Hostessen Dünn, jung und geil

Hab jetzt mal die Milena im Kontakthof getestet.
http://kontakthof.at/girls3.html

Sie ist wirklich so schlank wie auf den fotos.

Ich hab mich für eine halbe stunde um 70€ entschieden.
Fürs küssen musste ich noch 10€ aufzahlen.
Die 10€ waren es aber wert. Sie hatte sehr zarte lippen und schmeckte "nicht" nach rauch. Schätze mal sie raucht nicht. Sie küsst von zärtlich bis versaut.

Sie war immer sehr freundlich und lieb.
Der anblick ihrer geilen muschi umgeben von ihren wirklich schlanken beinen war einfach ein traum.

Ich weiß nicht wie alt sie ist. Aber ich hatte das gefühl mit meiner süßen jüngeren aber trotzdem erfahrenen freundin zu vögeln.

Kurz gesagt... Top!!!!

Hier mein Bericht zur Milena ;)
 
SpongeBob sagte mal: "Einen Ohrwurm bekommt man nur durch einen anderen Ohrwurm weg!"
Mein Ohrwurm sollte diesmal Niky sein. ;)

Vor langer Zeit habe ich von Obelix1 eine Empfehlung für Niky bekommen, jetzt war es endlich soweit und ich konnte sie heute kennenlernen. Wie schreibe ich jetzt nur, um auch wirklich glaubwürdig rüber zu kommen ... ach pfeif drauf!
Es war einfach der reine Wahnsinn! :mrgreen:
Sie ist für mich der Inbegriff für DJG+HS (dünn/jung/geil+hübsch/süß), ich kenne kein Mädchen in Wien, die diesem Begriff gerechter wird als sie. Alle Angaben im KB stimmen exakt!
Ich buchte sie für eine Stunde und es war alles dabei was man sich bei GFS so wünscht.

Hier einige Details:
Ich saß nach der Dusche am Bett, sie setzte sich auf mich und begann sofort mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten, die ich natürlich erwiederte. Daraus wurden sehr bald feuchte, spielerische und fordernde Zungenküsse. Wir küssten unsere Körper, langsam tauchte ich ab gegen Süden, wo ich gut 15min verweilte und sie oral verwöhnte (inkl. Poloch). Ich denke es hat ihr gefallen ;) Dann folgte ein sehr gefühlvolles und feuchtes NF und sie leckte immer wieder über den Schaft zu den Cojones, welche sie manchmal komplett "einsaugte". Gefolgt von einem sloppy Handjob, was sie ebenfalls großartig beherrscht. Irgendwann zog ich sie dann auf mich und sie setzte sich auf meinen prallen Schwanz und ließ ihn durch ihre nassen Schamlippen gleiten, ein Traum. Ihre Muschi übrigens, wie aus dem Bilderbuch! Dann das "Stichwort" ... Gummi?! Gesagt getan, etwas Gel drauf (es war unbedingt notwendig, weil sie gar so eng gebaut ist) und in mehreren Stellungen, teilweise eng umschlungen, stets mit Blickkontakt bzw. schmusend dem Ende entgegen. Ich richtete sie mir in die Missionarstellung, sie befeuchtete ihre Daumen und streichelte meine beiden Nippel (ich stehe extrem drauf) und da war es um mich auch schon geschehen ... ich explodierte förmlich!
Ohne Stress alles entsorgt und Vollkontaktkuscheln, einfach nur schön. Ihr Po ist sowas von klein und knackig, wer auf sowas steht sollte sich das nicht entgehen lassen!
Etwas Zeit war übrig so wurde noch geplaudert, sie versteht zwar einige Wörter Deutsch und Englisch, viel mehr ist leider nicht möglich aber mit Hilfe von Google Translator wurde auch das sehr lustig und kurzweilig und wir haben viel gelacht.

Kritikpunkte:
- Habe schon gepflegtere Studios gesehen, aber auch schlechtere, Handtuch war jedenfalls frisch.
- Finger in der Muschi mag' sie keine (kann ich bei diesem Service aber gerne darüber hinweg sehen), ist bei Stammkunden vl anders.
Ist aber schon Lästern auf sehr hohem Niveau! ;)

Fazit: Eine Lolita, wie man sie wahrscheinlich kein 2. Mal in Wien findet! Man bekommt schon fast ein schlechtes Gewissen wenn sie unter einem liegt. Kann mich nicht erinnern, dass ich 80€ für eine Stunde (all incl.!) jemals besser investiert hätte! Womit auch wieder mal bewiesen wäre, dass guter Sex NICHT unbedingt teuer sein muss! :daumen:

p.s.: Sie ist nur mehr bis 22.12. in Wien, dann erst wieder Anfang Februar. Also Burschen, zaht's au!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du uns noch bitte sagen, bei welcher Niky Du warst, um Überraschungen der negativen Art und Verwechslungen auszuschließen (Frauengasse 1)? Vielen Dank!
 
Sorry, vergessen den Link einzufügen.
Selbstverständlich handelt es sich um die Niki in der Frauengasse 1!
 
Ich kann die Cleo in der Universumstraße 34 empfehlen, Bericht und Fotos habe ich diesbezüglich schon abgeliefert.
 
ja die ist gemeint ;-) die 40 euro waren auch der Grund warum ich abgelehnt hatte, aber vielleicht ist sie so gut ;-) ha ha ha das sich die 40 auszahlen.
 
Na bumm, ist die zierlich. Bitte bei ihr aufpassen, dass ihr nicht unten eindringt und oben rauskommt:mrgreen:
bin schon gespannt auf Berichte
 
Zurück
Oben