Hostessen Dünn, jung und geil

Sehr süß. Aber das geht auch billiger . Es gibt genug süße Girls die sich bei max. 60- für 30min einpendeln.
 
...was nützt es, wenn du 10 Euronen sparst, und dafür nicht die Frau fickst, die du gerade willst...
in der Seitenberggasse kannst du für 40 eine halbe Stunde werkeln...
 
Aber 70€ für die Mercedes ist doch nicht zu viel. Die sieht zum Anbeissen aus. Ich muss da wohl auch mal hin.
 
...was nützt es, wenn du 10 Euronen sparst, und dafür nicht die Frau fickst, die du gerade willst...
in der Seitenberggasse kannst du für 40 eine halbe Stunde werkeln...

Bei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen.
 
Bei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen.

Wieso muß es immer mit Geld zu tun haben und nicht einfach mit der Optik? Der Preis sagt NICHTS über das Aussehen aus. Wenn mir in irgendeinem Inserat ein Mädel gefällt, dann gefällt sie mir einfach, obwohl ich noch keine Ahnung vom Preis habe. Und DAS entscheidet bei mir. Ich ficke keine SW , nur weil sie 20€ für 60min nimmt und dafür ist sie schauderhaft häßlich. Sie muß einem doch gefallen, dann sind ein paar Euro mehr oder weniger "Finetuning".
 
MERCEDES - FRÖBELGASSE 41

Leider Flopp...

Mit Ausnahme von ein paar Jugendsünden bin ich im Bezahl-Sex bis dato nicht aktiv gewesen. Umso enttäuschender das heutige Date mit Merci :roll:. Was die Bilder hier und auf der HP des Studios betrifft, sie könnten doch ein Fake sein: Die echte Merci ist auch hübsch, etwas anders geschminkt, aber es fehlt das gewisse Etwas, der Schalk, der schelmische Blick.... Über ihren Brüsten sind aktuell zwei Tatoos, hingegen kann ich mich an das über ihrer rechten Hüfte nicht entsinnen. Es ist auf dem Foto mit den gespreizten Beinen knapp neben ihrem Oberschenkel gerade noch sichtbar - am besten im link auf Hostessen .com, weil das Bild dort größer dargestellt wird. Ansonsten die Figur kommt hin, vielleicht nicht soo skinny wie auf den Bildern.

Trotz Anrufes mußte ich ca. 15 Minuten auf sie warten - allerdings wurde mir kaffee angeboten :daumen:. Die Begrüßung dann sehr verhalten, am kleinen, aber sauberen Zimmer eine Ganze um 100.- mit ZK ausgemacht. Die Preise (70 f. 30 - 100 f. 60) konnte sie mangels Deutsch oder Englisch nicht aufsagen :confused:, erst nach Rückfrage per Zuruf durch die noch offene Türe an eine Kollegin...

Statt ZK waren dann nur Körperküsse möglich :fragezeichen:. Im Bett lustlos. Ich begann, ihre Mu vorsichtig mit Fingern und Zunge zu verwöhnen und animierte sie zum Mitmachen mit ihren zarten Fingerchen. Erst dann kamen allmählich leise (gespielte) Stöhnlaute. Mit Lecken und Saugen an ihren schmalen weichen Füssen geilte ich mich auf, bald vernahm ich ein leises "ficken?" - das einzig gesprochene Wort während unserer Session glaub ich... Sie reichte mir den Dunlop zum Selberdrauftun, während sie sich reichlich Gleitgel einmassierte. Trotz jugendlicher Enge gings deshalb schwupp und zügig rein. Sie fühlte sich angenehm an, ich war wieder etwas versöhnlicher gestimmt :mrgreen: und kam relativ rasch in Löffelchen zum Schuss. Kurzes Bussi noch auf den Mund, dann aber mußte er gleich wieder raus und Merci beendete die Session vor der Zeit mit wortlosem Anziehen :mad:. War mir wurscht, werde eh eher nicht mehr wiederkommen - aber deshalb auch nicht erfahren, ob ihr Desinteresse eventuell durch ein vorheriges Negativerlebnis oder dgl. bedingt war.

Habe dann beim Weggehen noch Babyfotos auf der Kommode gesehen, aber nicht nachgefragt. Sie wäre sehr jung für eine Mami, und wie gesagt - sehr eng... Vielleicht ist das so eine Art Masche, um Mitleid hervorzurufen und dem Kunden ein bissl Trinkgeld zu entlocken...

So, jetzt gibts einen guten und einen nicht so guten Bericht hier. Keine leichte Entscheidung für die Nachfolger :cool:.

PS: Ich konnte vorher im Studio duschen und bin kein überwuzelter, korpulenter oder sonst grauslicher Typ :winke: - hier also kein Grund für ihre scheinbare Abneigung...

Tut mir leid, Merci - vielleicht ist das nicht das Richtige für dich!

Seid trotzdem nett zu ihr!

Meinen nächsten Besuch im Puff werd ich mir aber sehr genau überlegen :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muß es immer mit Geld zu tun haben und nicht einfach mit der Optik? Der Preis sagt NICHTS über das Aussehen aus. Wenn mir in irgendeinem Inserat ein Mädel gefällt, dann gefällt sie mir einfach, obwohl ich noch keine Ahnung vom Preis habe. Und DAS entscheidet bei mir. Ich ficke keine SW , nur weil sie 20€ für 60min nimmt und dafür ist sie schauderhaft häßlich. Sie muß einem doch gefallen, dann sind ein paar Euro mehr oder weniger "Finetuning".


:daumen:

Es gibt auch Leute, die beim Wirten immer die Speiskarte von hinten zum Lesen anfangen. Die wern halt nie wissen, wie ein gscheites Steak schmeckt.
 
Um bei deiner Metapher zu bleiben: wenn ich gerade auf einen blöden Schinken-Käse-Toast Appetit habe, dann bestelle ich mir den, und nix anderes. Keinen Zwiebelrostbraten, keinen Lachs oder sonstiges, und zwar weil mir Toast in dem Moment am besten schmeckt, und nicht weil er billiger ist. Und selbst bei Leuten, bei denen sehr wohl das Finanzielle ein wichtiger Aspekt ist, finde ich das legitim.... ist es eine "Schande" nicht gut zu verdienen und trotzdem hin und wieder geilen Sex haben zu wollen?
 
Habe dann beim Weggehen noch Babyfotos auf der Kommode gesehen, aber nicht nachgefragt. Sie wäre sehr jung für eine Mami, und wie gesagt - sehr eng... Vielleicht ist das so eine Art Masche, um Mitleid hervorzurufen und dem Kunden ein bissl Trinkgeld zu entlocken...

Nur Babyfotos oder gleich ne ganze Sippe ? :)
 
Um bei deiner Metapher zu bleiben: wenn ich gerade auf einen blöden Schinken-Käse-Toast Appetit habe, dann bestelle ich mir den, und nix anderes. Keinen Zwiebelrostbraten, keinen Lachs oder sonstiges, und zwar weil mir Toast in dem Moment am besten schmeckt, und nicht weil er billiger ist. Und selbst bei Leuten, bei denen sehr wohl das Finanzielle ein wichtiger Aspekt ist, finde ich das legitim.... ist es eine "Schande" nicht gut zu verdienen und trotzdem hin und wieder geilen Sex haben zu wollen?

Kannst als Millionär auch zum McDonald oder zum Kebabstand gehn wenn dir danach ist, wo ist das Problem? Oder als einfacher Hackler mal länger sparen und sich was besonderes leisten, egal ob Sex oder Essen.

Gibt aber komischerweise auch Leute, die sich selbst nix vergönnen - von allen anderen ganz zu schweigen - obwohl sie sichs leisten könn(t)en.
 
Problem? Da gibt's kein Problem. Das war nur meine Meinung zu folgender Meldung:

Bei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen.

Nicht jeder billige Fick ist das Ergebnis eines leeren Börserls.
 
für eine Professionelle sparen das wäre wirklich das letzte was mir einfallen würde.
 
Nein, mir auch nicht, aber es gibt genug Männer, die das Geld nicht so locker sitzen haben, und wenn die sich mal was Besonderes gönnen wollen, dann tut es weh im Börserl. Aber wir schweifen eigentlich ab. Lassen wir das Geldthema und bleiben bei dünn-jung-geil. :daumen:
 
Zurück
Oben