Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich wollte heute endlich mal zur hübschen VIVIEN

an der Tür das Schild Bitte klopfen.....gesagt getan.....nach einiger Zeit bewegt sich was.....Tür wird geöffnet.....und eine wirklich attraktive Dame mit Schlafzimmerblick öffnet......im wahrsten Sinne des Wortes.....sie hat geschlafen.....mit einem gehauchten Sorry das vergessene Schild bitte Klopfen entfernt.....und die Türe wieder geschlossen.....hab ihr noch schlaf gut gewünscht....:zzz::zzz::zzz:
ach ja das ganze war heute 17.45.........
 
TESTBERICHT NR 49 SANDRA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/345/Sandra

Macht nichts! Ersatz schnell in Sandra gefunden....sie hat auf klopfen sofort geöffnet. Wir sind uns noch nie begegnet, ist ja erst kurz im Vienna!
ich wollte meine üblichen 20 min zu 60 Euro.....aber nicht bei ihr...entweder 15 oder 30 min.....sonst nix....die meisten gehen darauf ein, und schütteln über die anderen die das nicht tun nur den Kopf....wurde bereits hier zickig.....ist da so flexibel wie der Neugebauer bei den Gewerktschaftverhandlungen der Beamten.

Bereits jetzt schrillten meine inneren Glocken....doch schon oft wurde noch was draus.....ok....statt auf 30 min hab ich auf 15 downgegradet....spürte schon das wird ein Opfergang....aber im Sinne des Testens für euch :winke:habe ich es gewagt.

Optik.....sie hat nicht die roten Haare wie auf den Bildern....sondern eher ins blonde gehende, streng zurückgekämmt....Großes Plus...sehr schöne Naturbrüste!

Gebläse.....zuerst noch Küsschen am Oberkörper und Hals....dann blasen, teilweise mit Zungenmassage....ich muss sagen der Beginn war in Ordnung....

das wars dann leider auch schon, denn sie strahlte nix aus....es kam nix rüber....kühl hat sie gesagt....jetzt ficken.....
aufgesattelt, reiten war auch ok

aber Missio.....was soll ich sagen....Hand dazwischen. Das stört mich nicht immer.hab Verständnis wenn es zu tief wird. Aber bei ihr hatte das ganze einen sehr destruktiven Touch. Kein Muh und kein Mäh.....einfach fad:cry:

von Hinten beim Doggy hat sie sich zusammengekrümmt wie ein Igel bei minus 2 Grad Celsius....und die Hand natürlich wieder extrem im Spiel. Kurz hab ich mir sogar gedacht, ich ficke ihre Hand und sonst nix.

Und na klar....war nur eine Frage der Zeit....Schatzi du hast nur noch 5 min:fragezeichen:.....auf meine Antwort....ich weiß....hat sie nachgelegt und verkündet...in 5 min musst du aber bereits fertig angezogen sein......
Augen zu und durch....Abschluss im Doggy....und anziehen und nix wie raus


Fazit....Optisch hübsch, aber nichht mehr ihre roten Haare, schöne Brüste....das war aber alles.
Service blasen reiten ok.....sonst schlecht
und das wichtigste....keine Ausstrahlung...kein Funke....Sympathie wenig ausgeprägt

Sie hat es unter das Trio der schlechtesten 3 Erfahrungen im Vienna geschafft....gratuliere!
eigentlich wollte ich mir noch was gönnen...aber irgendwie ist mir die Lust vergangen......:cry:
ich komme wieder.....die meisten Erfahrungen dort waren ja sehr positiv:)

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
TESTBERICHT NR 49 SANDRA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/345/Sandra

Macht nichts! Ersatz schnell in Sandra gefunden....sie hat auf klopfen sofort geöffnet. Wir sind uns noch nie begegnet, ist ja erst kurz im Vienna!
ich wollte meine üblichen 20 min zu 60 Euro.....aber nicht bei ihr...entweder 15 oder 30 min.....sonst nix....die meisten gehen darauf ein, und schütteln über die anderen die das nicht tun nur den Kopf....wurde bereits hier zickig.....ist da so flexibel wie der Neugebauer bei den Gewerktschaftverhandlungen der Beamten.

Bereits jetzt schrillten meine inneren Glocken....doch schon oft wurde noch was draus.....ok....statt auf 30 min hab ich auf 15 downgegradet....spürte schon das wird ein Opfergang....aber im Sinne des Testens für euch :winke:habe ich es gewagt.

Optik.....sie hat nicht die roten Haare wie auf den Bildern....sondern eher ins blonde gehende, streng zurückgekämmt....Großes Plus...sehr schöne Naturbrüste!

Gebläse.....zuerst noch Küsschen am Oberkörper und Hals....dann blasen, teilweise mit Zungenmassage....ich muss sagen der Beginn war in Ordnung....

das wars dann leider auch schon, denn sie strahlte nix aus....es kam nix rüber....kühl hat sie gesagt....jetzt ficken.....
aufgesattelt, reiten war auch ok

aber Missio.....was soll ich sagen....Hand dazwischen. Das stört mich nicht immer.hab Verständnis wenn es zu tief wird. Aber bei ihr hatte das ganze einen sehr destruktiven Touch. Kein Muh und kein Mäh.....einfach fad:cry:

von Hinten beim Doggy hat sie sich zusammengekrümmt wie ein Igel bei minus 2 Grad Celsius....und die Hand natürlich wieder extrem im Spiel. Kurz hab ich mir sogar gedacht, ich ficke ihre Hand und sonst nix.

Und na klar....war nur eine Frage der Zeit....Schatzi du hast nur noch 5 min:fragezeichen:.....auf meine Antwort....ich weiß....hat sie nachgelegt und verkündet...in 5 min musst du aber bereits fertig angezogen sein......
Augen zu und durch....Abschluss im Doggy....und anziehen und nix wie raus


Fazit....Optisch hübsch, aber nichht mehr ihre roten Haare, schöne Brüste....das war aber alles.
Service blasen reiten ok.....sonst schlecht
und das wichtigste....keine Ausstrahlung...kein Funke....Sympathie wenig ausgeprägt

Sie hat es unter das Trio der schlechtesten 3 Erfahrungen im Vienna geschafft....gratuliere!
eigentlich wollte ich mir noch was gönnen...aber irgendwie ist mir die Lust vergangen......:cry:
ich komme wieder.....die meisten Erfahrungen dort waren ja sehr positiv:)

lg Osti:winke:



Heute ist nicht alle Tage ich (sprich Du) komme wieder keine Frage!!!

Hast die ANKA & die LORENA schon durch, wenn ja wie waren diese beiden???

Bei mir ist es so: Das Service kann noch so gut sein, aber wenn mir die Dame nicht gefällt mag ich nicht zu ihr & nehme lieber eine die mir gefällt das Service aber ausbaufähig ist!!!
 
TESTBERICHT Nr. 20 BETTINA (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/408/Bettina)

Gestern seit langem wiedermal im LH Vienna gewesen obwohl ich eigentlich bis Ostern "fasten" wollte, aber nach einer Dienstreise war der "Druck" zu groß.

Wenig los im LH und die Mädels alle mit langen Gesichtern in Ihren Zimmern,
Bettina und Julie standen auf meiner Liste, Julias Türe war zu und den "Zonk" herausklopfen ist nicht so meines, denn da sieht man nicht was hinter der Türe wartet! :) haltet doch die Türe auf Mädels wenn ihr Besuch wollt, das ist einfach besser!

also ab zur Bettina, nachdem Osti schon sehr gut über die Dame aus Ungarn berichtet hat.
Freundlich ist die kleine, 30min für 70€ ausgemacht,.... aber schon beim Duschen war die Entäuschung groß also sie ihre D Körbchen entblößte..... leider hängt das alles und steht nicht mehr.... :cry:
das ist einfach nicht meines, am liebsten wäre ich wieder raus, aber naja gib ihr einen versuch dachte ich mir.....

haut ist sehr weich, sie dürfte sehr viel cremen, die schwangerschaftsstreifen waren nicht zu übersehen und ein paar kilo zuviel hat sie kleine auch für meinen Geschmack.
Gebläse war okay, aber nicht intensiv, ihre Brüste benutzt sie um diese einem ins gesicht zu reiben,.... naja....
die Reiter Stellung war okay, aber kein Highlite

damit zur Punktebewertung:

Optik 7/10 (ein paar Kilo zuviel, in Dessous wirkt sie fesch, aber nackt ist es unter Durschnitt)
Titten 2/10 (groß aber sie hängen nach unten, speziell wenn sie auf einem liegt dann sind es lange schläuche)
Blasen 4/10 (wirklich kein Highlite, dass können die jungen dinger besser)
Ficken 4/10 (große Pussy, die sie erst mit Spucke feucht machen musste)
Freundlichkeit 8/10 (nettes Mädchen, da kann man nichts sagen)
Sprache 9/10 (gutes Deutsch mit ungarischem Akzent)

overall 4/10 (bewegt sich im Mittelfeld, was aber bei über 30 anderen Auswahlmöglichkeiten im Haus sicher kein Spitzenplatz ist)
Wiederholungsgefahr bei mässigen 30% (da müssten schon alle anderen Girls krank oder busy sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ihren Körper finde ich einen schönen gepflegten Frauenkörper. Und auch das Service war sehr gut ohne Hektik.
was einmal mehr zeigt, wie unterschiedlich Erfahrungen der diversen Herren mit ein und der selben Dame sein können.

Und tatsächlich scheint wohl auch sehr viel von der vielzitierten "gegenseitigen Chemie" abzuhängen, ebenso von der Tagesverfassung - sowohl jener der Dame wie auch des Herren. Und natürlich auch vom persönlichen Geschmack; und wohl auch noch von einigen anderen Dingen mehr.
 
Noch zu BETTINA

Ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit ihr
http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page253?p=5771471&highlight=bettina#post5771471

auf dieser Link Seite gibt es auch einen positiven Bericht von @Tommy und das ganze basierte auf einer positiven Empfehlung von@Snipes

Sie war und ist sehr freundlich und umgänglich. Auch ihren Körper finde ich einen schönen gepflegten Frauenkörper. Und auch das Service war sehr gut ohne Hektik.

ich muss dir in allen punkten recht geben
- service ohne hektik
- sehr freundlich
- gepflegt ist sie, das stimmt, aber die schwerkraft hat leider schon starke spuren hinterlassen
 
gepflegt ist sie, das stimmt, aber die schwerkraft hat leider schon starke spuren hinterlassen
für die meisten männer sind brüste und deren beschaffenheit doch ziemlich wichtig. wenn man schon viel geld ausgibt sollten die passen.
daher an die mädels: bilder nicht älter als 2-3 monate und immer brüste zeigen.

man kann aber auch heute schon rückschließen: eine dame die ihre brüste nicht zeigt, tut dies aus gutem grund. mädels die was zu zeigen haben wie zb anka setzen das auch ein werbemäßig ein :mrgreen: also jungs: wenn bei einer serie aus 5-10 bildern keine brust zu sehen ist -> :lehrer: Achtung
 
hi heute war ich bei shakira und es war super mit ihr. Toller fußerotik, brustmasage und guter Orgasmus. thank you shakira. see you.
 
JUBILEUMSTESTBERICHT NR 50 VIVIEN

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/338/Vivien

Heute war Vivien frei, und sie konnte sich noch genau an das letzte mal erinnern, als ich sie aufgeweckt habe weil sie das bitte klopfen Schild vergessen hatte zu entfernen.
wir nahmen es beide mit Humor, und es passte mal fürs erste.
Optisch eine extrem anziehende Erscheinung...lasziver Blick, leichter Schmollmund, Silkonbrüste, sehr schlank, braune Haut:daumen:

zuerst etwas Massage mit ihren Brüsten um meinen aufzurichten. Ich hatte etwas kalte Hände. Schlagfertig hat sie gesagt, das macht nichts.....sie braucht Kühlung....sie war im Solarium kurz zuvor:haha:

Gebläse auch als gut zu bezeichnen, dabei habe ich sie überall gestreichelt und konnte durch ihre schönen Haare fahren

dann aufgesattelt und ein anschmiegsamer Körperkontakt mit einem wohlriechenden Körper fand dabei statt. Ich hab es wirklich genossen......

dann kurze Zeit Doggy....hier hat sie etwas die Beine so plaziert, dass man nicht allzu tief rein kann

Szenenwechsel........und jetzt wurde es schlagartig anders:roll::fragezeichen:

beim Missio hat sie gemeint ich ficke sie bis in den Magen....bitte nicht ganz reinstecken....ok hab ich brav gemacht. Trotzdem drängte sie plötzlich aufs Ende, obwohl von 30 min erst etwa 15 um waren:lehrer:

laut ihrer Aussage ficke ich zu lange....sie will lieber kürzer!!!....ich bin doch nicht ihre Freundin, dass solange gefickt wird....Wie bitte???

trotzdem nochwals Wechsel in stehend doggy....und jetzt der Tiefpunkt.....sie hat mir erklärt ich soll nicht mehr zu ihr kommen:!::!:
Höflich hab ich gefragt, warum der plötzliche Umschwung...hab ich was falsch gemacht?? Bitte sagen!! Wollte unbedingt noch mals das Ruder herumreißen, wenn irgend eine Kleinigkeit oder ein Missverständnis vorliegen sollte.
Nein....diese Art von Sex ist nicht ihr Style.....!!
hab gefragt ob die anderen Kunden nur 5 min Gv haben und dann 25 plaudern....keine Antwort

Schwanz war nur mehr Trauerweide.....hat sie halt nochmals geblasen....wieder hart.....jetzt erst recht....hab noch um Löffelchen gebeten....wurde mir erfüllt....aber nur mehr widerwillig....
Abschluß und Ende
Verabschiedung kühl...genau das Gegenteil des Beginns


FAZIT.....Optisch 1 A....Beginn vielversprechend......dann nix mehr
hab sie nochmals gefragt, was jetzt wirklich ihr Stimmungsumschwung bewirkt hat....wollte das wirklich klären
Da hat sie gesagt wortwörtlich:lehrer: sie will schnellen Sex und Handbewegung dazu....als baba und Tschüß zu interpretieren
Aufgrund diese letzten Satzes, der mich wirklich verärgert hat muss ich das ganze noch weiter abstufen und als ABZOCKE EINSTUFEN!!!

ihren letzten Wunsch nicht mehr zu ihr zu kommen werde ich gerne erfüllen

Das zweite unerfreuliche Erlebnis hintereinander.
wenn das so weitergeht höre ich auf und beende meine Karriere!!!
zumindest bleib ich bei meinen doch zahlreichen Favorits

DEN JUBILEUMSTESTBERICHT HAB ICH MIR ANDERS VORGESTELLT

lg Osti:roll::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben