Studios ELLYS-Bar

weiß nicht ob sie momentan fürs zimmer zu haben ist - sie ist derzeit barkeeper und chefin in personalunionl.
hatte mehrmals das vergnügen und vergnügen kann man wirklich sagen.
wie schwer, sie sieht nicht mehr ganz so "schlank" aus wie auf den fotos, und sie dürfte auch etwas schwerer sein als bei ihrem gastspiel in der kerstin bar - aber das spielt alles keine wesentliche rolle, wenn man auf frauen wie sie steht, dann kommt es auf ein kg und einen cm überhaupt nicht an

eine stunde in der bar ist glaub ich euro 150,--
 
und betreffend ihres wahnsinns-dekollete: hängt das nicht, wenns natura sein soll??

Ab einer gewissen Grösse wird die Schwerkraft wohl schon dafür sorgen dass er hängt;).
Was sollte denn ein grosser Naturbusen sonst machen...:kopfklatsch:.

:undweg::winke:

PS: Das war jetzt eine ganz allgemeine Betrachtung, ich kenne leider Ellys Busen nicht persönlich:cry:.
 
weiß nicht ob sie momentan fürs zimmer zu haben ist - sie ist derzeit barkeeper und chefin in personalunionl.
hatte mehrmals das vergnügen und vergnügen kann man wirklich sagen.
wie schwer, sie sieht nicht mehr ganz so "schlank" aus wie auf den fotos, und sie dürfte auch etwas schwerer sein als bei ihrem gastspiel in der kerstin bar - aber das spielt alles keine wesentliche rolle, wenn man auf frauen wie sie steht, dann kommt es auf ein kg und einen cm überhaupt nicht an

eine stunde in der bar ist glaub ich euro 150,--


Wäre schade, wenn sie z.Zt. nur als "Barkeeper" tätig ist. Die 150.- waren zumindest in der Kerstin-Bar der Stundenpreis....geht für die absolut beste "Technikerin" vor Ort absolut in Ordnung!!!

siehe auch:
http://www.erotikforum.at/forum/megabusige-blondinen-goettin-t85973.html
 
soweit ich das erkennen kann steht sie derzeit für zimmerbesuche nicht oder maximal nur sehr schwer zur verfügung.
finde die preise dort im vergleich auch ok
 
:daumen:
bei meinem letzten besuch: insgesamt etwa 2,5 in der bar anwesend, insgesamt euro 300 bezahlt, wenn ich der rechnung von elly richtig folgen konnte (bin dabei einigermaßen sicher) dann waren euro 150,-- für das zimmer (eine stunde gemeinsam mit einem mädchen).

wobei natürlich der "aufenthaltspreis" im barbereich von verschiedenen faktoren abhängig ist, und variabel ist - im gegensatz zum zimmerpreis
 
Und was kostet eine Stunde am Zimmer?

:kopfklatsch: Heftig lachen muss, ob der Wortklauberei...:mrgreen:!

Wobei es ja in Susis Bar angeblich so war oder ist, dass die Mädels im Barraum blasen für einen Sekt oder so... wo da dann die Motivation für einen Zimmergang bleibt... bei einem "Gratisgebläse" an der Bar:hmm:.

:schulterzuck:

:bussal::winke::bussal:
 
Die Zimmerpreise in "ELLYs Bar" betragen aktuell 100/150/h.

Hab auch einen grösseren Erlebnis-Bericht über eines ihrer Mädels parat, der lesenswert ist, den ich dann aber erst morgen verfassen werde.

Bis dahin! :winke:
 
Aus Userwunsch
und weil´s wohl zusammengehört
zusammengeführt mit
" Megabusige Blondinen-Göttin aus Barcelona!! QQ"
 
Am Freitag habe ich mal wieder der "ELLYs-Bar" einen Besuch abgestattet.

Die Bar war an diesem Abend recht stark frequentiert und unter den Gästen herrschte, eigentlich wie immer, eine besonders gute Stimmung.

Die megabusige ELLY betreute die Bar an diesem Abend selber und ihr Dekollete beim Ausschank zu betrachten, das immer wieder und unablässig herrunterrutschte, war schon ein Erlebnis für sich. :oops: :shock:

Aktuell gibts dort einen unglaublichen Champagner-Preis, die 0,7 ltr. Flasche für nur 99 Euros(!), aber nicht irgendein "No-Name-Saftl", sondern einen echten "POMMERY"! Jedenfalls wurden diese Flaschen reichlich bestellt und dazu gesellten sich dann natürlich auch ELLYs attraktive Mädels.

Aktuell sind dort noch zwei weitere SpanierInnen zu finden, die mega-prallbusige, schlanke und langbeinge 19jährige(!) ALEXANDRA, sowie die sehr schlanke, attraktive, dunkelhaarige Madrilenin NICOLETTA (nicht auf der HP enthalten).

Ebenso noch nicht auf der Homepage zu finden, sind die sehr attraktive, pech-schwarzhaarige Bulgarin DENISA, sehr schlank(!) mit Topfigur, sowie die vollbusige, dunkelhaarige Rumänin CARMEN.

Den "Vogel" an diesem Abend dürfte aber schliesslich die sehr gut Englisch sprechende, schlanke, moldawische(?) Blondine LUCIANA abgeschossen haben. Die mit einem Freier bis in die frühen Vormittagsstunden am Zimmer verbrachte, wie ich tags darauf erfuhr. Sie ist ebenfalls noch nicht auf der Homepage enthalten und wirklich sehr attraktiv. Schaut so aus wie ein englisches "Groupie-Girl".

Fast alle Mädels sind so knapp um die 20 Jahre alt, und ich frage mich, wo die ELLY, die eigentlich immer her hat? Das hat sie mir bis jetzt jedenfalls, noch nicht verraten. :hmm:

Der Abend verlief ganz prächtig für mich und ich fühlte mich wirklich sauwohl in "ELLYs Bar". :lol:

Nun war da ja auch noch die bildhübsche Italienerin DANIELA (lt. HP kurz DANA) aus Sardinien anwesend. Nur kurz und nebenbei sei noch erwähnt, dass diesem dunkelhaarigen italienischen Prachtweib, die Fotos auf der Homepage in keinster Weise gerecht werden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie fragte ich schon mal zwischendurch nach ihrem Serviceangebot und hörte immer nur "Yes(!)....yes(!).....yes(!)...." von ihr, wobei sie sehr anregend und etwas schelmisch, aber dennoch herzlich, lächelte!

So wurde mir sehr schnell klar, nachdem ich sie noch eine Weile beim Go-Go-Dancing an der Stange betrachtet hatte, sie ist schlank, 173/188cm gross (trägt Mega-High-Heels), sehr gelenkig, mit phantastischen Beinen und einem wahrhaft göttlichen Gesicht, dazu ein wunderschöner Busen und Pracht-Arsch, die wird es später ganz sicher noch werden!

So liess ich mir erstmal noch Zeit und wollte mir dann zum krönenden Abschluss, dieses italienische "Wahnsinns-Weib" noch am Zimmer gönnen.

Wozu es dann auch, gegen 5 Uhr Früh, noch kommen sollte. Was die 23jährige DANIELA dann am Zimmer ablieferte, war schon aller Ehren wert. Intensivsten(!), tiefen Zungenküssen, folgte ein ausgezeichnetes und ausgiebiges, gefühlsvolles NF und schliesslich ein Vaginal-Verkehr der keine Wünsche offen liess. Sie ging hervorragend mit und stöhnte leise unter den gefühlvollen Stössen meines Schwanzes.

Die Zeit mit dieser wunderbaren italienischen Traumfrau verrann für mich wie im Flug, und ich hätte am liebsten gleich die ganz Nacht mit ihr verbracht. Das war GFS pur und nichts davon war gespielt!

Es war für mich kein Wunder, dass DANIELA an diesem Abend die meisten Zimmer von allen Mädels machte. Bei ihr ist auch servicemässig, nach Vereinbarung, vieles möglich, und sie spielt nicht, sondern geniesst, das heisst, sie ist ECHT! Last but not least, kann man sich auch wunderbar mit ihr unterhalten, wenn man zumindest über Englisch-Schulkenntnisse verfügt.

Für mich verdient sich DANIELA für ihre fantastische Leistung in jeder Hinsicht eine glatte "1", und das beinhaltet wohl auch extreme Suchtgefahr! :daumen:

So verliess ich dann total entspannt und relaxt, in den frühen Morgenstunden "ELLYs Wohlfühl-Bar", welche von der Chefin ganz hervorragend geführt wird, das muss man schon auch sagen, und ein grosses Kompliment dafür aussprechen!

Anscheinend ist aber nicht nur für mich, "ELLYs Bar" preis-/leistungsmässig aktuell die absolute Nummer 1 unter Wiens Nachtclubs, denn so eine Zimmer-Auslastung von nahezu 90%(!) der Besucher, habe ich noch nirgendwo anders erlebt, und die Bar war an diesem Abend relativ stark frequentiert. Das spricht schon mal für sich.

