Hostessen Blonde Cousinen

bezüglich kelly - ich finde Kelly ist eine sehr nette - anfangs vielleicht bissi harte person - die sehr professionell rüberkommt.
aber nichts desto trotz - ist es wirklich ein angenehmes sehr geiles erlebnis. auch finde ich ihre figur sehr sehr schön und die brüste sind auch wunderbar gemacht (wenn man es nicht wüßte - ich bin mir sicher - vielen würde es nicht auffallen!

Victoria ist auch eine sehr liebe vielleicht etwas ruhigere Person. Sehr hübsch - sehr natürlich - sehr liebevoll.

Wer bissi wilderen Sex haben möchte - ich denke der ist bei der Kelly sicherlich besser aufgehoben als bei der Victoria. Victoria ist eine - für mich zumindest - eher zurückhaltende Person die dir aber das gefühl gibt - du bist der einzige mit dem sie jetzt die zeit verbringen möchte.

Kann also beide absolut zu hundertprozent empfehlen....

hoffe, damit ein bißchen gedient zu haben...
 
Hallo! War ca. vor einem Monat bei Kelly! Der Körper ist zwar nicht mehr ganz so perfekt wie früher (hat glaub ich 2 Kinder bekommen)
aber der Service ist nach wie vor ein Hammer! Super Gebläse, eierlecken, arschmassage - alles vom feinsten.
Bin 2 mal in der halben Stunde gekommen - das geht nur wenn der Hase genial ist.
Facto: 100 % zu empfehen!

LG Meistersänger
 
auf die Nicole dürft ihr auch nicht vergessen
war bis jetzt immer gut aufgehoben
und auch lustige Unterhaltungen gehabt.
 
Nachdem sich Kelly vor der Arbeit klistiert ist das Griechisch bei Ihr ohne Schokostich möglich. Eine seltene Ausnahme in Wien!
 
bezüglich kelly - ich finde Kelly ist eine sehr nette
Kann also beide absolut zu hundertprozent empfehlen....
War ca. vor einem Monat bei Kelly!
Facto: 100 % zu empfehen!
Nachdem sich Kelly vor der Arbeit klistiert ist das Griechisch bei Ihr ohne Schokostich möglich. Eine seltene Ausnahme in Wien!

Hy
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen über Kelly.;)
Werde sie in den nächsten Tagen Besuchen und euch ausführlich Berichten!:daumen:
 
So.....

Leider kann ich euch nicht Berichten über Kelly. War am Freitag bei den Blonden Cousinen und macht mir keine Termin aus da ich mir dachte um 10Uhr wird schon nicht so viel los sein. :mauer:
Strafe muss sein, war leider Kelly im Einsatz :sexln:
Somit da Michelle mir auch die Tür öffnete und sehr sehr nett war habe ich mich mit Michelle verabredet auf ein Stündchen. :zweisam:

http://www.blondecousinen.at/girl/michelle/

Michelle ist absolut eine Profi und schaut wirklich das der Kunde König ist. Sie ist sehr gepflegt und absolut noch in guter Form. Ihr alter grenzt an einer Vier0, dass sie auch nicht verstecken kann, aber keineswegs merkbar in ihrem Service ist. Im gegenteil wie schon erwähnt *ein Profi durch und durch* :daumen:

Beim verabschieden hatte ich das glück Kelly kennen zu lernen und wüßte ich komme wieder. :lol: Die schöne Boldine ist zwar auch schon im besserem Alter aber das macht nix.
PS.: Ihre Beine und Brüste haben mich verzaubert zum wieder kommen. Auch Michelles Brüste könnten vom gleichen Arzt gemacht worden sein wie Kellys!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Freitag bei den Blonden Cousinen und macht mir keine Termin aus da ich mir dachte um 10Uhr wird schon nicht so viel los sein.

:hahaha: Entschuldige.... der war gut. Aber wenns dir ein Trost ist, du bist nicht der erste der sich da getäuscht hat.
 
ich war auch vor einiger zeit dort. ca. um die mittagszeit. ich hatte nikole für eine halbe stunde ausgewählt, weil sie mich ins zimmer brachte und sehr lieb rüber kam.
sie kümmerte sich sehr gut um mich und war sehr zuvorkommend, leider habe ich das problem nur einmal kommen zu können und eine etwas längere pause brauche um .........
da noch etwas zeit übrig blieb, hatte sie, nachdem sie ihn mir wieder hart gemacht hat, sich erneut auf mich draufgesetzt. ich habe ihr nicht gesagt das ich nur extrem schwer ein 2. mal komme doch, sie bemühte sich sehr und ich dachte nur vl schaffe ich es.
kurz bevor die zeit zu ende war versuchte sie es händisch, ohne erfolg, sie merkte das es länger dauern würde aber machte keinen druck, im GEGENTEIL!!!! sie fragte mich ob sie ihre kollegin holen solle, ich natürlich "JA", kurz aus dem zimmer und schon kam sie mit victoria (sehr fesch, top körper), die gleich mit dirty talk begann, sich auszog und mir einen bließ, dann durfte ich sie auch noch ficken, nur kurz dann zog sie meinen schwanz aus ihrer muschi und begann sich zu masturbieren, sie sagte wichs deinen saft auf mich, ich sah ihr zu wie sie sich masturbierte, wichste mir einen, küsste sie zwischendurch und nikole streichelte meinen hintern . ich musste mich anstrengen, doch etwas ausgreifen der beiden damen und schon kam er, der saft, auf victorias bauch.

ich bezahlte erst nach dem service und es wurde nichts für die verlängerte zeit und auch nichts für die hilfe von victoria verlangt, einfach nur die halbe stunde. TOP, natürlich legte ich freiwillig und auch der wertschätzungswillen etwas drauf =)

ich komme wieder zu 100%

PS: es gibt eine neue namens ANA, hat jemand erfahrungen mit ihr? sie sieht nett aus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezahlte erst nach dem service und es wurde nichts für die verlängerte zeit und auch nichts für die hilfe von victoria verlangt, einfach nur die halbe stunde. TOP, natürlich legte ich freiwillig und auch der wertschätzungswillen etwas drauf =)
Also das nenne ich ein Service! :daumen:
 
Es geht nichts über die Cousinen ... bin seit 3-4 Jahren beruflich oft in Wien und sehr oft führt mich mein Weg zu ihnen ... es gab nie einen Reinfall ... das Service ist immer Top, aber ich muss sagen ich schau eigentlich immer dass ich entweder zu Sandra oder Sahra komme - kenn die beiden schon lange und da ist es fast als würde Mann zu einer Freundin kommen ... natürlich sind die anderen Mädels jünger ... aber ich bin ja auch älter geworden inzwischen und die beiden wissen was mir gut tut ... besonders wenn sie mich gemeinsam verwöhnen
Schade ist nur dass sie am Woe nicht geöffnet haben ...
Hab als Alternative die verschiedenen Saunaclubs besucht - keiner davon sieht mich jemals wieder ... Abzocke pur ... für jeden Handgriff wollen sie dort extra kassieren ....
Darum Blonde Cousinen
Wiederholungsgefahr liegt bei 473%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Adresse meiner Meinung nach.

Und jetzt mal ehrlich, wer spritzt nicht wenn einem Victoria dabei ansieht .... *brrrrrrrrrrrrrrr*

Möchte unbedingt mal zu Kelly ...
 
Beste Adresse meiner Meinung nach.
wer spritzt nicht wenn einem Victoria dabei ansieht
.

Vom Ansehn alleine , sicher net. Bei aller Freundschaft, ein bisserl mehr muß sie schon tun für ihr Geld, als hübsch ausschauen und nur herschaun. ;)
 
Vom Ansehn alleine , sicher net. Bei aller Freundschaft, ein bisserl mehr muß sie schon tun für ihr Geld, als hübsch ausschauen und nur herschaun. ;)

Aber es ist schon extrem hilfreich wenn sie vor Dir hockerlt, Deinen Schwanz in den Mund nimmt, eifrig daran nuckelt und Dich dabei SO ansieht! Das musst Du schon zugeben ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben