Hostessen Blonde Cousinen

Vom Ansehn alleine , sicher net. Bei aller Freundschaft, ein bisserl mehr muß sie schon tun für ihr Geld, als hübsch ausschauen und nur herschaun. ;)

Habe auch gemeint während sie ihn bearbeitet, wie,, bläst und einen Finger in deinem Arsch steckt...
 
Bin immer wieder dort, da abgesehen vom soliden, gästeorientiertem Service, auch das Ambiente stimmt und ständig neue ausgestattet wird- insbesondere die Spiegel in allen Zimmern finde ich geil.
 
Dort ist alles ok - die Mädels spitze, alles sauber und korrekt und Preis/Leistung stimmt absolut
 
Kurzform - für alle lesefaulen ... :hmm:
ich war heute bei den Blonden Cousinen -
Sauberes Ambiente, Sara & Sandra halten was sie versprechen,
ANA ist entzückend ...

Langform folgt in kürze
 
Langform - für alle die viel Zeit haben und es genau wissen wollen ... :roll:

Ich habe heute zufällig im EF dieses Thema - Blonde Cousinen - gelesen, da ich schon einiges erlebt habe und hier vorwiegen positives geschrieben wurde, sah ich mir mal die Homepage an.

Nun, die Ana ist süß, Victoria, Kelly und all die andern auch, für das Duo bin ich sowieso gleich zu haben - noch dazu viele Mädels in Blond :lol:
Also für was und wem entscheiden :fragezeichen: Ich konnte es einfach nicht und dachte mir - einfach hinfahren - wird sich schon ergeben ....

Ich läutete und Ana öffnete, ich dachte mir Ok - soll so sein.
Sie entschuldigte sich wegen ihres (noch) nicht so guten Deutsch, Sara bzw. Sandra kam zu mir (wer wer ist weiß ich immer noch nicht) und fragte nach meinem Wunsch.

Jetzt war es vorbei mit meiner kurzfristigen Entscheidung, zum glück bat mich Sara bzw. Sandra, kurz alleine in einem Zimmer zu verschwinden.

Ich überlegte mir Ana oder das Duo - und dachte mir - warum eigentlich entweder ... :p

... und so war es, zuerst eine halbe Stunde Duo um mal so richtig in Schwung zu kommen und dann eine Stunde Ana ...

Es war natürlich sehr unterschiedlich -

Sara & Sandra - sind ein eingespieltes Team und haben wie sich zeigte genug Erfahrung, wie Man:down: in den 7ten Himmel kommt.

Auf meinen Wunsch - ich kenne ja meinen kleinen ganz gut, er stellt sich nach dem ersten Höhepunkt nicht nur für Stunden tot, er ist es auch :mauer: - ich möchte auch noch Ana erleben haben die beide es gut verstanden mich so auf 'fast vorbei' gehalten. Das schöne an den beiden, Man:down: hat wirklich das Gefühl es gibt keinen Zeitdruck und macht einfach spaß!

Nach der sicherlich guten halben Stunde kam Ana, alle drei massierten mich noch ein wenig bis Sara & und Sandra leise verschwanden.

(Bei der etwas jüngeren Generation habe ich schon so manche Erfahrung gemacht - es ist halt ein 50/50 Joker, aber ich wollte es wissen ...)


Ana - ist jung, zuckersüß und anfangs etwas zurückhaltend. Ich habe mir einfach ein wenig Zeit genommen, sie ist sicherlich noch kein Profi - aber sie hat meiner Meinung nach das Zeug verdammt gut zu werden. Ich jedenfalls, hatte jetzt schon mit ihr eine wundervolle Stunde, sie ist offensichtlich einfach ein Naturtalent - und mit ein wenig Gefühl und Zeit schmolz sie mir im wahrsten Sinn des Wortes unter den Fingern davon. :hmm:
Als ich mir dachte es wird Zeit nun auch an mich zu denken hat sie mich lächelnd (bin mir sicher sie hat es mit Absicht getan - ich habe sie ja auch ein bisschen zappeln lassen) und schön langsam mit vollem Genuss in den 7ten Himmel geschickt. Wieder halbwegs am Boden angelangt (nach dem Duschen) fragte ich sie für das nächste mal ob sie einen Vibrator habe - Ihre Antwort kam mit einem lächeln, spontan und eindeutig - JAA ebenso auf meine Frage ist es ein wirklich guter - ebenso ein JAA.

Alles in allem - das Studio wird mich sicherlich oft sehen :daumen: - die Entscheidung entweder oder werde ich mir nächstes mal sicherlich ersparen - warum oder?
 
Auch ich war wiedermal in meinen lieblingshaus, kurz ich bin gerne bei privaten zu gast und etferne mich den üblichen studios stets mit großen schritten =)
von aussen merkt man nicht von all dem was sich innen abspielt, also zähle ich es zum privatem dazu!!

da ich schon entschlossen war eine stunde mit victoria zu verbringen, habe ich gar nicht erst gefragt wer wer ist, wobei ich einige sehr hüpsche schlanke frauen herumlaufen gesehen habe =)

kurz zum service:

sie war wie immer sehr nett und konnte sich sogar noch an mich erinnern (liegt vl daran das ich noch relativ jung bin), sie küsste mich und leckte an meinen nippeln und wanderte immer weiter abwerts richtung bestes stück!! sie ließ sich zeit und brauchte wenig handarbeit. nach ein paar minuten genussvollem blojob, setzte sie sich selbstständig auf mich und machte mit 69 weiter, sodass ich auch was zum lecken hatte. zwischen durch immer wieder dirty talk. paar minuten später drehte sie sich um und sagte mir, später spielen wie weiter dann kann ma länger spielen, jetzt soll ich sie ficken.
tchja dem kann man nicht wiedersprechen =)
nach der 1. runde bekam ich dann einen kaffee und wir plauschten bei einer zigarrette etwas miteinander. nach 10 min fragte sie mich ob ich eine massage möchte, was ich bejahte. in der zeit plauderten wir noch etwas, sie ist echt sehr sympatisch und redet sehr viel =)
langsam aber doch kamen wir dann zu runde 2 und auch die war sehr schön, da ich beim 2. mal sehr lange brauche fragte sie mich ob ich ihr auf den körper wichsen wolle. während sie masturbierte wichste ich mir einen bis ich auf ihren körper spritzte (zu eurer beruhigung, ohne selber handanlegen, hätten wir noch 2 stunden weitermachen können).

als wir fertig waren wusste ich das wir schon weit über einer stunde lagen und wollte gleich aufstehen und mich anziehen um ihre höflichkeit nicht auszunutzen, doch sie bat mich, mich noch 2 minuten hinzulegen, ich sei doch gerade "fertig" geworden =)

tchja noch 5 min getratscht und dann ging ich auch schon....

ich finde es jedes mal aufs neue sensationell, wie ich behandelt werde und traue mich gar nicht ein anderes mädchen auszusuchen =) da das schon allerhöchstes niveau ist
 
War heute wieder mal dort ... und muss leider sagen dass es echt ein Reinfall war
Nenne jetzt keinen Namen da ich davon ausgehe dass die Gute einfach nur schon müde und geschlaucht war ... bin ja selber Schuld, bin am Abend kurz vor Schluss spontan hin gegangen, sonst geh ich immer vormittags ...
Aber da es der 1. Flop bei den Cousinen war verzeihe ich ihnen noch mal - aber da sieht man halt dass die Mädels auch nur Menschen sind und keine Fick Roboter
 
und noch ein dritter Beitrag ohne konkrete Information :hurra:

Bin ich jetzt Mitglied im Club? ;)
 
War heute wieder mal dort ... und muss leider sagen dass es echt ein Reinfall war
Nenne jetzt keinen Namen da ich davon ausgehe dass die Gute einfach nur schon müde und geschlaucht war ... bin ja selber Schuld, bin am Abend kurz vor Schluss spontan hin gegangen, sonst geh ich immer vormittags ...

Deshalb werde ich mir nächste Woche auch einen Nachmittagsbesuch gönnen!:winner: Freu mich schon, weil ich hatte dort noch nie einen Reinfall!
 
Machen ANA und Victoria auch MV ?
Guckst du einfach auf die HP.

******************************************

So, war gestern zum ersten Male dort:
Parkplätze gibts in der Umgebung, das Studio von außen unauffällig, drinnen ist alles nett und sauber. Wurde von der Nicole begrüßt und es wurde mir die ganze Belegschaft vorgestellt. Da hatte ich nun die Qual der Wahl (früher war mir diese Situation unangenehm und ich war überfordert...heute bin ich nur noch überfordert), entschieden hab' ich mich dann für die Maja, die hat mich einfach am nettesten angelächelt. Aber auch die anderen Mädels waren durchaus attraktiv (die Fotos auf der HP sind echt, aber Photoshop läßt grüßen), da war die Wahl nicht einfach.

Und es sollte sich herausstellen, dass es eine gute Entscheidung war:
Maja ist durchaus weiblich gebaut, auf den Fotos der HP kommt sie teilweise schlanker rüber. Ist mir nur recht, ich mag eh' keine Hungerknochen. Sie ist ein freundliches Wesen und plaudert gerne. Wir haben uns allerdings rasch auf Englisch geeinigt, ihre Deutschkenntnisse sind wohl noch im Aufbau.
Gebucht war eine Stunde, zuerst gab's eine wirklich nette Massage. Als ich mich dann auf den Rücken drehte folgte ein zartes NF mit so gut wie keinem Handeinsatz. Danach Gummi drüber und Missio gefolgt von Doggy (ich gebe es zu: so einfallslos ist's mir am liebsten). Sie ging bei allem gut mit und es wirḱte an ihr nichts "gekünstelt".
Danach noch eine nette Plauderei über Kroatien und das Motorradfahren.

Alles in allem war es sicherlich eine der besten Erfahrungen die ich im Pay-Bereich gemacht habe (ich mag's eher kuschelig und harmonisch), ich komme sicher wieder. :winke:
 
Mehr erfahrungs bericht erwartet. Viel gehört über diesem studio aber etwas alt. Wolte nexte woche besuchen. Heisse tip?
 
Ana und Viktoria machen MV . Sind beide vom Urlaub zurück und Sman kann sie auch als Duo haben. ist tittenmäßig ein netter Kontrast und auch die schönen Blumentatoos von Ana kontrastieren auf ihrer weißen Haut heben sich von der olivbrauen Haut von Viktoria ab.
 
Ab und zu packt mich der Rappel eine SW zu besuchen und da ich durch einen Wohnungswechsel nur knapp 3 Minuten Fußweg von den Cousinen wohne hab ich mich entschlossen sie zu besuchen.

Da ich wie gesagt zu Fuß unterwegs war kann ich die Parkplatzsituation nicht beurteilen - denke aber dass es nicht so wild sein wird einen zu finden.
Angekommen dachte ich mir dass es gar nicht so schlecht ist ohne Auto gekommen zu sein, denn am Tor hängt ein Zettel dass eine Belohnung auf einen Autoreifenstecher ausgesetzt ist.

Jedenfalls wurde mir von Nicole die Tür geöffnet welche mich auch gleich freundlich begrüßt hat. Sie hat mich auch gleich direkt gefragt wem ich besuchen möchte - "tja, wer ist aller da?"
Kelly und Ana waren anwesend worauf ich mich für zweitere entschied. Hab auf der HP die Fotos gesehen und Gefallen daran gefunden.

Also ab ins Zimmer und die Fronten geklärt. 15 Minuten - 50 Euro. Das passt für mich. Vorallem weil auch gleich ausgemacht wurde auf die Brüste zu spritzen was kein Problem ist.
Mundvollendung wird von Ana nicht angeboten.

Ab in die Dusche und rauf aufs Bett. Ana hat schon mal ihre Brüste freigelegt - keine Ahnung welche Größe, aber ordentliche Dinger und begann dann meine Nippel zu küssen. Das fand ich allerdings nicht so prickelnd.

Währenddessen hat sie mir meinen Schwanz massiert und ihn kurz drauf schon gefühlvoll Natur geblasen. War wirklich sehr angenehm und ich war kurz am überlegen ob ich's nicht einfach bei einen NF belassen soll. War wirklich sehr gut.
Nach ein paar Minuten meinte sie dass es Zeit zum arbeiten ist - also Gummi drauf und reiten.
Ich muss jetzt sagen, dass ich im Jahr eine, vielleicht zwei SW besuche und hier stets die Erfahrung gemacht habe dass sie sich vor dem Sex massenweise Gleitcreme auf ihre Pflaume schmieren - das mag ich überhaupt nicht.
Ana jedoch hat nur ihre Finger mit etwas Spucke befeuchtet - direkt die Möse gerieben und schon war mein Schwanz versenkt.
Eng gebaut und sie weiß auch mit ihrem Körper umzugehen - hat mich gut geritten. Danach hab ich das Tempo ein wenig erhöht und gespürt dass es nicht mehr lange dauern wird.

Also Wechsel in Missio. Da ging sie voll mit - Beine angewinkelt und lies sich ohne wenn und aber schnell, hart und tief stoßen.
Als ich soweit war hab ich ihn rausgezogen, Gummi ab und bin etwas hoch. Sie hat ihre Titten zusammengepresst und ich hab meinen Saft draufgespritzt.

Danach nochmal Dusche und ab durch die Mitte.

Resümee:
Für mich ein sehr nettes Haus mit einer wie ich finde geschmackvollen Einrichtung. Sehr nette Begrüßung.
Ana war sehr bemüht und so könnte ich mich auch wohlfühlen.
Einzig aufgefallen ist mir, dass bei ihren Fotos doch ein bisschen nachgeholfen wurde. Ihr Hintern ist etwas größer als er auf den Bildern wirkt - auch ein leichtes Bäuchlein hat sie.

Aber, wir sind ja auch nicht alles Adonisse - somit passt das!

Ich werd, wenns mich wiedermal packt, sicher wieder zu den Cousinen marschieren!
 
Zurück
Oben