Studios Herbststrasse 35

hab jasmin dort besucht. renovierungsarbeiten wurden groß flächig durchgeführt. es fängt bei der türglocke an und ende bei der der neuen eigangstür ;P... (ansonsten ist alles beim alten.)

2 ältere ladies waren noch anwesend, je in einer flauschigen kuscheldecke eingemumelt.

jasi war sehr nett. spricht genug deutsch für die nötigsten unterhaltungen. mörder fickur. gesicht ganz lieb. die halbe hat mir gut gefallen, bischen handeinsatz war beim nf dabei. sonst keine weitere kritik. pluspunkte waren für mich .) kein stress mit der zeit .) eine massage hab ich auch noch einfach so dazu bekommen...

wiederholungsgefahr für mich daher sehr hoch....

ps: die älteren granny/milfs waren cool drauf. waren immer fröhlich. beim rausgehen scherzten sie auch mit mir.... wer auf ältere semester steht, glaub die würd ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Supercalifragil.

Danke für deinen Beitrag, hast du sie schon besucht und kannst du näheres über sie berichten.

Da es hier um die. Blumengase geht, hat sie dort einmal gearbeitet?

Bezüglich Preissegment wie in der blumengasse(Edelstudio), sowie das Angebot.

Ich weiß sind viel Fragen, aber sie schaut wirklich sehr nett aus.

Lg
 
Servus Supercalifragil.

Danke für deinen Beitrag, hast du sie schon besucht und kannst du näheres über sie berichten.

Da es hier um die. Blumengase geht, hat sie dort einmal gearbeitet?

Bezüglich Preissegment wie in der blumengasse(Edelstudio), sowie das Angebot.

Ich weiß sind viel Fragen, aber sie schaut wirklich sehr nett aus.

Lg

In der Herbststr. habe ich Sie nicht besucht kann daher zu den Preisen dort nichts sagen.

In der Blumeng. habe ich nur einmal eine Halbe mit ihr probiert. Typ ältliches Mädchen, mit recht umfangreichen Service-Angebot, War an sich recht okay, aber ander Damen in der Blumeng. waren damals für mich persönlich vom Typ her interessanter z.B. Petra
 
Die Moni scheint mir jenes Mädchen zu sein, die früher als Monika in der Palfygasse 20 gewerkt hat.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7209

Querverweis auf Bericht ...
http://www.erotikforum.at/threads/40764-Palffygasse-20a/page113?p=5977551&viewfull=1#post5977551

Ob es sich um die Monika aus der PG handelt kann ich zwar nicht sagen, jedoch ist besagte Moni ein Mörderzonk. So erlebt vor dem Jahreswechsel.
Im Quickie ist ihrer Aussage nach keine MV inkludiert. Die Info gab's natürlich erst mitten in der Action. Gleitgel wurde en masse verwendet und sie versuchte sich mit ihren Beinen von mir weg zu drücken, damit ich ja nicht g'scheit reinkomme.

Eigentlich schade, da optisch recht herzig.
 
Zurück
Oben