Studios johnstrasse 16

Erfahrungen mit Kristina ?
Sie ist sehr dünn und jung. Spricht kaum deutsch und wirkt sehr unerfahren.
Nach nichtmal 20 minuten deutete sie an - ich muß mich beeilen. Nach Rückfrage bei einer Kollegin wurde ihr klar das ich 1h gebucht hatte. Dann war auch fingerln möglich - was es in der 2en halb-zeit nicht war. MV nein - CIP ja.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bald ist Heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht …



Engelsuche, die Dritte. (Die Erste und Zweite wären hier und hier.)


Maria kenne ich seit letztem Sommer von der Herbststraße. Kein übles Erlebnis damals. Die Kombination aus barocker Erscheinung und jugendlichem Charme war mir in guter Erinnerung geblieben. Als ich mich vor kurzem im 15ten wiederfand, schaute ich spontan in der Johnstraße 16 vorbei. (Kontaktdaten hier.)

Maria hat ein hübsches Gesicht mit schönen, ungewöhnlich weißen Zähnen und einer gefälligen Stimme. Sie hat zwei volle Kandeln, einen großen, geilen Arsch und einen festen Wampen. Alles in allem vielleicht eine Spur mehr als mollig.

Sie tritt zunächst etwas forsch auf, aber Komplimente fallen durchaus auf fruchtbaren Boden. Als ich ihr sage „Gott, bist Du sexy!“, schaut sie mich zunächst skeptisch an. Ich deute auf meine steife Latte und sage „Mädl, ein steifer Schwanz lügt nicht!“ Da lacht sie und stürzt sich auf mich. Und so wird gekuttert und geschmust, geleckt und geblasen, gefickt und gespritzt. Ein erfüllendes Erlebnis.

Die Zeitrechnung ist großzügig. Erst als wir beide geduscht und geschneutzt erwartungsfroh auf dem Bett sitzen, zieht sie die Eieruhr auf. Als selbige eine Stunde später klingelt, wird erst einmal in Ruhe fertig gefickt, dann ein paar Minuten geplaudert, bevor sie mir wieder die Dusche anbietet.

Zu den Preisen: Eine Stunde wird mit € 80 verrechnet. Für Katholisch – weil ja jetzt bald Weihnachten ist – sind noch einmal € 20 im Opferstock abzulegen.

Zum Studio: Passabler Wiener Diskontliga Durchschnitt. Als ich das Studio verlasse, reinigt gerade eine Kollegin – die bestens bekannte und hier schon öfter positiv erwähnte Veteranerotikerin Lena (Kontaktdaten hier) – mit Kübel und Konzentration den Eingangsbereich. Die Dritte im Bunde ist die auch schon öfter positiv erwähnte Trixi (Kontaktdaten hier). Das Studio hat zurzeit also eine ausgezeichnete Besatzung.


Beurteilung: Aufgenommen in der Chor der Engel. Eh klar.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen!:daumen: "Maria" ist eine sehr geeeile Molly:shock: mit einem sehr bemühtem&gutem Service! Bei ihr ist immer alles o.k und sie ist sympathisch ( kenne sie nicht forsch ). Bin sehr zufrieden:) mit ihr und werde sie bald wieder besuchen!:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lena ist mir vor einiger Zeit in der Raaber-Bahn-Gasse schon aufgefallen. :cool:
Nun ist sie in der Johnstrasse 16 tätig, wo ich sie gestern auch erstmals besucht habe.

Sie hat ein gepflegtes Auftreten, rank und schlank. Für mich fast schon etwas zu schlank.
Sehr freundlich, ohne spielerischen Firlefanz. Einfach natürlich.
Service gummierter GV, NF+MV für halbe Stunde vereinbart. Macht 70 Euro, was mich irgendwie erschreckt hat.
So wenig? Hab ihr 80 gegeben.
Sie bietet auch AO an, hab mich aber nicht genommen und auch nicht nach dem Preis dafür gefragt.

Nach der Dusche auf die Matratze, bittet sie mich, die Brüste nicht zu berühren. Kurz vor der Periode
schmerzen sie immer sehr. Auch nicht küssen? Nein, bitte nicht. :nono:
Service behutsam und zärtlich, was mir sehr liegt.
NF mit sanften, kreisenden Bewegungen, ohne lästigem Gewichse. Seeehr fein. :daumen:

Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich so sehr bald... zu bald... zum Abschluss käme. :shock:
Dann habe ich sie etwas verwöhnt, was ihr offenbar auch nicht unangenehm war.
Als ich mich ein wenig beruhigt habe, kam der Gummi drauf in wir gingen in den GV über.
Missio. Schöne kleine Muschi, gut einzudringen. Eine Augenweide.
So vor mir liegend strahlte die Frau eine unglaubliche Erotik aus.
Nur wenige Minuten spürte ich schon wieder, dass ich es wohl nicht mehr lange halten kann. :shock::shock:

Also wieder raus, Gummi runter und mit gekonnter Blastechnik herrlich auf den Punkt bringend. :winner:

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern3:
Einfach herrlich. Die Johnstrasse wird mich auf alle Fälle wiedersehen. Klare Empfehlung! :herzen:
 
ungewöhnlich weißen Zähnen

erfreulich zu lesen, dass sie ihre zahnderl - endlich - hat sandstrahlen lassen. damals, im www.haus44.at, waren ihre zähnchen unter einer dicken schicht zahnstein verpackt. forsch/unsympathisch wirkte sie nur bei der begrüßung auf mich, was sich aber am zimmer geändert hat :mrgreen:.
 
Gibt's Infos über den Verbleib von Denisa,Emi,Cleo ehem. Johnstr.16/Herbst/Arnsteing :hmm:
 
Lena ... bittet sie mich, die Brüste nicht zu berühren. Kurz vor der Periode
schmerzen sie immer sehr.

Über Lena (ehem. Herklotzgasse, Nordwestbahnstr., Raaber-Bahn-Gasse) gibt's seit Jahren viele Berichte, die allermeisten positiv bis sehr positiv. Aber fast immer steht dort auch, dass man ihre Brüste nicht berühren soll - mit den Tagen vor der Periode hat das nichts zu tun.
Ich war vor ziemlich genau einem Jahr bei ihr (damals Nordwestbahnstr), da ging das auch nicht, und obwohl das eigentlich ein Riesenmanko ist, war der Besuch trotzdem sehr positiv. Sie hat eine sehr gute Mischung aus Professionalität, gutem Aussehen und nettem, freundlichem Wesen.
 
Über Lena (ehem. Herklotzgasse, Nordwestbahnstr., Raaber-Bahn-Gasse) gibt's seit Jahren viele Berichte, die allermeisten positiv bis sehr positiv. Aber fast immer steht dort auch, dass man ihre Brüste nicht berühren soll - mit den Tagen vor der Periode hat das nichts zu tun.
Ich war vor ziemlich genau einem Jahr bei ihr (damals Nordwestbahnstr), da ging das auch nicht, und obwohl das eigentlich ein Riesenmanko ist, war der Besuch trotzdem sehr positiv. Sie hat eine sehr gute Mischung aus Professionalität, gutem Aussehen und nettem, freundlichem Wesen.

bei mir wenn ich so rückdenke war es auch ein jahr her. sie war nicht ungut aber hatte ein sehr kaltes gesicht. aquarium im zimmer eine nackerte katze die auch aufs bette kam. brüste durfte ich sogar anfassen. war alles sehr professionell. bis jetzt hatte ich kein verlangen auf eine wiederholung....
 
bei mir wenn ich so rückdenke war es auch ein jahr her. sie war nicht ungut aber hatte ein sehr kaltes gesicht. aquarium im zimmer eine nackerte katze die auch aufs bette kam. brüste durfte ich sogar anfassen. war alles sehr professionell. bis jetzt hatte ich kein verlangen auf eine wiederholung....

Die nackerte Katze (eine Sphinxkatze) war bei meinem Besuch auch dabei. Aber da ich Katzen liebe, war das absolut kein Problem. Und zwei glatte Muschis auf einmal ist doch auch nicht schlecht… ;)
 
Zurück
Oben