Studios johnstrasse 16

In der Johnstrasse ist ein neues Mädchen, schlang kurze schwarze haare, sieht mondän aus.
MARA.
Schon Erfahrungen bei den Kollegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat schon wer die Nicole getestet? Wie ist so der Service bei ihr?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte heute das Vergnügen eine heiße halbe Stunde mit Nikol zu verbringen.

Sie kommt aus HU und hat schon in einigen Studios im 12. 15. und 16. Bezirk gearbeitet.
Also keine Anfängerin "erstmals in Wien" sondern eine erfahrene Partnerin die weiß was Mann will.

Ihr Service entspricht dem Studio-Standard, also ZK, NF und GV in der katholischen Variante :daumen:

Die anderen in Inserat angebotenen Dienstleistungen wie GR und NS habe ich nicht nachgefragt.

Ich war sehr zufrieden und kann Nikol nur empfehlen :stern:
 
GV in der katholischen Variante


Geniale Umschreibung der Missionarstellung:haha:

das auch

Wohl eher ohne kondom

yepp - katholische Laien dürfen auch van hinten oder mit Dame oben oder ... solange das teuflische Kondom in der Packung bleibt.


Ich hoffe nur mich trifft nicht der Blitz weil ich statt in der Sonntagsmesse :verneigung: im Puff war


Zum Thema :sexln: außerhalb der Einehe gibt es sicher eine große Anzahl von einschlägigen Bibelzitaten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lena habe ich vor etwa einem Monat besucht, und (anders als in der Nordwestbahnstraße vor etwa zwei Jahren) war es leider nicht gut. Sie wirkte gespannt und erschöpft. Ich habe eine halbe Stunde AO zum üblichen Preis von €60 gebucht, aber mit dem Ficken hat's diesmal aufgrund der schlechten Spannungen bzw. Chemie nicht geklappt. Gefertigt wurde ich letztendlich (sehr professionell) durch NF mit CIM (anders als in der NWB Straße ohne Schlucken). Lena schien sehr gestresst. Ich hoffe, dass es ihr inzwischen besser geht.
 
Danke für dein Bericht! Dachte ich mir aber eh schon. In der NWB Strasse waren es ja auch höhere Preise. Vielleicht liegt es ja daran! Ich war auch vor kurzem in dem Studio aber habe die Annemarie gebucht. Beim verlassen des Studios habe ich die Lena gesehen. Sie ist echt geil! So dachte ich mir, ich frag mal nach ob ihr service auch so geil ist...

Die Annemarie ist aber empfehlenswert. Zwar nicht die geilste Schnitte der Welt aber ihr service ist nicht schlecht.
 
Nach der Aktion hatte ich noch ein wenig Zeit mit Lena zu sprechen. Sie machte kein Hehl daraus, dass die Arbeit in der Nordwestbahnstraße ihr besser gefallen hat.

Eigentlich war es Annemarie die mir die Türe geöffnet hat-- mit SO einem düsteren Blick, dass ich sofort nach der mir schon bekannten Lena gefragt habe. Annemarie ist aber mindestens von der Optik her für mich recht attraktiv-- ich würde sie gerne testen, falls ich sie irgendwann besser gelaunt finde.
 
Doris hat vor 3 Wochen noch in der Herbststrasse 35a gearbeitet, danach in der Herklotzgasse 5a.
 
Hallo Leute,

Es gibt eine neue in der Johnstrasse. Bietet auch Naturservice an.

DORIS:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe Doris heute besucht.
Sie ist eine ganz nette und sieht in Natura besser und jünger aus als auf dem Foto.

Service entspricht dem Studiostandard, also NF und GV katholisch mit Option auf Fortpflanzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben