Studios Regina - Love Place

Dazu ist sie intelligent, nett und im safen Bereich nahezu tabulos. Kannst ohne Bedenken zu ihr gehen, vie1964. Kann sie dir nur empfehlen.
 
Ich hab Regina ja auch besucht und finde dass zwei der Bilder doch ein wenig älter (5 Jahre?) sein dürften, also das wo sie vor dem Fernseher steht und das mit der schwarzen Halskette. Auf diesen Bildern schaut sie aus wie ein Tennie und das ist sie nicht (mehr). Aber sie ist dennoch eine absolut attraktive Frau mit toller Figur und vor allem sehr markanten Brustwarzen.
 
Vergiss nicht zu berichten ;)

will mal, bevor ich Berichte zu Christina lese, vom letzten Wochenende berichten!

wie immer wurde ich sehr herzlich von beiden Mädls begrüßt
Regina ist eine super Chefin dazu ein hübscher Feger
leider macht sie keine tiefe Kehle, trotzdem werde ich ihre Dienste,
bei einen meiner nächsten Besuche, in Anspruch nehmen!

kommt ganz drauf an was die sehr erfahrene SW Christina
bis dahin gelernt hat, sie will sich auf die Wünsche der vielen Stammkunden einstellen
und hat gleich mal eine halbe Trainingsstunde mit mir verbracht
ihr "now hand" Blowjob ist sehr gefühlvoll und ihr Zungenspiel gekonnt!

ich genoss ihre Geilheit, forderte sie auf meinen Schwanz tiefer zu lutschen
sie war sehr bemüht schaffte es jedoch anfangs nicht ganz ihn bis zum Anschlag zu schlucken
empfand es trotzdem als sehr geil, wir sprachen ja offen über Training
und bisher gelang es noch nicht vielen Mädls meinen Schwanz völlig in ihre Kehle zu stecken
mit Fortdauer des Trainings zeigte sich dass bloß noch ein Stück fehlt
langsam schob ich ihren Kopf weiter und weiter bis zum Anschlag
ließ ihn nur kurz ein paar Sekunden das Gefühl genießen
und zog ihn wieder raus, das hat sie gut gemacht, war sicher nicht einfach für sie
irgendwie hatte ich das Gefühl sie freute sich, meinte nachher auch
das sei gut gewesen und wenn er nur ein wenig kleiner wäre
würde es viel einfacher für sie sein(aber das war nachher) inzwischen
kümmerte sich Christina liebevoll um meinen Lümmel, leckte und blies mit Hingabe,
diese Frau ist wirklich ausdauernd, zum Finale hielt sie mir wissend ihr Gesicht hin
öffnete ihren Mund und lächelt dabei. ich lud zwei Ladungen in ihr Gesicht bei der dritten
hatte sie ihn schon wieder im Mund, sehr geiles "grande finale" merci Christina
 
Solltest inzwischen wohl schon angekommen sein ... Wie war's?

Hab mir scion gedacht, dass auf diese Ansage nachfragen kommen werden .... War noch nicht dort ... Engerthstrasse 108 und barawitzkagasse liegen näher. Love Place Brauch ich mehr zeit ist am anderen Ende aus meiner Sicht ;-)
 
2 neue Mädls und noch immer kein Erfahrungsbericht,
Jungs strengt euch an, kann ja nicht sein dass ich der einzige Nuttentester bin :lol:
 
NO money, NO experience at this time :-((

Die Tiefe Kehle von dieser Kitty würde mich interessieren, hoffentlich ist sie noch dort, wenn ich wieder Kohle habe :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was ist jetzt mit Berichte.
Leider ist mir das Studio zuweit weg von mir. Aber vieleicht werde ich es mir mal genau ansehen.
 
NO money, NO experience at this time :-((

Die Tiefe Kehle von dieser Kitty würde mich interessieren, hoffentlich ist sie noch dort, wenn ich wieder Kohle habe :))

ist sie nicht mehr, aber du hast auch nicht wirklich viel versäumt,
Kitty war sehr bemüht aber mit tiefer Kehle hatte das wenig zu tun! :hmm:
 
Zurück
Oben