haha:
ausserdem, jemanden zu helfen schadet doch keinem,
und wenns einem nervt, braucht man ja auch garnicht den senf dazu geben :lehrer:
und ja leider habe ich es immernoch nicht gerafft wie es mit den sufu´s funktioniert ..
wenn ich eingebe was ich suchen möchte, erscheinen 50 themen die damit nichts zu tun haben,
erst danach frage ich öffentlich nach keine sorge, so faul bin i a ned :zweisam:
 
.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ein Favorit meiner früh(er)en Jahre. Kontaktdaten hier und hier. Gäbe es diesen Thread nicht schon, müsste er eigens für sie eröffnet werden. Als ich sie vor gut fünf Jahren kennenlernte, war sie die sprichwörtlichen „29“. Sie müsste also jetzt im allerbesten Alter sein. Ich habe in meinem Archiv gestöbert, und die folgenden damaligen Eindrücke gefunden. Es scheint sich in der Zwischenzeit nicht allzu viel geändert zu haben, wie die Berichte hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier belegen. Wie ich schon einmal schrieb: Ein tolles Weib!


Bevor ich vergess. Die Slowakin Klaudia ist sehr groß und schlank, hübsch, und ein bissel eine Eisprinzessin. Garbo schau obe. Sie behauptete in schlechtem Deutsch, als Masseurin ausgebildet zu sein. Die Rückenmassage war dann vom Feinsten, und sie ist bis dato die Einzige, die eine (besser als) akzeptable Gesichtsmassage zusammengebracht hat. Dann leckte ich sie nass und fickte sie, bis sich ihr rhythmisches Bühnenstöhnen in kleine unkontrollierte Schreie verwandelte. Zum Abschied schenkte sie mir ein warmes Lächeln und beantwortete die von Kollegin Jenny übersetzte Frage, ob ich sie denn wieder besuchen dürfe, mit ja. Ich nahm es als Kompliment.


Vor kurzem versetze mich meine bevorzugte polnische Perle im 20sten, und ich stand blöd da. Gott sei Dank erinnerte ich mich zweier netter Erlebnisse in der Engerthstrasse 108, auch im 20sten. Gedacht, marschiert. Als ich den Empfangsraum betrat, grinste mich die Besatzung erwartungsfroh an. Mit Ausnahme natürlich der Klaudia. Die starrte unbeteiligt in die linke obere Ecke des doch ziemlich hohen Raumes. Wie weiland die göttliche Garbo. Sterblicher, was willst du von mir?

Nachdem ich meine Wünsche doch irgendwie kommuniziert hatte, verzogen wir uns in eines der hinteren Zimmer. Die Klaudia massiert ja sehr gut, also bat ich sie um eine Rücken- und Gesichtsmassage. Die Rückenmassage war eine heiße Sache, und die Klaudia beherrscht den Übergang von der medizinischen zur erotischen Massage perfekt. Irgendwann einmal wurden doch andere Freundlichkeiten ausgetauscht, und – ich gestehe – es wurde geschweinigelt. Nach einer Stunde, da ich ja noch keine Gesichtsmassage erhalten hatte, ersuchte ich sie um eine Verlängerungsstunde. Und wieder dieser Garboeske Ausdruck. Alter, bist’ deppert? Es ist doch bald Weihnachten! Trotzdem. Ich bekam meine Gesichtsmassage und noch einige mehr.

Die Klaudia spricht vorgeblich nicht sehr gut Deutsch. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Als ich ihr in meinem doch etwas umständlichen Deutsch anbot, ihr noch ein Kind zu machen, bot sie mir umgehend – in unzweideutiger Gestik – an, mir meinen Schwanz abzuschneiden. Na ja.

Im Wiener Gunstgewerbe gibt es Tragödien, Pfeifen, solide Dienstleisterinnen und Persönlichkeiten. Die Klaudia fällt unzweifelhaft in letztere Kategorie.

Ich mag sie. Ich mag sie wirklich. Ein tolles Weib!

Gerne immer wieder. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im vergangenen Jahr war ich aufgrund widriger persönlicher Umstände eine Zeitlang in der österreichischen Provinz gestrandet. Ein kleines Puff vor Ort versprach Linderung vom Bundesländerblues.

Eine Anbieterin namens Simone erweckte mein Interesse. Die 37 jährige Slowakin ist mit glaublichen 178 cm groß gewachsen. Sie wirkt mit ihrem leicht herben und hübschen Gesicht jugendlicher, als man aufgrund ihres Alters vermuten würde. Sie ist eine schlanke, athletische Erscheinung mit schönen, großen Händen und Füssen. Eine Raubkatze. Die Töpf sind diskret geimpft und runden ihre wohlproportionierte Erscheinung vorzüglich ab.

Sie hat auch die Persönlichkeit einer Raubkatze. Die erste Anbahnung verlief wenig vielversprechend. Ein Wort gab das andere, und es endete damit, dass sie mich hochkant aus ihrer Kemenate hinaus schmiss. Eine Stunde und ein Bier später war mein Zorn verraucht, und ich versuchte es noch einmal. Diesmal mit mehr Erfolg, und es wurde ein angenehmes Erlebnis. Bei meinem dritten oder vierten Besuch schmusten und fickten wir wie frisch verliebte Teenager.

Mit großer Freude habe ich zufällig gesehen, dass sie ab heute im Laufhaus Juchgasse 11 ordiniert. Kontaktinformation hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das mit der Simone hat sich als Rohrkrepierer erwiesen. Sie wurde zwar eine Zeitlang auf der Webseite des Laufhauses Juchgasse 11 angekündigt, ist aber anscheinend nicht erschienen. Ihre Eintragung ist mit heutigem Tag auch wieder verschwunden.

Dafür ordiniert in der Juchgasse 11 mit sofortiger Wirkung Marion, die einen Kollegen hier in diesem Thread schon einmal schwer begeistert hat. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wamozart56, die schöne MARION ist super! restrisiko bleibt allerdings der umstand, daß bei etlichen damen, erst einmal in der Juch11 zuwerke, der preis steigt und proportional das serviceniveau sinkt?! ist irgendwie so ein bisschen ein "Juch11- geheimnis"(mehr coolnis, höhere nasen, oder ähnlich, wahrscheinlich??).
aber wir vertrauen der MARION natürlich, für erste ....
 
und noch ein randtipp (weil im www.Laufhaus-Hasenohr.at, also knapp bei wien, aber doch sehr scnell erreichbar!!) für die geneigten MILFianer: LISA !!! tirolerin, wundergeile fotos, das schlank ist bei ihr schon eher noch weniger als auf den fotos vermittelt, altersangabe untere realität, und einen saggyverdacht gibts auch dazu.
zur performance gibts zu berichten, daß küssen und fingereinsatz doch unerwünscht erscheint. es erwartet einen aber eine wirklich schöne muschi, die auch mittels zunge bereist werden darf,
supertolle brustwarzen (bei entsprechender behandlung), ein, in entscheidenten momenten, geiles gestöhne, und seehr anregender doggystyle! ihr gesicht ist ebenso unumstritten ...
fazit: um 100/45min gibts guten sex mit einer sehr schlanken, sexy MILF. die verbalunterhaltung mit LISA ist der sexperformance mindestens ebenbürtig, absolut sympathisch die dame.
leider nur diese woche und auch sonst sehr selten im osten des landes anzutreffen ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte verhindern, daß es bei forumsusern zu spontanen hosenrissen kommt, har, har ....:lol:
 
Wie rücksichtsvoll, danke da Spar ich wieder Geld für die Damen weil ich weniger Geld für die Hosen bräuch
 
Zitat von pornchic (Beitrag irrtümlich im Umfrage-Thread geschrieben):

Nora

... sie war an die 20 Jahre im
... Laufhaus Juch anzutreffen,
... eine Institution quasi schon

Ende des Zitates

In der Juchgasse war sie schon in den 80ern mit ihrer Schwester Gloria tätig. Danach zogen beide in die Hetzendorferstraße 150.
Gloria ist dann aus der Bildfläche verschwunden und Nora ziehte zurück in den 3..

Den Werbeslogan "Ohne spürst du mehr" hatte sie vom Anfang an.

Ausgenommen Mutter Theresa ist sie für mich die einzige Frau, die in diesem Alter noch berufstätig ist/war.

Gibt es einen Thread für GILFs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Thread für GILFs?

Wahrscheinlich würdest du dich wundern - oder wir alle - wieviele Grannys da unerkannt unterwegs sind. Geht sich ja mit 40 locker aus, und da gibts eine ganze Reihe knackiger Damen die net jedem gleich die Bilder der Enkelkinder zeigen. ;)
 
Von einigen in diesem Thread erwähnten Anbieterinnen weiß ich definitiv, dass sie bereits Enkel haben.

Vor kurzem ergab sich mit einer Anbieterin ein witziges Gespräch. Ich erkundigte mich - wie schon öfter zuvor - nach ihrer Familie. Sie sagte, sie würde demnächst wieder Großmutter werden. "Wie schön", meinte ich. Sie sah mich an. "Alter, bist´ deppat? Ich habe meinen Sohn gesagt, wenn er noch einem Mädchen ein Baby macht, schneid ich ihm die Eier ab." Wär ich der Sohn, würd´ ich´s bei dieser Mutter nicht drauf ankommen lassen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben