Squirting... oder so...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
HuHu ihr lieben...
Mein Freund hat mich gestern so zum kommen gebracht das ich 1. so gut wie nix mehr weiß (zumindest hab i keine ahnung was er alles gemacht hat) 2. den besten und längsten und gewalltigsten Orgasmus meines lebens hatte und 3. wars deffinitiv so das ich gespürt hab das aus der harnröhrenöffnung was rausrinnt (war aber deffinitiv kein pipi :P ) aber es hat nicht gespritzt oder so...
nun frag ich mich war das denn Squirting oder nicht?
oder bin i einfach nur doof?
hoff ihr habt ein paar erfahrungsberichte die mir helfen können da ich immer gleich alles negativ seh... (also so ala weibliche Ejakulation MUSS spritzen sonnst is es keine... oder seh ich das falsch?)
alles liebe
sandy

Yippiiieee - du hattest eine weibliche Ejakulation,..... :roll: Is des jetzt gut oder schlecht für dich?

wirklich gut is der sex ja sonnst auch und meine Orgasmen war ja ohnehin nie schlecht ;)
aber das gestern war eben so anders... auch vom gefühl her...

Und Stella: ich hab leider die erfahrung machen müssen das bei vorhandenen threads genau das net steht was i wissen will ;)

is es ned wurst obs das jetz genau so war wies vl bei anderen auch is oder obs bei dir anders is weils sowieso bei jeder a bissl anders is?
hauptsach es hat gefallen, oder? :hmm:

na mich intressierts halt einfach wies den bei anderen frauen war...
aber wenn nachfragen in diesem forum nicht erwünscht ist werd ich eben nix mehr schreiben...

aber wenn nachfragen in diesem forum nicht erwünscht ist werd ich eben nix mehr schreiben...

Dua wost wüst... Könntest im Notfall auch bei Dr. Sommer fragen 8-)

Na, jetzt bin i bös- ich freu mich über deine erste Ejakulation 8-)

na sicher darfst fragen, deine frage klang für mich nur mehr nach "war das eh richtig so" und nicht nach "bei mir is es so, wie is es bei euch" :schulterzuck: deswegen meine verwunderung ;)

also ich find es super sandy wennst uns deine erlebnise schreibst!
ich freu mich für euch beide!
;)

Zurück
Oben