Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Letzten Freitag bei Christina gewesen. Naturgeile Lady, die versucht
jeden Wunsch Ihres Kunden zu erfüllen. Eur 180.- für eine Stunde
Voll-Vollservice inkl. AO, Natursekt, Squrting.....

Christina ist wirklich eine geile Dame, geht geil mit und wirkt dabei nie
gekünstelt. Nach ca. 30min hab ich vollgas abgespritzt und Christina fragte
mich nach einer zweiten Runde. War voll befriedigt und das hat sie mir sicher
angesehen. Daher meinte Sie: Lassen wir es bei 30min und ich gebe EUR 80.-
retour.........Das nenn ich FAIR!!!! Christina sieht mich ganz sicher wieder.
 
Ita est.​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Wobei das Copyright (c) für die Verwendung des Ausdrucks "katholisch" in diesem Zusammenhang - soweit ich´s zurückverfolgen kann - wohl dem Mitglied "fredikruger" (persönliche Daten hier) gebührt. Siehe zum Beispiel hier.


WELL DONE FREDI MA BOY!

Danke Herr Musicus !


PS die Brachialerotikerin (c) by Wolferl Annemarie ist für alle gläubigen Katholiken wieder in der Haberlgasse besuchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
"
Letzten Freitag bei Christina gewesen. Naturgeile Lady, die versucht
jeden Wunsch Ihres Kunden zu erfüllen. Eur 180.- für eine Stunde
Voll-Vollservice inkl. AO, Natursekt, Squrting.....
"

Welche Christina denn? Kannst Du uns einen Link schicken...?

Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
das hoffe ich nicht, denn falls die AO anbietet, gehe ich nie wieder zu ihr :shock:

inserieren tut sie auf jeden Fall nicht damit
 
Ich bin schockiert, richtig schockiert, dass Christina (Kontaktdaten hier) AO anbietet.


Frei nach Captain Renault aus dem Filmklassiker "Casablanca" :mrgreen:. Link hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
bietet sie definitiv an. ich war bei ihr, hab das Service nicht in Anspruch genommen, aber ich hätte es können, weil sie es mir dezidiert vorgeschlagen hat.
 
Geh macht doch das Mädchen nicht so nieder... soll man eure Entrüstung glauben? Das kann euch doch bei allen Mädchen passieren, dass sie Ausnahmen machen und sich ohne Gummi ficken lassen. Ich werde sie, wenn ich jetzt etwas mehr Zeit habe, schon aus neugierde und Mitleid besuchen.
 
Die Damen, die kein AO machen, werden leider immer seltener
und selbst von denen, die vorgeben, kein AO zu machen, kann sich wohl niemand je zu 100% sicher sein, ob nicht mal doch "eine Ausnahme" gemacht wird.
Also, die hier aufkeimende AO-Diskussion sollte am besten wieder beendet werden ;)
 
und selbst von denen, die vorgeben, kein AO zu machen, kann sich wohl niemand je zu 100% sicher sein, ob nicht mal doch "eine Ausnahme" gemacht wird.
Also, die hier aufkeimende AO-Diskussion sollte am besten wieder beendet werden ;)



So lange von den Kunden das AO Service verlangt wird, werden die Mädels um möglichst schnell
viel Geld zu verdienen dieses anbieten.
 
Zurück
Oben