Sollten Männer ihr Sperma selbst mal geschluckt haben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte ein Mann mal sein eigenes Sperma geschluckt haben?

• Umfrageteilnehmer
    594
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?

recht hat sie
wer Frau in den Arsch ficken möchte, sollte das auch mal selbst erlauben, damit er weis in welcher Art und Weise es wirklich gut tut ;)

@no0815boy

Ja sicher - sollte das jeder Mann machen.

Früher, als ich noch keine Freundin hatte, wichste ich in ein Glas (Schnaps-Glas) und trank es - oder wichste auf meine Hand und lutschte dann meine Hand.

War das geil...

Hallo!

Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?

Hallo!

Wie seht ihr die Sache?
Weil? Ich versteh dieses "das müssen alle mal gemacht haben" nie,..... Ich bin so besonders - ich muss mich nicht über andere definieren! :)

Weil? Ich versteh dieses "das müssen alle mal gemacht haben" nie,..... Ich bin so besonders - ich muss mich nicht über andere definieren! :)
da hast du vollkommen recht, nichts ist schlimmer als dieser gruppenzwang - aber abgesehen davon, ich habe meins schon verkostet sowohl pur als auch in mischung mit mösensaft, einfach köstlich und geil und zum kommentar vom "tittenlecker": schwanz hatte ich noch keinen im arsch, aber mit den vibrator bin schon ordentlich durchgefickt worden, also mir hat es richtig gut getan, da kann ja dann ein richtiger schwanz nur noch besser sein!!!

da hast du vollkommen recht, nichts ist schlimmer als dieser gruppenzwang - aber abgesehen davon, ich habe meins schon verkostet sowohl pur als auch in mischung mit mösensaft, einfach köstlich und geil und zum kommentar vom "tittenlecker": schwanz hatte ich noch keinen im arsch, aber mit den vibrator bin schon ordentlich durchgefickt worden, also mir hat es richtig gut getan, da kann ja dann ein richtiger schwanz nur noch besser sein!!!

Und genau so ist es!!!!

Also ich wäre des Todes, wenn ich dem Arsch meines Mannes mit irgendeinem phallischen Gegenstand zu nahe käme - und das ist auch vollkommen in Ordnung! :)
Das Nächste wär dann wohl - zuerst sollen Männer mal schwanger werden, damit sie wissen, wie das ist! :kopfklatsch:

über solche aussagen schüttel ich einfach mal den kopf...kein mensch sollte was machen, was ihn ned reizt.
wenns frau gefällt, kann sie nicht vom mann verlangen das zutun. tut sie es dennoch beschleicht mich der gedanke, dass sie es nicht mag

ja schmeckt herrlich mein leckerer sperma mit muschisaft vermischt ist echt zum empfehlen, und auch ein geiler dildo im arsch ist super
hatte auch schon mal einen schwanz von einer transe in mir war echt geil sehr zum empfehlen

lg richard

Wie seht ihr die Sache?

Mein Männe hat´s auch schon probiert, aber eigentlich nur, weil er selbst neugierig war ;)
Schmeckte ihm wohl (seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen) überhaupt nicht gut :mrgreen:

Bereut hat er es nicht meint er, immerhin weiß er nu was Sache ist.:daumen:

wer Frau in den Arsch ficken möchte, sollte das auch mal selbst erlauben, damit er weis in welcher Art und Weise es wirklich gut tut ;)

genau. vergangenen sonntag hab ich dem baumgartner dabei zugesehen wie er aus der stratosphäre hupft.

nachher bin ich spontan vom vierten stock runtergesprungen.

soll nicht jeder selbst entscheiden, ob er das will oder nicht?
oder ob es schmeckt oder nicht?

ich mag auch keinen cremespinat und keine leber! ... aber ;)

Zurück
Oben