Studios Rankgasse 22a

... was macht Dich da so sicher?
vielleicht ein Scherzerl... :mrgreen:

Schau, mir genügt die Antwort vollauf - weil ich auch zwischen den Zeilen lese.

Hätte User @tartsigam echt sensationelle Erfahrungen mit Barby gemacht,
hätte er sich bestimmt nicht verkneifen können uns hier zu erzählen, wie toll es mit ihr war.

So hat er zwar eine Erfahrung mit ihr gemacht, die war aber wohl nicht wirklich berauschend.
 
Hör auf... 7 worte mehr und er hat deine sozialversicherungsnummer herausgelesen....
 
weil ich auch zwischen den Zeilen lese.

Hätte User @tartsigam echt sensationelle Erfahrungen mit Barby gemacht,
hätte er sich bestimmt nicht verkneifen können uns hier zu erzählen, wie toll es mit ihr war.

So hat er zwar eine Erfahrung mit ihr gemacht, die war aber wohl nicht wirklich berauschend.

:hmm: ... tja, wenn Du galubst ;) ...
 
Kürzlich auf einen Quickie in der Rankgasse 22 vorbeigeschaut. Attraktive junge groß gewachsene Schwarzhaarige.

Service war der totale Reinfall. Blasen nur mit Gummi, kein Küssen/Lecken irgendwo am Körper, nicht einmal am Hals. Angreifen der Muschi verboten. Generell eine unwirsche und zickige Art. Beim Sex in Missio hat sie sich so weit wie möglich weggedreht und ist dagelegen wie ein toter Seestern.

30 Euro fehlveranlagt. Empfehlung 0%.
 
Kürzlich auf einen Quickie in der Rankgasse 22 vorbeigeschaut. Attraktive junge groß gewachsene Schwarzhaarige.

Service war der totale Reinfall. Blasen nur mit Gummi, kein Küssen/Lecken irgendwo am Körper, nicht einmal am Hals. Angreifen der Muschi verboten. Generell eine unwirsche und zickige Art. Beim Sex in Missio hat sie sich so weit wie möglich weggedreht und ist dagelegen wie ein toter Seestern.

30 Euro fehlveranlagt. Empfehlung 0%.

Wäre mir in der Hasnerstrasse auch so gegangen. Hab rechtzeitig die Notbremse gezogen.
 
Carmen
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7386

Nach langer Autoren-Abstinenz hier im Forum meinerseits (auch auf die Gefahr hin, aus diesem Grund nicht ernst genommen zu werden), ein kurzer Beitrag von mir als Warnung.

Das Inserat auf Kontaktbazar hat mich schon ein paar Tage angelächelt, eine hübsche junge Dame auf dem Foto zu sehen. Wie üblich habe ich natürlich nach Erfahrungsberichten gesucht, allerdings leider keine gefunden.
Also auf auf in Richtung Rankgasse!

Am Telefon gegen 10:30 Uhr wurde mir auf meine Nachfrage hin gesagt Carmen wäre heute anwesend und bereits besuchbar.
Gegen 12:00 Uhr war ich vor Ort, habe geklingelt, keine Reaktion. Ein erneuter Anruf und ich wusste, ich würde eine halbe Stunde warten müssen.
Letztendlich wurde es kurz nach 13:00 Uhr, bis die rosa Laterne zu leuchten begann und meine Vorfreude schürte.
Inzwischen hatten sich mehrere mutmaßliche Kollegen im Bereich um das Studio herum eingefunden, ich hatte jedoch das große Glück(?), als erster am Klingelknopf zu sein. (An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung an Kollegen hinter mir)

Noch dachte ich, das große Los gezogen zu haben, als sich die Tür endlich öffnete und ich Carmen in natura bewundern konnte: Eine wirklich hübsche junge Frau! Ein leichter Bauchansatz, aber überhaupt nicht störend. Ich regelte mit der deutsch sprechenden Empfangsdame kurz das finanzielle und entschied mich (aufgrund meiner letzten äußert positiven Erfahrungen andernorts) für eine Stunde. 90€ wechselten den Besitzer und Carmen führte mich in eines der beiden Zimmer.

Was die Studioausstattung betrifft, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Qualitativ eher minderwertig, eine Dusche viel mir nicht auf. An dieser Stelle beschlichen mich erste Zweifel, ob das Los denn nun wirklich so groß sei...

Carmen spricht, abgesehen von den Worten "Blasen", "Ficken", "Nix verstehen" und "Nein" kein Wort deutsch oder englisch. Ungarisch scheint die einzige Verständigungsmöglichkeit zu sein, aber dessen bin ich nicht mächtig.
Nach ein paar mal rein/raus aus dem Zimmer ihrerseits, zog sie sich aus und setzte sich auf das Bett. Eigentlich wollte ich noch duschen gehen, folgte aber ihrem Beispiel, woraufhin sie sich ohne Umschweife mit der Hand an meinem besten Stück zu schaffen machte und fast im gleichen Augenblick ein Kondom hervorholte. Da ich mich für eine Stunde entschieden hatte, wollte ich die Sache etwas langsamer angehen und versuchte ihr das verständlich zu machen, was mir allerdings nicht sonderlich gut gelang. Dennoch habe ich in Erfahrung gebracht, dass Küssen auf den Mund nicht möglich sei (wobei ich mich nicht als sonderlich hässlich bezeichnen würde) und Schmusen ihr auch eher ein fremder Begriff zu sein scheint.

Naturfranzösisch war ebenso keine Option woraufhin sie meinen Freund nun in den Regenmantel einhüllte.
Ihr Französisch war weder besonders gut noch schlecht, viel Handeinsatz. Nach kurzer Zeit konnte ich mich aufgrund des Anblicks nicht mehr halten und beendete die erste Runde.
Jetzt kam von ihrer Seite die Frage nach einer Dusche. Ich vermutete schon, ich müsste die Verrichtungsstätte trotz Buchung einer Stunde nun nach dem ersten Mal verlassen, was sich allerdings nach kurzer Zeit als Irrtum herausstellte. So drängelte ich mich durch eine Vorhang-Tür (siehe Bericht meines Vor-Posters), vorbei an der Kollegin, 2 Wäscheständern und einigen Laken in die Duschkabine. Wenigstens war das Wasser angenehm warm.

Zurück im Zimmer wurde ich mit den Worten "Ficken?" empfangen und Carmen bearbeitete meinen erschöpften Freund mit sichtlich "großer Begeisterung" mit ihren Händen. Nach kurzer Zeit kam erneut die Frage "Ficken", Gleitgel und im Anschluss legte sie sich auf den Rücken. Hier bot sich nicht das Bild eines toten Seesterns, sondern das eines toten Käfers. Ähnlich aktiv viel auch ihre Performance auf. Regloses Daliegen... geschlossene Augen... Stille.... Nach kurzer Zeit verging mir aufgrund ihrer eher stillen Beteiligung am Geschehen die Lust und ich beendete das Trauerspiel ohne "Happy End". Die 90€ wären am Fischmarkt für den Kauf von Seesternen vermutlich besser angelegt gewesen...
Sie fragt mich noch "Gut? Ok?", ich beließ es bei einem "Ja", mein Mitleid gegenüber den Kollegen, denen ich zuvor gekommen war, schlug schlagartig in ein Bedauern um, nicht an deren Stelle gewesen zu sein, und ich verließ das Etablissement 20 Minuten nach Betreten.

In der Kurzfassung:
Sehr hübsche junge Frau! Leider weder geil, noch irgendwie begeisterungsfähig.
Wiederholungsgefahr: 0%
Nicht empfehlenswert
 
Barby:
War heute bei ihr. Absolut nicht empfehlenswert.
Desinteressiert, keine Kommunikation mit ihr möglich.
Kein küssen mehr wie früher.
Muschi angreifen verboten.
Wiederholungsgefahr: absolut 0000
 
Barby:
War heute bei ihr. Absolut nicht empfehlenswert.
Desinteressiert, keine Kommunikation mit ihr möglich.
Kein küssen mehr wie früher.
Muschi angreifen verboten.
Wiederholungsgefahr: absolut 0000


DANKE für die Warnung - ausser ein Optikf** also nichts. DANKE DANKE DANKE euch - wenns hier einen Button mit Like oder Bedanken geben würde hätt ich ihn paar mal gedrückt --- wollte schon mal hin aufgrund des Pics im KB.......
 
Zurück
Oben