TESTBERICHT NR 20 SOFIA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/186/Sofia
Um 18.15 in der Location eingetroffen. Zahlreiche Zimmer waren am heutigen Feiertag unbesetzt.
Wollte zur Beatrice....leider Schild besetzt...ich glaube aber nicht da..
Bei der Gaby hat unmittelbar vor mir ein anderer geklopft...
Da die Kundenfrequenz auch bescheiden war gab es noch genug Auswahl...sogar noch für mich
So bin ich bei der zuckersüßen Sofia hängen geblieben. Die kleine stand nur mit Slip bekleidet vor mir auf ihren hohen Schuhen...die hübschen Füße mit bunten Nägelchen...leckeres Junges Mädl.
Konversation ist nur in Englisch möglich. Als sie mir ihr zartes Alter von 20 Jahren nannte, habe ich ihr gesagt sie könnte meine Tochter sein. Laut ihrer ungläubigen Antwort müsste ich sie bekommen haben als ich 10 Jahre alt war. Sie hat mich noch gefragt ob ich Vegetarier bin, weil ich so glatte Gesichtshaut habe.
Wenn die wüsste, dass ich mir heute Mittag ein Riesen Bauern Cordon Bleu mit Speck ,Käse, Zwiebel und Pommes ins Büro liefern habe lassen
Los geht's! Ihr Gebläse war wirklich sehr leidenschaftlich...ich musste immer ihre langen Haare in die Höhe halten, da der Blick auf die Szenerie immer verdeckt war.
Nach dem obligatorischen Gleitgel Schmiervorgang begann der Ritt auf die typische Jungstuten Art...kurze schnelle Häschensex artige Bewegungen...dabei gabs Küßchen vom süßen Gesicht..
bei der Missio ist sie überraschend aktiv gewesen, ihre Beine haben mich umschlungen und das immer enger und enger
Auch beim Doggy war sie willig ohne Gezeter, wenn gleich nicht mehr so aktiv...das Stöhnen war eher nur ein Wimmern....aber sie ist ja halt auch eine Stillere....Sozusagen das Kontrastprogramm zur crazy Kitty letztens
Zum Abschluss hat sie sich verkehrt auf mich gesetzt, ein herrlicher Anblick, dabei habe ich ihr zarten Füßchen mit den lackierten Nägel etwas massiert...da die so kalt waren
Fazit. Optisch ein Hingucker mit Knackarsch, ein noch jugendliches sehr zartes Wesen.
Der Sex sehr bemüht ohne Zeitdruck, und teilweise aktiv, teilweise weniger, Gebläse sehr leidenschaftlich.
Sie gehört eher zur Kuschelsex Fraktion. Auf der Homepage steht Küssen-NEIN, aber auf dem Aushang vor dem Zimmer steht: Küssen möglich (bei Sympathie)
Seid nett zu ihr
lg Osti