Studios Regina - Love Place

Die Regina aka Ramona (ex-Dampfgasse, -Raaber-Bahn-G.,-Spengergasse) ist eine sehr hübsche, etwa 30-jährige Ungarin. Hübscher Körper, alles echt an ihr. Regina ist wirklich freundlich, zuvorkommend, total nett, vielleicht etwas überdreht. Eine entzückende Person und eine wirklich bemühte SW ....that´s it!
Bei ihr gibt es "Service", keine Illusion.
 
Ich war heute bei ihr, eine bizarre Stunde (sie als Sklavin) für 220 Euro. Das Studio ist nicht dreckig aber sehr einfach ausgestattet, zwei Peitschen, ein Paar Handschellen, das war's. Regina aber ist eine tolle Frau, sehr belastbar, sie verträgt harte Schläge, lässt sich hart durchficken, ich hab sie angepinkelt, ihr in Mund gespritzt, sie gezwungen extrem demütigende Dinge zu tun, aber alles kein Problem, sie ist wie gesagt: sehr belastbar! Dazu eine wirklich schöne Frau, keine 18 mehr, aber Top-Figur, große Brustwarzen die stehen wie Kerzen, also alles nach meinem Geschmack. Ich werde sie wieder besuchen!
 
ich habe sie im 10.ten ( dampfgasse ) gehabt, und kann meinung von mark-twain ganz teilen.

wäre wirtschaftslage in ungar nicht kaputt, hätten wir sie bestimmt nicht
 
Ich kann das nur bestätigen. Ich war heute für eine halbe Stunde bei ihr - und das ist bei ihr definitiv viel zu kurz!! Eine wahnsinnig sinnliche, erotische und auch nette Frau mit wirklich tollem Service. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!
 
werde sie auch mal antesten ihre nippel sehen echt geil aus, wie aktuell sind ihre bilder auf den diversen seiten (booksusi etc..) den?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am Freitag sehr geile 90 Minuten mit ihr verbracht. Alle ausgemachten Serviceleistungen wurden mit großen Enthusiasmus ihrerseits (meinerseits auch, eh klar ;)) erbracht. Dazu noch gutes Deutsch und eine liebe Art gepaart mit einem sehr apartem Äußeren, ergibt für mich 100% Wiederholungsgefahr.
 
wie war denn das zimmer?
ich glaub' ich war mal dort... der verrichtungsraum war etwa 1,95 x 2,00m groß.
das bett ging von wand zu wand und war keine 2m lang. daneben war gerade mal 1m platz wobei das bett selbst war auch höchstens 100cm breit war.

wie soll man da ausgedehnte SM-spiele machen....?
 
würde mich a
uch interessieren, da ich auch gerne das fotoservice in anspruch nehmen möchte, nur bei den maßen brauch ich ah ordentliches weitwinkel :)
 
Ich war vergangenes Wochenende bei Regnia in der Marktgraf-Rüdiger-Straße, und kann nur bestätigen was vorher gesagt worden ist. Sie hat einen schönen Körper und bietet einen guten, ehrlichen Service.

Preise sind wie genannt, bizzarer Service kostet 130 Euro halbe Stunde, 220 Euro eine Stunde, "normal" 70 Euro halbe Stunde (Stunde kann ich micht nicht erinnern).

Ausserdem spricht sie verhältnismässig gut Deutsch, man kann sich also mit ihr etwas ausmachen. Raum ist klein wie beschrieben. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

Ich habe sie da gefunden: http://www.dontknow.me/?http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/regina,19968. Sie hat gemeint das Inserat ist neu, es kommen momentan wenig Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht, hat sie auch gesagt wie lange sie noch dort ist?
 
In allen Inseraten (auch hostessenindex) stehen sowohl anal wie auch mundvollendung drinnen. Sie macht das auch tadellos! Der Raum ist wirklich nur 2x2 Meter "groß", aber sie hat noch keine anderen Mädchen im Studio dh man kann auch den Vorraum nutzen, auch die Dusche. Wir haben uns hauptsächlich im Vorraum aufgehalten, ich hab sie mit den Handschellen auf der oberkante der klotüre fixiert und teilweise echt brutal von hinten durchgefickt, dabei musste sie die ganze zeit auf Zehenspitzen stehen weil sie halt doch nur ca. 165 cm groß ist. Also: die Location ist nicht optimal, aber mit diesem girl kann man bei etwas Kreativität trotzdem geile Sachen machen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn die Regina von der dampfgasse. war sehr nett, soweit ich mich erinnern kann... etwas redselig vielleicht.

jedenfalls hat sie einen schönen körper, ist eine ganz eine nette.
wenn sie jetzt devotes service auch noch macht, müssten die kunden eigentlich schlange stehen.

@regina (falls sie hier mit liest): wenn du dein programm in einem g'scheiten studio anbieten würdest, rennen dir die kunden die türe ein! müsstest halt ein bisserl in die ausstattung investieren:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und rundherum für genug platz zum spielen sorgen!! was in der MGR-gasse definitiv nicht zutreffend ist :confused:

:winke:
 
stimmt Longdong redsellig war sie bei mir damals in der Dampfgasse .... irgendwie ist aber bei der GFS Funke nicht wirklich übergesprungen
 
War auch dort. Die ist sehr nett, redet viel und ist bemüht aber definitiv keine 150 oder 220 die Stunde Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Preis und Benehmen betrifft: 220 Euro sind nicht wenig, aber Du zahlst für eine SM-Session bei der DU bestimmst was passiert, also: Als ich das Geld übergeben hatte wollte sie zurück zum Empfang gehen um "Administration" zu machen, ich sollte mich in der Zwischenzeit ausziehen und duschen. Ich hab ihr dann gesagt dass sie ruhig "Administration" machen kann aber ich zieh mich aus und dusche wann ich will. Da war sie dann ein wenig verstört, ist gegangen, aber gleich wieder gekommen (dürfte nicht zu viel zu tun gewesen sein an "Administration") und dann hab ich ihr gesagt sie soll sich nackt ausziehen und auf die Knie gehen. Das hat sie dann bereitwillig gemacht und auch während der gesamten Stunde gab es keine Widerrede mehr. Ich hab mich dann ausgezogen und ging duschen, sie musste derweilen nackt im Vorraum knieen, mein Handtuch hatte ich auf ihre Hände gelegt, sie musste es in Höhe ihres Kopfes bereit halten. Nach dem Duschen nahm ich das Handtuch, trocknete mich ab, befahl ihr dann meine Füße zu küssen während ich ihr mit der Peitsche den Hintern versohlte, etc. Ich hab ihr dann ziemlich unspektakulär in den Mund gespritzt, sie schluckt nicht, aber bevor sie ausspucken durfte ging zunächst ich duschen, sie blieb auf den Knien. Dann noch der Fick am Türstock, also: Für 220 Euro muss ich sagen: Leider geil.
Achja, noch ein Zusatz: Nachdem sie ausgespuckt hatte musste sie wieder auf die Knie, in der Dusche, und da hab ich ihr dann auf den Oberkörper gepinkelt. Ist kein besonderer Fetisch von mir, aber wenns im Preis inkludiert ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben