"Zwangs-Veröffentlichung" von Album-Bildern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #447650

Perverser, alter Sack
Registriert
3.4.2017
Beiträge
25.003
Reaktionen
142.434
Punkte
2.556
Checks
7
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals an eine wünschenswerte Verbesserung für uns Forums-User erinnern, die ich recht sinnvoll hielte

- nämlich dass man sich aussuchen können, ob Fotos, die man in SEIN Album posten möchte, auch "unbedingt" in die Galerie gekloppt werden sollen...
... oder eben nicht.

Dann würde hier vielleicht auch weniger Zensur stattfinden, nur weil irgendein Depp, für den das Bild gar nicht gedacht war, auf den Melde-Button hämmert. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20240430_122950_com.android.chrome_edit_146835563971865.jpg

Kleiner Nachtrag noch:

Ich erwarte ja gar nicht, dass hier die Admins oder Mods Jura studiert haben müssen - jedoch sollten diese dann auch unterlassen, ihren Usern Straftaten vorzuwerfen, die rechtlich NULL haltbar sind.
Üble Nachrede wäre in diesem Fall nämlich wirklich strafbar - wahrscheinlich hat der- oder diejenige deshalb auch "zufällig" vergessen, wenigstens seinen/ihren Namen dazu zu setzen. 😉😏👍😂

Und... nein... auch die "Störung der Totenruhe" käme rechtlich nicht in Betracht. 🤣
 
Anhang anzeigen 12514084

Kleiner Nachtrag noch:

Ich erwarte ja gar nicht, dass hier die Admins oder Mods Jura studiert haben müssen - jedoch sollten diese dann auch unterlassen, ihren Usern Straftaten vorzuwerfen, die rechtlich NULL haltbar sind.
Üble Nachrede wäre in diesem Fall nämlich wirklich strafbar - wahrscheinlich hat der- oder diejenige deshalb auch "zufällig" vergessen, wenigstens seinen/ihren Namen dazu zu setzen. 😉😏👍😂

Und... nein... auch die "Störung der Totenruhe" käme rechtlich nicht in Betracht. 🤣
Für Üble Nachrede muss erfüllt sein, dass es in einer für Dritte wahrnehmbaren Weise passiert. Hättest du uns jetzt nicht selber als vermeintlich Geschädigter darauf hingewiesen, wüssten wir nichts davon.

Just saying.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Üble Nachrede muss erfüllt sein, dass es in einer für Dritte wahrnehmbaren Weise passiert.
Sei's drum...
Zumindest finde ich es unpassend, wenn irgendjemand mir nicht existente Straftaten vorwirft und dann noch zu feige für ein Namenskürzel ist.

Ich nenne ja auch keinen Mod oder Admin einen nekrophilen Kinderficker, wenn ich keinerlei Anhaltspunkte oder gar justizable Beweise dafür hätte. 😏
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals an eine wünschenswerte Verbesserung für uns Forums-User erinnern, die ich recht sinnvoll hielte

- nämlich dass man sich aussuchen können, ob Fotos, die man in SEIN Album posten möchte, auch "unbedingt" in die Gallerie gekloppt werden sollen...
... oder eben nicht.

Dann würde hier vielleicht auch weniger Zensur stattfinden, nur weil irgendein Depp, für den das Bild gar nicht gedacht war, auf den Melde-Button hämmert. 😏
aber Du kannst doch selbst einstellen wer Deine Alben/Fotos betrachten darf.... kannst sogar einzelne Personen auswählen
schau doch mal in Deinen Albeneinstellungen nach
 
aber Du kannst doch selbst einstellen wer Deine Alben/Fotos betrachten darf.... kannst sogar einzelne Personen auswählen
Das ist mir auch bewusst - es ging mir aber eher darum, dass man eben nicht alle Bilder in der Galerie haben möchte, ohne mühsam Listen erstellen zu müssen, wer denn ins Album schauen dürfe.

Sehe da schon noch einen Unterschied - zwischen Album und Galerie. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch bewusst - es ging mir aber eher darum, dass man eben nicht alle Bilder in der Galerie haben möchte, ohne mühsam Listen erstellen zu müssen, wer denn ins Album schauen dürfe.

Sehe da schon noch einen Unterschied - zwischen Album und Galerie. 😉
Einfach keine Bilder hochladen, dann hast die Probleme nicht. 😁
 
Was trentz den rum, lad nix hoch was keiner sehen darf und gut is.

Du rennst jo a net nockat vor die Tür wennst gschamig bist und schreist dann schauts net
 
Sei's drum...
Zumindest finde ich es unpassend, wenn irgendjemand mir nicht existente Straftaten vorwirft und dann noch zu feige für ein Namenskürzel ist.

Ich nenne ja auch keinen Mod oder Admin einen nekrophilen Kinderficker, wenn ich keinerlei Anhaltspunkte oder gar justizable Beweise dafür hätte. 😏

Beim Anblick von Grabsteinen und Gedenkstätten werden manche
Menschen Respekt und Trauer erfüllt - andere wiederum offensichtlich von BDSM-Gelüsten gekitzelt. 🤷‍♀️

Dein Mitteilungsbedürfnis bezüglich des Testens und Überschreitens von Grenzen kann auf andere recht.. befremdlich wirken... räusper.. um es mal höflich auszudrücken.

Es ist ein Trauerspiel zu sehen, wie Du den weiblichen Körper immer wieder und wieder und wieder zum Objekt degradierst, sexualisierst, demütigst, entwürdigst und verletzt - und noch stolz darauf bist.

Ob Deine eigenwilligen Interpretationen von "Erotik" im öffentlichen Raum, insbesondere an Orten, an denen pietätvolles Verhalten eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte, eine Verwaltungsübertretung oder gar Straftat darstellen, lass getrost die Entscheidung der zuständigen Behörde sein. Ist besser so. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte ja gar nicht, dass hier die Admins oder Mods Jura studiert haben müssen

Haben wir nicht - aber wir haben das Recht, Themen und Beiträge nach Ermessen zu löschen. Steht auch den Forenregeln. Sofern du mit diesen nicht einverstanden bist musst du für dich die Konsequenzen daraus ziehen.

Ausserdem sind wir für uns unterstützende Meldungen dankbar. User die das tun als "Deppen" zu bezeichnen ist übrigens auch keine feine Art.
 
- nämlich dass man sich aussuchen können, ob Fotos, die man in SEIN Album posten möchte, auch "unbedingt" in die Galerie gekloppt werden sollen...
... oder eben nicht.
Ja, ich war auch sehr erschrocken, als ich plötzlich Bewertungen aus der Galerie bekam, wo ich doch nur ein Bild in mein Profil stellen wollte.
Ich hab die Konsequenzen gezogen, es gelöscht und stelle keine mehr ein.
Finde es schade, da mir Deine meisten Fotos gefallen, weil ich sie für künstlerisch halte und nicht nur lieblos geknipste Geschlechtsteile.
 
- nämlich dass man sich aussuchen können, ob Fotos, die man in SEIN Album posten möchte, auch "unbedingt" in die Galerie gekloppt werden sollen...
Heißt das, Bilder, die man in den eigenen Alben hochgeladen hat, sind auch in der allgemein zugänglichen Galerie sichtbar? Auch wenn zum Beispiel die Benutzerrechte eingeschränkt sind? Oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Heißt das, Bilder, die man in den eigenen Alben hochgeladen hat, sind auch in der allgemein zugänglichen Galerie sichtbar? Auch wenn zum Beispiel die Benutzerrechte eingeschränkt sind? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Genau DAS heißt es.
Bilder, die wir in eines unserer Alben hochladen, landen automatisch AUCH in der öffentlichen Galerie - der Forumsbetreiber gibt da keine Wahlmöglichkeit vor, scheint ihn nicht zu interessieren. 😏👍

Bzw... wenn du die Benutzerrechte beschränkst... DANN NICHT.
Jedoch gibt es auch keine Möglichkeit, einfach anzuklicken, dass z. B. nur deine Follower Einsicht haben dürfen - DIE müsstest du einzeln und von Hand als Liste eingeben.
 
Heißt das, Bilder, die man in den eigenen Alben hochgeladen hat, sind auch in der allgemein zugänglichen Galerie sichtbar? Auch wenn zum Beispiel die Benutzerrechte eingeschränkt sind? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Weil du so nachfragt war ich so frech und hab bei dir nachgeschaut: bei dir scheint auf dass du 2 Bilder hast. Klickt man drauf, sind sie nicht ersichtlich.
Also so wie du sie eingeschränkt hast, sind sie nicht für alle sichtbar.
Und diese sind dann auch nicht in der Galerie zugänglich.
LG Tina
 
User die das tun als "Deppen" zu bezeichnen ist übrigens auch keine feine Art.
Mein lieber P. ...
... nähme ich an, dass der "Vorwurf" der "Grabschändung" aus euren eigenen Reihen stammen würde, wäre der meldende User natürlich kein Depp.

Aber für so dumm hielt ich Euch eigentlich nicht - jemandem etwas vorzuwerfen, was sachlich völlig falsch ist.
Jemand mit Hirn hätte doch vorher gegoogelt, mit welchen Fachbegriffen er da völlig ohne Fundament rumjongliert. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben