Studios Rankgasse 22a - Tanja

Mitglied #46144

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.769
Reaktionen
704
Punkte
148
Checks
2
Nachdem ich Tanja vergangene Woche vergeblich in der Nordwestbahnstraße gesucht habe, habe ich sie gestern in der Rankgasse gefunden. Sie arbeitet im Moment alleine in ihrem Studio – und sie renoviert es auch selbst! Was besonders angenehm ist, die Preise sind gesunken (½ Stunde 100€, 1 Stunde 150€ - Aufpreis für Ohne: 30€).

Ich habe mich für ½ Stunde entschieden. Duschen, in dann im kniend Bett warten, bis sie geduscht hat. Ein zärtlicher Blick in die Augen und den ein langer zärtlicher Kuss- so nebenbei habe ich sie vom Badetuch befreit, damit ich auch an ihren herrlichen Brüsten herumspielen konnte. Dann hat sie zärtlich geblasen und dabei mehrmals die Position gewechselt. Ich habe mich brav revanchiert und sie feucht geschleckt, bevor ich meinen kleinen Don in sie steckte. Für mich gehört sie zu den Besten die GFS anbieten.

Für alle die eine bestimmte Haarfarbe suchen – sie ist jetzt blond.

Inserat findet ihr im Sexmagazin http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555 – (aber sie ist wesentlich natürlicher als es auf dem Bild erscheint).

… und sie ist mit dem Renovieren noch nicht ganz fertig. Es ist also besser sie vorher anzurufen und einen Termin zu machen.

Ach ja: Seid nett zu ihr, sonst :nono:!
 
Korrekt
- in der Strachgasse
... und Isa(bell) ist auch dort
ab nach Linz!
 
ist die REIFE tanja, zuletzt in der haslingerstrasse bei doreen, gemeint?
wenn ja, weiß jemand wo sie jetzt zu finden ist?
 
Zurück
Oben