Straßenstrich Auhof

Zur Janine:
Sie ist heute da und auch morgen bereits ab 10.00- 11.00 Vormittags.
Habe mich heute extra für euch werte Kameraden (und auch für mich selbst:mrgreen:) bei ihr erkundigt
 
MAHLZEIT
War heute im Auhof Mittagessen.

1) Die Vorspeise war die Nicole. Die wurde am kleinen Parkplatz jenseits der B1 verspeist. Vor allem das Gebläse einfach himmlisch- wie immer bei ihr.
Auch der Ritt war preisverdächtig:daumen:

2) Da mein Magen mit dieser Art von Kost nicht einverstanden war- wurde der Hauptgang ins Auhof Center zum Chinesen verlegt:mrgreen:
Auf die Nachspeise- die süßen Früchte wurde verzichtet- denn die Nachspeise war...............................gehe zu Punkt3)

3) Die Nachspeise war die Janine mit ihren Silikon Bällchen. Wie immer im Bus gutes Ambiente und super Leistung von ihr.

Nachdem nun alle Körperteile satt waren :winke::winke: Bis zum nächsten Mal
lg Osti
 
Servus weiss man auch wie lange die janine heute da ist? Würde sie gerne testen.
Hatte letztens melissa ich muss sagen das es eher ein trauriger spass mit ihr war.... 5 minuten im auto die eier beim blasen fest zusammengedrückt das es schmerzt und dann hatt sie noch hineingebissen....
Ich sags euch ein horror...

Interessant. Melissa
So gehen die Meinungen auseinander. Die einen wollen zu gar keiner anderen- und manche finden es Horror:hmm:
Janine da bis vsl Mitternacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus weiss man auch wie lange die janine heute da ist? Würde sie gerne testen.
Hatte letztens melissa ich muss sagen das es eher ein trauriger spass mit ihr war.... 5 minuten im auto die eier beim blasen fest zusammengedrückt das es schmerzt und dann hatt sie noch hineingebissen....
Ich sags euch ein horror...

... und das bekommt man alles für die paar Euros???? :ironie:
 
...Hatte letztens melissa ich muss sagen das es eher ein trauriger spass mit ihr war.... 5 minuten im auto die eier beim blasen fest zusammengedrückt das es schmerzt und dann hatt sie noch hineingebissen....
Ich sags euch ein horror...

:ersterkaffee:nanaaa. da muss i schu schnell eine lanze brechen,
war schon sooo oft bei ihr, und (fast)immer 1a++

die kleine braucht manchmal einfach ein bisschen strenge führung. :hau:
wenn sies mal hat, dann dermachts ihr aber keine nach, :respekt:
da kennens alle andern einpackn *gg*
 
die eier beim blasen fest zusammengedrückt das es schmerzt und dann hatt sie noch hineingebissen....
Ich sags euch ein horror...

Da kann man nur Autsch sagen, .... aber vielleicht hast du beissen mit knabbern verwechselt...... :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich war sie hungrig :mrgreen:
Zuerst die Eier massakriert und dann in den Schwanz gebissen!!

Sozusagen Eierspeise mit Frankfurter Würstchen:lol:

Aber die Hodenmassage ist bei Melissa wirklich zu heftig- hab sie da auch bereits unterbrechen müssen:-x
 
Zuerst die Eier massakriert und dann in den Schwanz gebissen!!

Sozusagen Eierspeise mit Frankfurter Würstchen:lol:

Aber die Hodenmassage ist bei Melissa wirklich zu heftig- hab sie da auch bereits unterbrechen müssen:-x

gefällt mir so ein Erlebnis, wohl in die Sch...... gegriffen.
 
ICH HABE LANGE ÜBERLEGT OB ICH DAS HIER SCHREIBEN SOLL

Ihr kennt mich mittlerweile wahrscheinlich als Forumsteilnehmer der öfters lustige und kuriose Berichte verfasst.
Achtung Diesmal ist das ganz anders. Mir hat es wahrlich die Sprache verschlagen!!!!!!

Was ist passiert: Ich war heute mittag wieder im Auhof. Ich bin mit einer jungen SW nach hinten auf den Parkplatz gefahren.
Vereinbar blasen und ficken um 40 Euro.
Als sie sich die Unterhose ausgezogen hatte der SCHOCK: Der ganze Hintern und die Oberschenkel waren mit Wunden übersät- meiner Meinung nach Brandwunden (offene Stellen mit schwarzem Rand)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf sofortige Nachfrage hat sie gesagt: "Kein Problem, Das sind Wunden von der Kälte." Ich hab sofort erwidert: Bist du dir sicher?
Sie darauf: Kein Problem fangen wir an.
Sie hat zum Blasen begonnen -mir war aber derart mulmig, dass ich nach ca 2 Minuten abgebrochen habe und zurückgebracht habe.
Bin dann völlig fertig nach Hause gefahren. Nach einer Stunde bin ich nochmals zu ihr gefahren, um ihr etwaige Hilfe anzubieten.
Sie hat wieder gesagt: Es handelt sich lediglich um Kältewunden. Ich bin kein Arzt, aber sollten es wirklich nur Kältewunden sein, ist auch das eine Art von Misshandlung das Mädchen mit nur Strumpfhose bekleidet in die kälte zu stellen.
Da war mir klar: Sie würde nie und nimmer eine Aussage gegen ihre "Aufpasser" machen!

Völlig aufgewühlt bin ich nach Hause gefahren. Ich hatte schon vorher den Verdacht dass eine kleine Minderheit dort stark überwacht wird.
Ich kenne dort fast alle Mädchen, die meisten arbeiten entweder alleine (Bus Clique) oder zumindest relativ eigenständig.
In Zukunft werde ich die betroffene:down: SW meiden.
Es ist wirklich zum kotzen:kotzen:

Ich hoffe der Bericht wird nicht zensuriert!!
LG Ostliebhaber
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch der Grund weshalb ich nichtmehr in den Auhof fahre jetzt sieht mich halt die Brunner öfter die Mädls dort sind ja auch ganz gut
 
Eine, die Denisa, ist (glaube ich) den umgekehrten Weg gegangen. Sie wechselte von der Brunner In den Auhof
 
Wahrscheinlich weil sie dort auch am Tag stehen können und das Geschäft doch besser geht
 
jetzt sieht mich halt die Brunner öfter die Mädls dort sind ja auch ganz gut

janein. würd ich so nicht unterschreiben. :confused:
vom service her und von der ansage her mal definitiv nicht halb so gut..
(weswegen mich die brunner eigentlich nie sieht..)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben