Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Das zweite unerfreuliche Erlebnis hintereinander.
wenn das so weitergeht höre ich auf und beende meine Karriere!!!
Schreib mir eine PN @Osti
Ich gebe dir wieder einen guten tipp wenn du besuchen kannst ;)
Ist ein anderes LH darum schreib ich das nicht hier.....

Wir wollen doch weiterhin gute @Osti berichte :mrgreen:
 
War ja nur mal meine Aussage im ersten Shock....
ich muss zugeben, dass ich das nicht gewohnt bin, wenn eine Dame zu mir sagt ICH SOLL NICHT MEHR ZU IHR KOMMEN!....ist mir vielleicht erst einmal zuvor passiert.

ich rätsel noch immer warum......??
Ich war höflich wie immer
hab auf sie gehört, als sie gebeten hat nicht voll mit dem Gerät einzudringen
bin kein Schnellrammler, immer rücksichtsvoll

war wirklich der Grund, dass ich angeblich zu lange ficke, wie mit einer Partnerin...???..kann ja wohl nur ein Witz sein:schulterzuck:

Ps....beim gehen hat sie gesagt ich könne doch noch mal kommen, aber nur dann wenn der Gv kurz ausfällt!!
Ist wohl der Oberwitz!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gefragt ob die anderen Kunden nur 5 min Gv haben und dann 25 plaudern....keine Antwort

das ist in der Tat nicht selten so, dass sie 10 Minuten … der Rest von der Zeit ist Duschen, Anziehen, Auszeihen, blasen … so ähnlich hab ich mir das mal sagen lassen.


ich bin doch nicht ihre Freundin, dass solange gefickt wird

dann würde man vermutlich auch nicht bezahlen.
 
das ist in der Tat nicht selten so, dass sie 10 Minuten … der Rest von der Zeit ist Duschen, Anziehen, Auszeihen, blasen … so ähnlich hab ich mir das mal sagen lassen.
das kann sich wohl aber nur auf Osteuropa beziehen, oder?
Denn zu einer anderen geographischen Region kenne ich das ganz, ganz anders.
 
Also meine Lieben Tester der Nutten
Was ihr Testet ist Larifari sorry nicht Böse sein ist nur meine Meinung und ich werde auch sagen warum es so ist !!!!!!
Es ist schon ein unterschied ob man der Erste oder der 6 Kunde. ob es 10 Uhr Vormittags oder 22 Uhr Nachts ist. und ja was man auch an Service nimmt. und ich Bezweifle sehr Stark ob man in 30 Min einen test machen kann. für mich eher unwahrscheinlich. ich habe meine Erfahrungen und Erwartungen selber gemacht und mit Euren Test bin ich nur Eingefahren sorry

Lg Yelo
 
@Ostliebhaber
ist mir auch schon mal passiert, mehr als einmal, als nach 5-10min die Frau kein Bock mehr hat, weil sie zu überarbeitet oder der Schwanz ihnen zu gross ist, würde ich nicht persönlich nehmen, nicht jede ist gemacht für diesen Job.
 
Also meine Lieben Tester der Nutten
Was ihr Testet ist Larifari sorry nicht Böse sein ist nur meine Meinung und ich werde auch sagen warum es so ist !!!!!!
ich habe meine Erfahrungen und Erwartungen selber gemacht und mit Euren Test bin ich nur Eingefahren sorry

Erstens....der Thread heißt LH Vienna ERFAHRUNGSBERICHTE.....die Schreiber hier haben es so erlebt, und geben dies hier weiter. Das alles kann natürlich nur ein Anhaltspunk sein. Eine Tendenz ist jedoch schon zu erkennen
zweitens.....sag uns doch, wo du eingefahren bist
 
@Ostliebhaber
ist mir auch schon mal passiert, mehr als einmal, als nach 5-10min die Frau kein Bock mehr hat, weil sie zu überarbeitet oder der Schwanz ihnen zu gross ist, würde ich nicht persönlich nehmen, nicht jede ist gemacht für diesen Job.

:daumen: wie gesagt war der Anfang derart vielversprechend....und dann so gewandelt wie noch nie erlebt....meist passt es dann schon zu Beginn nicht wirklich.....
 
...nicht jede ist gemacht für diesen Job.
und genau eine solche sollte diesen Job auch nicht machen :mad:


:daumen: wie gesagt war der Anfang derart vielversprechend....und dann so gewandelt wie noch nie erlebt....meist passt es dann schon zu Beginn nicht wirklich.....
Osti, hier bist Du eindeutig einer "Verwandlungskünstlerin" auf dem Leim gegangen :cry:
 
Also meine Lieben Tester der Nutten
Was ihr Testet ist Larifari
Lieber Yelomen, dann bist Du offensichtlich hier im falschen Forum! Da kann man Dir auch nicht weiterhelfen. Dass es immer Unterschiede gibt ist ja wohl klar. Erfahrungsberichte sind trotzdem immer wieder hilfreich - mal mehr, mal weniger - egal ob man 15 Minuten oder 2 Stunden dort war. Man kann sehr wohl Tendenzen erkennen. Aber wie gesagt, wenn es für Dich so nicht ist, dann mach Deine Erfahrungen selber. Im übrigen kann ich an Deinen - relativ wenigen - Erfahrungsberichten auch nicht erkennen, dass Du es so viel besser machst...
Aber dann ist es auch nicht notwendig, hier abzurotzen. Zum Abschied schenke ich Dir noch ein paar Punkte und Beistriche: ............. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Verwende sie mit Bedacht und behutsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen, hier mal wieder ein Erfahrungsbericht:
Ich war bei Raissa, die ja vorher im Laufhaus Rosi war.

War insgesamt leider eine eher matte Veranstaltung. Sie ist wirklich eine sehr hübsche Frau - interessantes Gesicht, braungebrannt. Sie saß oben ohne im Zimmer, wirkte freundlich und aufgeschlossen. War eine halbe Stunde bei ihr. Die anfängliche Freundlichkeit schwenkte dann recht bald in eine fade Abspulung des Services um - mit einigen der Klassiker: Berühr mich bitte nicht so viel, Hand beim GV dazwischen, viel Kommandieren von ihrer Seite, viel "mach das so", "mach das nicht so"... kam also kein wirklich gutes Gefühl auf.
Kein kompletter Einfahrer - sie hat einen schönen Körper und sehr schöne Brüste - aber für mich braucht es etwas mehr Einfühlsamkeit (und ein bisschen weniger herablassenden Kommandoton) damit es Spaß macht. Auch immer ein Signal: Wie viel Zeit verbringt sie damit, sich selber im Spiegel anzusehen und schön zu finden ;-) Da ist sie auch recht gut dabei :) Gibt (für mich - eh klar) bessere.
 
und genau eine solche sollte diesen Job auch nicht machen :mad:

eine die auch dazu gehört ist erika, ist auch im Laufhaus Vienna, sieht sehr gut aus, so wie Vivien, aber sehr mieser Service, nicht persönlich getroffen, sondern nur im Forum viel schlechtes über sie gelesen.


:daumen: wie gesagt war der Anfang derart vielversprechend....und dann so gewandelt wie noch nie erlebt....meist passt es dann schon zu Beginn nicht wirklich.....

sie ist eben ein echter Profi, viele sind smart und vergraulen die Kunden nicht am Anfang, indem sie desinteressiert und gelangweilt einem anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders verhielt es sich hingegen mit Maya, die vorher ebenso im Laufhaus Rosi als "Maya Black" ihr Zimmer hatte. Ich traf sie erst im Stiegenhaus - ihr Gesicht hat mich im ersten Moment nicht so stark angesprochen... Aber ihr Handtuch, dass sie um den Körper gewickelt hatte, ließ recht eindeutig erahnen, dass sie da zwei ganz gewichtige Argumente ihr eigen nennt.

Maya hat auch klare Grenzen (kein NF, kein Küssen), erklärt das aber freundlich und auch nachvollziehbar, und ist ein liebes Mädel. Sie ist noch relativ jung, hat dennoch schon einiges an Erfahrung, wirkt aber deswegen nicht lustlos oder abgebrüht - sie weiß halt Bescheid ;-) Die halbe Stunde mit ihr war für mich sehr fein, sie ist auch eine lustige Person mit der man sich angenehm (auf englisch) unterhalten kann. Sie hat eine sehr schöne, straffe Haut, und ein paar wirklich gewaltige Titten. Wunderschön. Blowjob und Sex waren einfühlsam, und wild. Eine klare Empfehlung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm - ist es tatsächlich immer nur Zufall, daß offenbar hübsche bis ganz hübsche Frauen oft die größten Einfahrer sind?


Nein, das glaube ich auf keinen Fall - ist für mich ein eindeutiges Gesetz - das natürlich Ausnahmen erlaubt, aber dennoch - und auch im restlichen Leben gilt:

Hübsche Frauen können sich mehr erlauben, und müssen sich oft nicht so anstrengen - liegt ja auf der Hand. Gilt auch für Männer. Die haben es einfach leichter, und müssen sich nicht so bemühen. Es gibt dazu auch einige Studien, die das belegen.

Hier zum Beispiel ist ein Artikel in der "Welt" dazu - gibt aber wie gesagt mehrere Studien, die ähnliche Ergebnisse haben. Und das lässt sich auch recht leicht selber ableiten, warum das so ist, oder sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke nicht, wahrscheinlich können sie es sich leisten, einen schlechten Service an den Tag zu legen, weil sie genug Kerle am nächsten Tag habe die wieder wegen ihrer schönheit vor der Tür stehen.
 
hm - ist es tatsächlich immer nur Zufall, daß offenbar hübsche bis ganz hübsche Frauen oft die größten Einfahrer sind?

denke nicht, wahrscheinlich können sie es sich leisten, einen schlechten Service an den Tag zu legen, weil sie genug Kerle am nächsten Tag habe die wieder wegen ihrer schönheit vor der Tür stehen.
 
Meine Erfahrung - auch schöne Frauen können sich bemühen ein gutes Service zu liefern. Eine die zusätzlich zum guten Aussehen noch mit Hirn gesegnet ist, wird beides benützen, um sich ihre Stammklientel bei der Stange zu halten und wird ein relativ schönes Leben haben, ohne die üblichen Aussetzer in den traditionell schlechten Zeiten - wie z.b zu Jahresanfang, wenn alle flach sind - und kann es sich bis zu einem gewissen Grad leisten zu selektieren.
Wenn eine nur geil aussieht und alle Kunden für deppat anschaut, wirds halt nicht so laufen. Jede wie sie will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung - auch schöne Frauen können sich bemühen ein gutes Service zu liefern.
Ja klar, sehe ich auch so! Können, sind aber teilweise weniger darauf angewiesen, als andere Ladies. Das sind dann eben die Goldmädels :daumen: Die, zu denen man auch immer wieder geht. Die, die auch verstehen dass es eben ein Job ist - und man das Geld nicht einfach nur geschenkt bekommt, bzw. den gogln aus der Tasche zieht. Die anderen wurden - nicht ganz untreffend - hier auch schon mal als "Heuschrecken" bezeichnet. Die alles abgrasen, und dann weiterziehen. Es findet sich immer jemand ;-)
 
Zurück
Oben