Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

MARION
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/marion.html

I visited her today.
Initially I was a bit reluctant, because looks a bit older than pictures and a bit distant.
I stayed and I discussed about what I want that is protected sex combined with soft BDSM.
I took a shower and I went in the room. She wait for me and make her move on BDSM side, very professional and erotic. I would say she is quite intuitive.
After a while I told her that I want to prove I can act like a man and then sexual part came. She put me the condom and drive my penis inside her pussy. Sex was good changing positions.
At the end I wanted to go but she told me that I still have some time left and propose me a back massage that was very good combine with nice talking.
She is from germany but speak very good English.
She did everything quite professional with no time pressure. I felt good and relaxed.
I would visit her again.

Price was 200 Euro for 1 hour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ist mein erster Beitrag weils mir ein Bedürfnis ist das überhaupt zu schreiben nach mehreren Beiträgen über Ambra Rossi.

Was hier geschrieben wird entspricht meist nicht der Wahrheit.
Wenn man schon was berichtet wären Fakten vielleicht hilfreich.

Ich habe nur positive Erfahrung mit der Dame. Sie war in den 8mal wo ich bei ihr war immer sehr freundlich und bemüht. Eine sehr lockere liebe Person. Ihr Körper ist wirklich gut und was ich hier gelesen habe 15kg mehr als auf den Fotos...muss ich lachen weil sie hat 55 Kilo schätze ich bei 1.75m. Sie ist also sehr schlank wie auf den Fotos. Ihre Art sich zu bewegen ist meiner Meinung nach auch sehr krass, sowas kenn ich nur aus Sexszenen in Filmen. Finde ihre Haare auch ziemlich schön ( ich steh auf lange geile Haare ). Für mich sehr feminin. Eigentlich der Typ Frau mit den ich sonst Dates hab wenn ich Bock hab auf Dates.

Hat Tattoos aber ich persönlich mag Tattoos. Weiss nicht was jemanden daran stören kann aber halt jeden seines. Sie sah nie auf die Uhr bei mir, ich frag dann immer nach der Zeit und wenns drüber ist hört sie nie gleich auf. Also beschissen wird man bei ihr definitiv nicht. Mein Fazit aus den ganzen Kommentaren wo sie schlecht gemacht wird ist, dass sich manche einfach daneben benehmen und sich aufführen als wären sie der Herr über sie.

Sie ist absolut keine angepisste Person und wirklich bemüht, dass man bekommt was man will. Sie macht auch sehr viel also viele Tabus gibt es nicht. Natürlich gibts Grenzen aber die sind hoch angesetzt. Sie ist offen für vieles.

Wie gesagt meine Erfahrung bezieht sich auf 8 mal bis jetzt und wenns wer selbst versaut dafür kann sie nichts...Man kann auch cool mit ihr reden über alles mögliche.

Niemand sollte sich hier beeinflussen lassen von Geschichten die nur halb wahr sind. Eine Medaille hat immer 2 Seiten...

Meiner Meinung nach sie hats drauf. Wer andere Erfahrung macht mit dieser Frau ist wohl selbst Schuld. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf schlanke Frauen steht, sich benehmen kann und nicht abgezockt werden will.

Wenn Rechtschreibfehler gemacht wurden von mir...Sorry ist vom Handy geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist dein Bericht? Wie lange warst bei ihr ? Was hast bezahlt ? Welche Leistungen hast in anspruch genommen? Preis / Leistung? Dein Bericht beinhaltet 0,0 info... Nett und lieb sein ist ein bisl zu wenig für das Geld was in der Juchgasse verlangt wird ...
 
Was hier geschrieben wird entspricht meist nicht der Wahrheit.
Wenn man schon was berichtet wären Fakten vielleicht hilfreich.

Ja, da bist du keine ausnahme :) wobei, das find ich ja schon wieder geil, erster post, und mal gleich einen ganzen packen anderer user zu idioten und/oder lügnern abstempeln :) ciao baba und foi ned!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein spezielles Angebot für Ambra Rossi. Eine Stunde ficken für einen positiven Beitrag.

auch eine Möglichkeit die Werbetrommel zu rühren....

hier könnte ihr Ironieschild stehen


.....................................
 
Leute, ärgert euch nicht..... ich glaube, wir wissen alle was wir von seinem "Beitrag" halten sollen und wie hoch der Wahrheitsgehalt ist.
 
JASMIN (schwarze lange Haare, stark tätowiert)
Habe mir letzte Woche eine Stunde leichtes SM bei Jasmin gegönnt. Preis mit 150 war OK, Service ungefähr das was wir abgesprochen haben, zeitlich nicht ganz, nach 45 Minuten war Schluss (hab aber 2x abspritzen dürfen), Service war profesionell, hat aber Potential nach oben, Im Sinne der Schulnoten also 2 -3
 
Tatjana

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/tatjana-1.html

Initially I was reluctant to remain while her english was quite poor.
Still with my poor german an her poor english we manage to agree on service and price.
Light BDSM with sex, 1 hour, 200 euro.
BDSM part was quite OK and seems she enjoy it. We naturaly move for sexual part and she need no lubricate, so as I said everything was fluid, natural and she was warm and friendly.
At the end it was some time left and she insisted for a massage that was welcome. I did not feel so bad that her English was not good because during massage I tested my very low german and she was eager to correct and teach me :).
I like her. I will visit her again-
 
Svetlana

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/svetlana.html

Cold girl from Siberia :)
As you know from my other posts I like light BDSM combined with sex.
BDSM part was mostly teasing and denial combined with a cold attitude that mixt very well. She was in charge making me to scream for my release, keeping in same time a cold attitude, looking sometimes in the mirror. Quite good mixture. Some light BDSM was also in.
The sexual part was oral and intercourse with her on top. This time she was warm and close.
After that she check the time and propose me to fill the remaining with a short back massage that was welcome.
The girl is nice, cold, calm and she know her job.
The price was 200 euro for 1 hour.
I will visit her again.
 
Hi Freunde... Kann von euch wer was zum Service der lieben Beatrice sagen... Die Fotos von ihr sind ja fast zu gut um wahr zu sein...
 
Tatjana hat nach ihrer lange Auszeit nichts von ihren Qualitäten eingebüßt. Sehr nett, sehr bemüht, super Service ohne Zeitdruck, geht gut mit und läßt sich auch gerne verwöhnen. Jünger ist sie leider nicht geworden, aber da geht es uns leider allen gleich.
 
Ich komme aus Graz und bin nicht so oft in Wien. Privat hab ich immer wieder SM und es bereichert mein Sexleben ungemein und ich möchte es nicht missen.
Ich hatte eine zeitlang beruflich in Berlin zu tun und besuchte, um meiner Neigung nachzugehen, dort ein paar mal das Studio Avalon. Professionalität, Ausstattung und das Niveau dort ist absolut top.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sowas in Österreich nicht gibt – in Graz sowieso nicht und wenn dann nur in Wien. Und googlet man zu SM in Wien findet man folgende Infos und ist ohnehin schon gewarnt.... http://domina-wien-test.blogspot.co...mina-studios-in-wien.html?zx=addc9b5b5c42284d
Gut möglich, dass es die eine oder andere Dame professionell sehr gut drauf hat, aber für mich muss es auch optisch passen. Das Auge ist schliesslich mit. Ich stehe einfach nicht auf ältere Damen, auch wenn sie ihren Job bestimmt gut machen. Mir ist wichitg, dass eine Domina nicht zu alt ist. Und auch bei jüngeren ist mir wichtig, dass Aussehen und Figur top ist. Manche mögen das als Anspruchsvoll bezeichnen, aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen

Nach etwas Suche im Web bin ich auf die Seite von Alexia gestossen und war von den Fotos sehr angetan. Jung und hübsch, Wahnsinnesfigur, geheimnisvoller Blick... http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/anita-2.html

Ich bin kein Laufhausfan – im Gegenteil, an sich bringt mich da nicht so schnell was rein – aber die Neugier bezüglich Alexia war doch sehr gross und ich hatte schon länger keine Session mehr und entsprechend Lust. So entschloss ich mich einen Versuch zu wagen und besuchte sie spontan.

Ich wurde sehr nett und höflich empfangen. Sie fragte mich nach meinen Wünschen. Hierbei muss ich sagen, dass ich nicht der „Wunschzettelsklave“ bin der von A-Z alles durchgeplant haben will – weil genau dann verliert eine Session ihren Reiz. Somit gab ich ihr nur eine grobe Indikation und überlies Alexia total die Regie. Man hat so, dass Risiko, dass eine Session nicht so wird wie man es sich vorstellt, aber auch die Chance, dass es viel besser wird als man es sich vorgestellt hat. Zweiteres war bei mir diesmal zum Glück der Fall.

Ich musste mich erst nackt ausziehen und vor ihr Knien und wurde ausgiebig von ihr begutachtet. Sie entschloss sich, mich erstmal mit der Peitsche auf meine Belastbarkeit zu prüfen... langsam und gekonnt und dann doch immer heftiger. Zwischendurch lies sie mir immer etwas Zeit mich vom Schmerzreiz zu erholen und provozierte mich mit ihrer unglaublichen Figur.
By the way sie hat superschöne Tattoos – vor allem am Rücken.
Es ging weiter mit Fesselspielen, auch gespreizt am Bett, Brustwarzenbehandlung, CBT, und - was für mich völlig neu war - Atemkontrolle (oh man, wusste nicht, dass das so geil sein kann...)
Vor allem meine Brustwarzen reizte sie intensiv wie bisher noch nie jemand... Adrenalin schoss mir durch den ganzen Körper!!!

Ich weiss nicht mehr genau was wann zuerst passierte, aber ich kam unglaublich schnell ins „Fliegen“ und die Session wurde sehr intensiv. So oft war ich noch nicht bei einer professionellen Domina (wie geschreiben ein paar mal in Deutschland) aber ich fühlte mich bestens aufgehoben und muss sagen, dass Alexia – obwohl noch sehr jung – unglaubliches Talent und Gespür hat.
Sie nahm – zum Glück für mich – immer wieder mal auch etwas Tempo raus um mich sogleich wieder zum Kochen zu bringen.


Während der ganzen Session hatte ich immer, dass Gefühl, dass sie meine Grenzen erahnt und diese vorsichtig ausreizt und im richtigen Moment überschreitet. Eine Hochschaubahn der Gefühle mit fantastischem Höhepunkt.
Ich spürte auch, dass ihr die Session Spass machte und kein abgespultes Programm war.

Nach der Session gabs noch ein ausführliches Nachgespräch wo wir uns einig waren, dass die Session für beide sehr gelungen war

Ihr Zimmer ist jetzt nicht so ausgestattet wie ein Top Studio, aber sie hat die wichtigsten Utensilien für eine tolle Session und es wirkte alles sauber und aufgeräumt.
Und letztlich kommt es nicht auf alles mögliche an Spielzeug und Ausstattung an sondern auf das Können der Dame.
Auf Hygiene und Desinfektion legt sie grossen Wert – was mir auch sehr wichtig war.
Wiederholungsgefahr: definitiv 100%. Freue mich wenn ich wieder in Wien bin und Zeit finde sie zu besuchen.

Würde mich über Feedback freuen :winke:
 
Zurück
Oben