Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hättst es ihr von den Leggings kratzen sollen?Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere.

Hallo!
Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?
Weil? Ich versteh dieses "das müssen alle mal gemacht haben" nie,..... Ich bin so besonders - ich muss mich nicht über andere definieren!Hallo!
Meine neue Partnerin wollte gestern, dass ich nach Handjob selbst mal mein Sperma probiere. Sie meinte, dass das jeder Mann mal gemacht haben sollte, der auch möchte, dass ihm seine Partnerin einen bläst...
Wie seht ihr die Sache?
What else?eingebildete zickn du
![]()
da hast du vollkommen recht, nichts ist schlimmer als dieser gruppenzwang - aber abgesehen davon, ich habe meins schon verkostet sowohl pur als auch in mischung mit mösensaft, einfach köstlich und geil und zum kommentar vom "tittenlecker": schwanz hatte ich noch keinen im arsch, aber mit den vibrator bin schon ordentlich durchgefickt worden, also mir hat es richtig gut getan, da kann ja dann ein richtiger schwanz nur noch besser sein!!!Weil? Ich versteh dieses "das müssen alle mal gemacht haben" nie,..... Ich bin so besonders - ich muss mich nicht über andere definieren!![]()
da hast du vollkommen recht, nichts ist schlimmer als dieser gruppenzwang - aber abgesehen davon, ich habe meins schon verkostet sowohl pur als auch in mischung mit mösensaft, einfach köstlich und geil und zum kommentar vom "tittenlecker": schwanz hatte ich noch keinen im arsch, aber mit den vibrator bin schon ordentlich durchgefickt worden, also mir hat es richtig gut getan, da kann ja dann ein richtiger schwanz nur noch besser sein!!!
Also ich wäre des Todes, wenn ich dem Arsch meines Mannes mit irgendeinem phallischen Gegenstand zu nahe käme - und das ist auch vollkommen in Ordnung!da hast du vollkommen recht, nichts ist schlimmer als dieser gruppenzwang - aber abgesehen davon, ich habe meins schon verkostet sowohl pur als auch in mischung mit mösensaft, einfach köstlich und geil und zum kommentar vom "tittenlecker": schwanz hatte ich noch keinen im arsch, aber mit den vibrator bin schon ordentlich durchgefickt worden, also mir hat es richtig gut getan, da kann ja dann ein richtiger schwanz nur noch besser sein!!!

Sollten Männer ihr Sperma selbst mal geschluckt haben?
tut sie es dennoch beschleicht mich der gedanke, dass sie es nicht mag
--Quasi Perpetuum Mobile--wichste ich in ein Glas (Schnaps-Glas) und trank es - oder wichste auf meine Hand und lutschte dann meine Hand.
Ned den Clooney kopierenWhat else?

Wie seht ihr die Sache?
wer Frau in den Arsch ficken möchte, sollte das auch mal selbst erlauben, damit er weis in welcher Art und Weise es wirklich gut tut![]()