Ich war etwa 6-7 Stunden anwesend und wusste beim Gehen eigentlich schon, dass ich sehr bald wieder kommen würde............:zunge:

Der Bericht von meinem Erlebnis am darauffolgenden Samstag in "ELLYs Bar", kommt dann aber erst morgen.


http://www.ellys-bar.at


 
wieder mal ein ganz toller bericht von unserem chef balbo! das könnte man ja glatt verfilmen! ;-)
mir ist diese alexandra auf der hp ins auge gesprungen. sie dürfte auch über 2 sehr gute argumente verfügen.
aber das preisniveau ist wirklich sehr attraktiv! sollte man bald mal ausnutzen!
danke nochmals für diesen tollen bericht!
 
hehehe.... "Chef Balbo" klingt wirklich gut. - I brich weg!- "Meister" wäre auch angebracht, immerhin hat er zwar nicht anzuordnen wohin man geht, ... obwohl wer seinen Empfehlungen :lehrer: (...äh) "Anweisungen" Folge leistet, immer gut fährt. :daumen::daumen:
 
Aktuell gibts dort einen unglaublichen Champagner-Preis, die 0,7 ltr. Flasche für nur 99 Euros(!), aber nicht irgendein "No-Name-Saftl", sondern einen echten "POMMERY"

nur 99 € ein echter pommery ???
bekommst bei mir um 30 - grins
 
Aktuell gibts dort einen unglaublichen Champagner-Preis, die 0,7 ltr. Flasche für nur 99 Euros(!), aber nicht irgendein "No-Name-Saftl", sondern einen echten "POMMERY"

nur 99 € ein echter pommery ???
bekommst bei mir um 30 - grins

Und die Gesellschaft eines lieben Mädchens auch...:hmm:???
Ich denke das ist der Unterschied:mrgreen:.

:bussal::winke::bussal: an Dich!
 
mir ist diese alexandra auf der hp ins auge gesprungen. sie dürfte auch über 2 sehr gute argumente verfügen.

aber das preisniveau ist wirklich sehr attraktiv! sollte man bald mal ausnutzen!
danke nochmals für diesen tollen bericht!

Die ALEXANDRA ist sehr prallbusig(!) und sitzt zumeist schon in der Bar "Oben-Ohne" herum, weil ihr das Dekollete ständig runtergezogen wird. Lässt sich schon beim Piccolo ordentlich ausgreifen, was ich so gesehen hab......:shock:

Die Bilder laut Homepage werden ihr leider in keinster Weise gerecht (sind alle sehr "hart" fotografiert), sie ist ja erst 19(!) und kommt wie ELLY auch aus Barcelona.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist noch dazu total schlank und langbeinig, was sie neben ihrer imposanten Oberweite auszeichnet, ein typischer "Playboy-Busen" würd ich mal sagen.

Die Getränkepreise sind in "ELLYs Bar" allgemein relativ günstig, mal abgesehen vom Champagner. Bier als Einstiegsgetränk gibts schon um 6 Euros, wenn ich mich recht erinnere, ein Stifterl Wein (0,2 ltr.) und Mineralwasser kriegt man um zusammengerechnet 11 Euros (sind also quasi 2 "Gspritzte"), Alkoholfreies ab 5 Euros.

Der "Piccolo" fürs Mädel kommt auf 25 Euros. Das sollte man nicht unterschätzen, weil man sie dafür dann ja auch rund 30-45 Minuten länger hat, und danach noch 1 ganze Stunde am Zimmer (kassiert die ELLY an der Bar).

Leistet man sich den "POMMERY" (0.7 ltr.) um 99 Euros, kann man schon sehr lange mit dem auserwählten Mädel in der Bar sitzen und seinen Spass haben....

ELLY lässt ihren "Stammkunden" hin und wieder auch einen kleinen Bonus zukommen (meist in Form von Getränken). "Stammkunde" heisst bei ihr aber nicht, dass man jede Woche dort sein muss, sondern nur, dass sie einen mit der Zeit halt schon kennt.

Geht man mit einem Mädel gleich 2 Stunden aufs Zimmer, dann gibts auch noch eine Flasche (0,7 ltr.) gratis mit. Weiss jetzt aber nicht, ob das der "POMMERY" ist, oder was anderes.
 
Servus.


Habe sehr interessiert gelesen über Elly und ihre Bar.
Ist die Chefin selber denn auch noch buchbar oder eher nicht mehr?
 

Ja, das passt schon mal sehr gut zu ELLY, wenn Du verstehst, was ich meine (Servus=der Sklave). ;)

Habe sehr interessiert gelesen über Elly und ihre Bar.
Ist die Chefin selber denn auch noch buchbar oder eher nicht mehr?

Nach vorheriger Vereinbarung sollte das schon möglich sein.

Einfach nur hingehen und sie buchen, dürfte aber kaum funktionieren, weil sie jetzt selbst als Barfrau tätig ist und auch den gesamten Ablauf arrangiert.

Also, spontan wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben