Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wann ist was los am Forstsee in Kärnten ,kann wer welche informationen darüber geben,oder event. wo anders im umgebung von Kärnten!?
 
Wann ist was los am Forstsee in Kärnten ,kann wer welche informationen darüber geben,oder event. wo anders im umgebung von Kärnten!?


Naja ,im Sommer gehts schon ganz schön Rund am Forstsee - doch jetzt wirst a bisl Pech haben ...da wirst nit viel Glück haben ...
 
der forstsee ist ein toller platz in kärnten. mir kommt er manchmal fast wie ein outdoor-swingerclub vor. hier wird gefickt, was geht. im mai beginnts bis ca. anfang oktober. mit vielen spannern muss man dort allerdings rechnen.

lg
chris
 
der forstsee ist ein toller platz in kärnten. mir kommt er manchmal fast wie ein outdoor-swingerclub vor. hier wird gefickt, was geht. im mai beginnts bis ca. anfang oktober. mit vielen spannern muss man dort allerdings rechnen.

lg
chris

genau......besser als manch ein Swingerclub auf alle Fälle :daumen: :daumen:
 
Sind dort mädels alleine auch anzutreffen :roll:

Die spass an der sache haben:oops:
 
Ich war auch einige male am Forstsee. Aber Pärchen konnte ich keine beim :poppen: beobachten. So öffentlich am Strand neben zig Leuten passiert da wohl eher nichts. Aber das Areal ist sehr gross und man kann ja nicht überall sein.
 
also poppen versteht in kärnten mittlerweile schon jeder. dieses wort hat sich bei uns aber erst in den letzten jahren eingebürgert. kommt doch alles nur aus dem tv.

ich war letztes jahr nur etwa 5 bis 10 mal am forstsee, das jahr zuvor sicher 10 bis 20 mal. es spielt sich sicher jeden tag dort etwas ab, natürlich zumeist ganz versteckt, aber ich hab dort schon einiges beobachtet: z.b. 3 pärchen die es nebeneinander machen. es treiben sich dort recht hemmungslose personen herum.

frauen alleine, die lust aufs poppen haben, dort anzutreffen, ist wunschmusik. am besten man bringt schon jemanden dazu mit ;)

hat ein pärchen oder eine sie lust mich zu begleiten? bin auch nicht immer alleine :mrgreen:
 
:poppen: :oral: :quickie: :rubbel: kann man schon hinter den sträuchern etc. vermuten bzw. beobachten!
Tut sich einiges wenns wieder wärmer wird.
Sind auch ab und zu am Forstsee :daumen:

m.h.
 
Wenn die mit solchen Schildern (quasi zweisprachig) rumlaufen würden,
wäre der Jörg mal anders mit rumschrauben beschäftigt.:D :D :mauer:
 
Wenn die mit solchen Schildern (quasi zweisprachig) rumlaufen würden,
wäre der Jörg mal anders mit rumschrauben beschäftigt.:D :D :mauer:

Hehe...:mrgreen:

Forstsee kenn ich auch recht gut, allerdings eher von früheren Sauforgien mit Lagerfeuer am Ufer usw. ...hatten meistens die Hunde mit dabei, die haben aber nie jemanden im Gebüsch aufgespürt...
 
Hehe...:mrgreen:

Forstsee kenn ich auch recht gut, allerdings eher von früheren Sauforgien mit Lagerfeuer am Ufer usw. ...hatten meistens die Hunde mit dabei, die haben aber nie jemanden im Gebüsch aufgespürt...


vielleicht schon, haben aber nix gesagt gggg

war voriges Jahr nur 2 mal dort, nit viel gesehen
außer mal das 2 männer aus dem gebüsch kamen

auch wenn nix läuft, bei der Kneipe bekommt man immer einen Spritzer!:D

so oder so allein wegen dem Ambiente zahlt es sich aus
dorthinzufahren, werde heuer sicher öfters dort sein

lg wolfi
 
Die Kärntner verstehen dich nicht, wenn du "Poppen" sagst
AH (Ertzbischof)

..unserer Meinung nach, hat der Forstsee seinen Ruf als Erotictreff nicht zu recht.
Wir waren ja auch schon tagsüber dort.
Jedesmal das Gleiche - bei Schönwetter alles zugeparkt, dass Du froh sein musst, wenn Dich nicht so ein notgeiler Dolm zuparkt.

Dann - eher ein Familienbad, als ein Erotictreff.
Familien mit Hunden, kleinen Kindern etc.....

Also, wie gesagt, die meisten Besucher eher Erholungssuchende in der
Freizeit als am "Aufriss".

Und die Frage "ob es dort willige Solofrauen" gibt......
Wir denken, da überschätzt sich der eine oder andere doch ganz gehörig, wenn er denkt, da fährt eine Frau hin und wartet, dass
einer zum :poppen: kommt.....
sie meinen
 
Righty right, das sagt mir auch meine Erfahrung...aber für Parties am Ufer immer ganz nett...vor allem dann mit dem Restspiegel mit überaus erbosten Fischern streiten wegen dem Rest vom Lagerfeuer...:mrgreen: herzzerreißend as ever...
 
Na ja, es kommt natürlich auch darauf an, in welchen Bereich um den See man sich aufhält. Am Anfang wo die Imbisbude ist, auf die rechte Seite gehend, ist sicher der Bereich für Familien mit Kindern usw.
Aber der See ist recht gross und je weiter nach hinten man geht...
 
..unserer Meinung nach, hat der Forstsee seinen Ruf als Erotictreff nicht zu recht.
Wir waren ja auch schon tagsüber dort.
Jedesmal das Gleiche - bei Schönwetter alles zugeparkt, dass Du froh sein musst, wenn Dich nicht so ein notgeiler Dolm zuparkt.

Dann - eher ein Familienbad, als ein Erotictreff.
Familien mit Hunden, kleinen Kindern etc.....

Also, wie gesagt, die meisten Besucher eher Erholungssuchende in der
Freizeit als am "Aufriss".

Und die Frage "ob es dort willige Solofrauen" gibt......
Wir denken, da überschätzt sich der eine oder andere doch ganz gehörig, wenn er denkt, da fährt eine Frau hin und wartet, dass
einer zum :poppen: kommt.....
sie meinen

Tagsüber spielt sich natürlich nicht so viel ab. Da sind ja auch überall Familien mit Kindern. Interessant wird es erst ab 16 oder 17 Uhr. Und kurz vor Sonnenuntergang ist es am besten. Das ist im Juni erst um ca. 21 Uhr. Also ich kann aus einigen Jahren Forstsee-Erfahrung sagen, dass sich dort immer was abspielt. Natürlich kann man nicht überall sein. Man braucht nur die Spanner zu beobachten. Dann weiß man auch, wo was läuft. Die steigen manche stundenlang über Felsen und durchs Gebüsch nur um irgendwas beobachten zu können. Eine heiße Session wird natürlich selten wie am Teller präsentiert, damit es jeder sehen kann. Der Forstsee hat unzählige Winkel, Buchten und Felsnischen. Am Südufer spielt sich sicher etwas mehr ab, als im Norden. Ein heißer Tipp ist die Halbinsel und der Bereich östlich vom Turm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben