Zungenküsse

Registriert
13.8.2023
Beiträge
24
Reaktionen
365
Punkte
51
Hallo Community! Ich bin sehr Bi Interessiert und könnte mir gut vorstellen einen geilen Schwanz zu blasen! Was ich mir nie vorstellen konnte ist mit einem Mann Zungenküsse zu tauschen! Aber in letzter Zeit macht es mich tierisch an wenn ich sehe wie sich zwei geile Kerle küssen und ich bekomme immer wieder einen steifen Schwanz! Wie seht ihr das? Möchten Bi Männer untereinander gerne Küssen oder eher nur schwule Männer?? Wer ist Bi und küsst auch gerne Kerle?
 
Für mich gehört küssen ganz klar dazu.Als Bi-Mann küsse ich Männer und Frauen gleich gerne.Als Vorspiel u unterm Ficken einfach geil!
 
Konnte es mir auch nicht vorstellen aber bei einem Treffen hat mir mein Gegenüber gleich zu beginn und ungefragt seine Zunge in den Mund gesteckt und was soll ich sagen: ich wurde unglaublich geil dabei.
Ist wohl wie mit Frauen, es steigert einfach die Geilheit.
 
mit einem mann ins bett zu steigen um sex zu haben und ihn auch zu lieben, dann muss ich einfach einen mann heiß, leidenschaftlich, zärtlich und lange traumhaft schöne und lange zungenküsse geben. es macht mich maßlos geil, die liebe schießt in alle glieder ein, mein schwanz ist fast schmerzhaft prall, die eichel tropft vor geilheit. dabei wird gekuschelt, liegt eng umschlungen damit man den körper des partners und seinen steifen schwanz spüren kann...ja und dann gehts erst so richtig los. ein heißer unvergesslicher liebes und sexakt wo man sich am ende schon auf´s nächste gierig freut.
 
mit einem mann ins bett zu steigen um sex zu haben und ihn auch zu lieben, dann muss ich einfach einen mann heiß, leidenschaftlich, zärtlich und lange traumhaft schöne und lange zungenküsse geben. es macht mich maßlos geil, die liebe schießt in alle glieder ein, mein schwanz ist fast schmerzhaft prall, die eichel tropft vor geilheit. dabei wird gekuschelt, liegt eng umschlungen damit man den körper des partners und seinen steifen schwanz spüren kann...ja und dann gehts erst so richtig los. ein heißer unvergesslicher liebes und sexakt wo man sich am ende schon auf´s nächste gierig freut.
Sehr schön beschrieben. Da möchte man gerne dabeisein.
 
Also wenn mir ein Mann so sympathisch ist dass er mir seinen Schwanz in den Mund schieben darf, dann darf er mich beim ficken auch gerne küssen.
 
Ich sag mal so... Bei einem 0815 Date, möchte ich auch nicht küssen...
Aber mit meinen F+ friends... Da küsse ich sehr sehr gerne... Da wird beim kuscheln schon ordentlich geküsst. Und erst beim Ficken, wird dann sehr intensiv geschmust.
Sehr erregend, wenn sich die Zungen berühren...
Gerne auch Samenkuss.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben